Schöne Grüße aus dem Siegerland
Beiträge von Uwe66
-
-
-
-
-
Ich sag nur Premium - Herstelle und Preis wie in der Apotheke ,- dann kann ich als Kunde
etwas verlangen und nicht so ein Schundhaufen .Die Zulassungszahlen zeigen ein anderes Bild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen das BMW
Motorräder so schlecht sind.
Die neue GS wird nächstes Jahr auch wieder ganz oben sein.
Mein nächstes Moped wird wieder eine BMW, Dank des Apotheken Rabatts meiner Frau

-
Bei meiner R 1200 RS funktioniert der Schaltassistent beim Hochschalten ohne
Probleme solange man auf Drehzahl ist.
Manchmal hapert es zwischen dem 5. und 6.
Wahrscheinlich ein Fehler von mir .
Beim Runterschalten muss man den Moment ( Drehzahl) erwischen, dann gehts gut. In engen Kurven ist mit Kupplung besser.
Die BMW lässt sich natürlich auch mit
Kupplung schön schalten.
-
Ich nehme ein Kabelschloss aus dem Fahrradzubehör. Passt Perfekt unter die Sitzbank. Bei Bedarf auch 2. Durch Ärmel und Helm, dann am Lenker Befestigen.
-
Ich habe eine Motorradjeans von Vanucci. Im Sommer angenehm aber wenn sie mal Nass ist, Trocknet die Hose schlecht .
Aktuell habe ich noch einen Älteren Anzug von Rukka. Is halt etwas steif.
Überlege jetzt, ob ich mir einen Textilanzug von Rukka oder den BMW Furka Lederanzug kaufe. Mal schaun
-
Ich teile auch die Meinung von Route61.
Da ich weder Rentner oder Selbstständiger bin und meine Freizeit auf Fr - Sa - So
Beschränkt ist, muss dass Moped beim
Ersten Knopfdruck laufen.
-
Ich habe eine schöne BMW F 650 CS im Alter von 21 Jahren . Ist mit Sicherheit Älter wie die meisten Führerscheine. Hab sie vor 3 Jahren beim Händler des Vertrauens
erworben. Meine „Neue „ hatte im Februar
4. Geburtstag.
Ich bin natürlich Ü 55, wegen dem Schnitt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!