1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Honras

Beiträge von Honras

• Route des Grandes Alpes ca. 20.06. - 09.07.2025

• Honras
    • 6. April 2025 um 15:49
    Zitat von gn88

20.-29.06 hätte ich Zeit dafür. Wir sollten uns mal kennenlernen. Dobbrikow oder ein netterer Ort? Lieben Gruß, Wolf

Auf jeden Fall. Landebahn 3.0 wäre näher . Die Scheune ginge aber auch . Kannst mir gerne eine Pn schicken

• Route des Grandes Alpes ca. 20.06. - 09.07.2025

• Honras
    • 5. April 2025 um 22:39

Habe vom 20.6. - 9.7. Urlaub. Würde gerne die Route des Grandes Alpes mit den schönsten französischen Alpenpässen befahren, aber ungerne alleine. Ist noch nichts fest geplant. Nur Übernachtung nicht im Zelt. Anreise - Rückreisetag bis zu den Alpen aus Zeitgründen auf Autobahn, normales Reisetempo. In den Alpen dann gemütliche Tagesetappen von ca. 200 km. Gucken und Entspannung liegt im Vordergrund. Nicht rasen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mit mir zu planen und zu fahren

• Mitfahrer gesucht 20.06.-29.06.25

• Honras
    • 1. April 2025 um 10:38

Hört sich verlockend an. Hatte ähnliches zur selben Zeit vor. Wenn dein Fahrstiel auch Blicke abseits der Straße zulässt, und ich nicht im Zelt übernachten muss, könnten wir mal miteinander reden.

• Touren ins Berliner Umland

• Honras
    • 19. September 2024 um 17:39

Möchte morgen etwas fahren. Vielleicht wäre das interessant für dich

• Honras
    • 19. September 2024 um 17:38

Könnte in Einer dreiviertel Stunde da sein . Lohnt sich aber zum ausfahren nicht mehr.

• Honras
    • 19. September 2024 um 14:57

Bin gerade beim essen. 15.00 wird nicht. 17.00 müsste ich schaffen

• Sa. den 21.09.24 Gemütliche Ausfahrt im Dahme- Seengebiet und Spreewald

• Honras
    • 19. September 2024 um 12:51

Cruise am Samstag den 21.09.24 eine gemütliche Runde ( ca. 150 km 2.45 Stunden + Pausen) auf kleinen Nebenstraßen durch das Dahme Seen Gebiet und den Spreewald. Unterwegs ein Eis essen oder ein Imbisshalt am Schwielochsee zum gemütlichen zusammenhocken ist je nach Interesse auch dabei. Treffpunkt wie immer Bahnhof Bestensee vor Bäckerei Wahl um 10.30. Die Tour ist auch für PS schwächere Motorräder geeignet. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Honras
    • 18. September 2024 um 21:44

Pn = persönliche Nachricht . Nicht für jeden Sichtbar. Geht hier unter Konversation. Habe dir eine geschrieben.

• Honras
    • 18. September 2024 um 15:45

Hört sich gut an. Weiteres per Pn?

• Honras
    • 18. September 2024 um 13:42

Heute ist schlecht. Morgen wäre besser

• Honras
    • 17. September 2024 um 10:57
    Zitat von Mr.Ed

Hallo, hat jemand Lust, heute noch eine Fahrt nach Dobrikow zu machen. Abfahrt LB 3.o 15:00 Uhr?

Bin ich am Sonntag Vormittag vorbeigefahren. Habe deine Nachricht leider gerade erst gesehen :(

• Gemütliche Ausfahrt zum Schwielochsee

• Honras
    • 5. April 2024 um 19:35

Fahre am Sonntag, 07.04.24 mal wieder auf kleinen Straßen von Bestensee , Bahnhof zum Schwielochsee . Fahrstiel eher gemütlich . Also auch für kleine Maschinen und Cruiser geeignet. Bei Lust vielleicht auch weiter nach Polen zum tanken. Ist nichts in Stein gemeißelt. Unterwegs mal einen Kaffee, oder Eis sollte auch kein Problem sein . Start auf dem Motorradparkplatz vor Bäckerei Wahl am Bahnhof um 10.00 Uhr. Dauer je nach Lust und Pausen .Strecke etwa 140 km .Bis Polen entsprechend weiter. Bisher haben 3 Fahrer zugesagt . Mehr als 8 Motorräder wird zu stressig . Also bitte rechtzeitig Bescheid geben.

• Tagestour nach Ostern

• Honras
    • 3. April 2024 um 18:18

450 km Landstraße sind schon ganz ordentlich. Meine "normalen " Tagesausflüge betragen so zwischen 150 km und 300 km. Mehr wird es eigentlich nur bei mehrtägigen Touren, oder wenn ich mal einen Tagesausritt zur Ostsee mache. Die letzten km sind dann aber nicht mehr wirklich schön

• Tagestour nach Ostern

• Honras
    • 3. April 2024 um 13:18

Werde nächstes Wochenende mal sehen, ob ich nach meiner OP wieder ohne Schmerzen auf`s Mopped komme. Es kribbelt immer mehr in der Gashand ;)

• Tagestour nach Ostern

• Honras
    • 3. April 2024 um 10:03

Wir saßen hier übrigens zu viert mit Radler und Warsteiner Alkoholfrei.

• Tagestour nach Ostern

• Honras
    • 3. April 2024 um 09:51

Bei Interesse hätte ich dir die Adresse per PN geschickt Habe die Adresse absichtlich nur ungefähr angegeben und nicht öffentlich gemacht. Der Kreisverkehr hat mich auch schon wegrutschen lassen. Keine Ahnung warum der so glatt ist.

• Tagestour nach Ostern

• Honras
    • 31. März 2024 um 10:27
    Zitat von XM-44

Also Dank dir für die Einladung....bei mir geht es nur am Montag, ab Dienstag geht's wieder arbeiten

👍🏼🙂

Die Einladung ist für Montag. Bin Zu Hause.Komme nur leider nicht weg.

• Tagestour nach Ostern

• Honras
    • 30. März 2024 um 15:58

Bin Montag leider ausgebucht. Ab Dienstag wäre was zu machen. Wenn ihr aber in Bestensee direkt an der B 179 eine kleine Pause machen wollt, steht kühles Radler natürlich auch alkoholfrei, auf der Terrasse bereit. Dann könnte man sich mal persönlich kennenlernen.

• Tagestour nach Ostern

• Honras
    • 27. März 2024 um 10:14

CRF. Ist eine Africa Twin, wie ich in seinem Profil lese. Eine kleine Tour zum Start in die Saison hört sich gut an.

• "Inzeller" Abschlusstour in SPINGES/Südtirol 27.9. - 3.10.23

• Honras
    • 26. September 2023 um 18:03
    Zitat von Freizeit

Bin ich auch,

deinen Hinweis gerade gelesen und dir ne SMS gesendet.

Stilfser Joch war ich gestern.

Bis später

SMS Leider nicht angekommen . Wie erkenne ich dich heute Abend? Und ab wann bist du da? Stilfser Joch ist heute ausgefallen. Habe mich kurzfristig entschieden den Gardasee zu umrunden. Viel wärmer 8) Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™