Habe vom 20.6. - 9.7. Urlaub. Würde gerne die Route des Grandes Alpes mit den schönsten französischen Alpenpässen befahren, aber ungerne alleine. Ist noch nichts fest geplant. Nur Übernachtung nicht im Zelt. Anreise - Rückreisetag bis zu den Alpen aus Zeitgründen auf Autobahn, normales Reisetempo. In den Alpen dann gemütliche Tagesetappen von ca. 200 km. Gucken und Entspannung liegt im Vordergrund. Nicht rasen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mit mir zu planen und zu fahren
Route des Grandes Alpes ca. 20.06. - 09.07.2025
-
-
20.-29.06 hätte ich Zeit dafür. Wir sollten uns mal kennenlernen. Dobbrikow oder ein netterer Ort? Lieben Gruß, Wolf
-
falo
6. April 2025 um 15:39 Hat den Titel des Themas von „oute des Grandes Alpes ca. 20.06. - 09.07.2025“ zu „Route des Grandes Alpes ca. 20.06. - 09.07.2025“ geändert. -
20.-29.06 hätte ich Zeit dafür. Wir sollten uns mal kennenlernen. Dobbrikow oder ein netterer Ort? Lieben Gruß, Wolf
Auf jeden Fall. Landebahn 3.0 wäre näher . Die Scheune ginge aber auch . Kannst mir gerne eine Pn schicken
-
Nur ein kleiner Tipp für euch zwei.
Der eine schreibt täglich 200km und der andere von einem Zeitfenster 9 Tage.Das passt meiner Meinung nach nicht zusammen für runter und wieder rauf!
Kann mich auch irren. Wenn ich mich recht erinnere dauerte es bei mir und natürlich meiner Planung 8 Tage bei ca. 380km/Tag im Durchschnitt von Niederbayern aus. -
Ist mir auch aufgefallen. Aber man kann ja miteinander reden und sehen, was für eine Tour am Ende rauskommt. Ist ja noch nichts konkretes geplant. Und wenn es nicht passt, hat man sich kennen gelernt und kann vielleicht später mal eine andere Tour fahren. Gm88 wohnt ja auch nicht weit von mir entfernt. Da ist sicher die eine oder andere Tagestour drin
-
Mein erster Entwurf hat folgenden Zeitplan. 1 Tag vom schönen Spreewald bis zur Schweizer Grenze. Habe ich schon des öfteren gemacht. Ist zu schaffen aber nicht wirklich schön. Dann 5 Tage bis zum Mittelmeer den erholsamen Teil der Reise. Der Rückweg ist noch total offen. Entweder durch das Rhönetal oder durch die Italenischen Alpen, oder auch ganz anders. Da gibt es noch keinen Zeitplan
-
Landebahn kenne ich nicht. Scheune Kremmen schon. 15. u. 16. ginge gut, dann erst wieder nach Ostern.
-
Meinte die Scheune in Dobbrikow. Am 15. Könnte ich ab 15.00 da sein. Habe ca. 1 Stunde Anfahrtsweg. Am 16. Geht mein Motorrad zur Inspektion. Die Landebahn 3.0 ist in Selchow. Direkt am Ende der Nordlandebahn vom BER. Haben draußen Liegestühle,damit man den Flugzeugen zuschauen kann. Wer Es mag...
-
15.04., 15:00 Dobbrikow geht i. O.
Schwarze RT aus B
Herzlichen Gruß, Wolf
-
Hast eine Pm
-
Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!