Bei mir soll es nur früh morgens regnen. Hab jetzt was anderes geplant, wenn das ausfällt, können wir uns ja kurzschließen.
zur not wirds noch genügen Tage in zukunft geben ![]()
Bei mir soll es nur früh morgens regnen. Hab jetzt was anderes geplant, wenn das ausfällt, können wir uns ja kurzschließen.
zur not wirds noch genügen Tage in zukunft geben ![]()
Dimi, am Sonntag regnet es, also alles gut.
Deine Tour wird noch stattfinden, keine Sorge
also am Sonntag regnets bei mir nicht ![]()
Immer diese Leute die unter der Woche mit Fahrangeboten kommen![]()
![]()
![]()
Immer die Herren, die unter 15 Grad nicht fahren wollen, nun fängst Du auch schon mit unter 20 Grad an.
Heyheyhey, ich war fast jeden Tag seit vorletzten Mittwoch aufm Bike ![]()
![]()
Ich denke eher an die anderen damit wir nicht so "allein" sind
Alles anzeigenHallo Achim,
freut mich, dass es wieder losgeht.
Ich kann noch nicht sagen, ab wann ich los komme, ich schreib dann, sobald ich es weiss.
Dimi, das freut mich, dann sehe ich mal je andere Strecke. Finden wir nur noch einen Termin.
Grüsse Heidi
Können ja mal kucken sobalds mal die 20 Grad hat und mehr Leute sich raustrauen ![]()
Solo@99 Hab jetzt auch extra für dich deine DimiDarfAnführen-Tour fertiggestellt, damit du (und jeder andere von mir aus :D) auch mal meine Richtung erkunden darf. Weiß nurnoch nicht wann genau das stattfinden wird
Servus Dimi
Die Termine wie immer auf fellowsride.com.
Ich stell sie aber wenn es soweit ist auch hier nochmal rein.Meine Planung sieht bisher so aus:
Graz (hat dieses Jahr einen Überraschungs-Höhepunkt), Würzburg oder Zürich ... ist noch nicht endgültig entschieden, leider am gleichen Tag, Schwäbische Alb, Innsbruck/Tirol, Transilvania in Hermannstadt, Kehlheim, Odenwald, Fränkische Schweiz, Wien und München.
Hoffe wir sehen uns!
Liebe Grüße Andreas
Ja das du dabei bist ist ja vorraussetzung Nr.1 ![]()
Servus, ich wollt mal fragen wies bei den Leuten hier dieses Jahr mim Fellows aussieht?
Würd gern dieses Jahr vermehrt mitfahren wollen, wär natürlich cool wenn man jemanden dabei hat den man kennt![]()
Jetzt macht ihr mich ganz traurig ![]()
Macht mir wenigstens paar coole bilder![]()
![]()
Also ich könnte höchstens am Sonntag mitkommen, muss an dem Samstag arbeiten
Kurzfristig eventuell
Ich würde dann spontan einen der Plätze einnehmen wenn nichts dazwischen kommt, wenns ok ist
Schrauben auch alles was selbst geht eigentlich. Nur wenn's arg Filigran wird oder teuer(z.b Motor beim Auto) lass ich normal die Finger weg.
Jedoch erst letzte bei meinem Bmw(Klassiker) Dichtungen tauschen lassen und danach stinkte das Auto nach Benzin. Wurde mir gesagt ich muss mehr Langstrecke fahren.
Ende vom lied Auto hat immernoch gestunken und Werkstatt an 2 Terminen nix finden können. Also selbst am Sechszylinder( beschissen zum hinten rankommen) Diagnose durchgeführt und siehe da eine der Benzinleitungen(die abgemacht wurden für den Wechsel) war nicht richtig drauf und hat vor sich her gespritzt.Also ab zur Werkstatt und wurde gerichtet
Ende vom lied man muss nicht immer alles wissen aber mal reingucken kann man immer
Kann mich auch nur der s100 Fraktion anschließen. Hat immer top mit dem einwirken funktioniert. Aber da ich ne Sturmhaube trag wird das Polster generell nicht so schnell dreckig, bringt natürlich bei Regen nicht besonders viel![]()
Hast aber mitbekommen wie viele jetzt schon betrügen um das einfachste zu bestehen? Und der Aufpasser ist ein Prüfer kein Lehrer 😅 Klugscheißer Modus 🤪
Also das halte ich tatsächlich für nicht umsetzbar, wegen der Vielzahl an Betrugsversuchen.
Mir ist irgendwie zu dem Zeitpunkt das wort Prüfer nicht mehr eingefallen ![]()
Meine Reifen sind leider für den Gesetzeshüter mehr als Grenzwertig, dementsprechend muss ich für die Saison passen
Meine Nichte hat ihren Diplom-Finanzwirt fast ohne Präsenzunterricht geschafft, weil verboten...wegen Lockdown.
Sollte also nun wirklich kein Problem sein, den theoretischen Teil incl. Prüfung komplett über´s Internet zu absolvieren.
Ne ich meinte Geldbegrenzungsmäßig eigentlich. Aber ja Online Prüfungen wären natürlich auch was und man hätte keine Kosten durch den aufpassenden "Lehrer". Wenn ich an meine Motorrad Theorieprüfung denke. Bin 15 min hingefahren, war in nichtmal 10 min fertig und bin dann wieder 15 min heimgefahrn :D.
Oh,oh,oh *schnipp,schnipp,schnipp*
Gestern im Halbschlaf lief der ntv News ticker an meinem halboffenen Auge vorbei. 😴 Ich las was von „weniger Präsenzpflicht in Fahrschulen“ und „Führerschein soll weniger kosten“
War das ein Albtraum über Netbiker??? 😳
oder
Ist da was dran?🤔
Ne hab ich tatsächlich auch gehört. Einerseits natürlich ne coole Sache nur die Frage wie man das umsetzen will und was Sinn macht
Der Dimi ist praktisch unsichtbar, schlanke Silhouette, schnelles kompaktes Motorrad aber wenn ich hinter ihm fahre, nimmt er Rücksicht auf ältere Herren mit langsamen Gefährt.
Mein Sportliches Kampfgewicht muss ja noch "Wettberwerbssfähig" bleiben
. In der Gruppe kann ich meine Augen nicht von den Hübschen Maschinen hinter mir lassen![]()
Tipp Fehler oder wie darf ich das verstehen?
Ich meine schon Unsichtbar im Sinne von davon ausgehen das dich nie jemand sieht. Einfach davon ausgehen das dich jeder ummähen möchte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!