Servus, ich wollt mal fragen wies bei den Leuten hier dieses Jahr mim Fellows aussieht?
Würd gern dieses Jahr vermehrt mitfahren wollen, wär natürlich cool wenn man jemanden dabei hat den man kennt![]()
Servus, ich wollt mal fragen wies bei den Leuten hier dieses Jahr mim Fellows aussieht?
Würd gern dieses Jahr vermehrt mitfahren wollen, wär natürlich cool wenn man jemanden dabei hat den man kennt![]()
Servus Dimi
Die Termine wie immer auf fellowsride.com.
Ich stell sie aber wenn es soweit ist auch hier nochmal rein.
Meine Planung sieht bisher so aus:
Graz (hat dieses Jahr einen Überraschungs-Höhepunkt
), Würzburg oder Zürich ... ist noch nicht endgültig entschieden, leider am gleichen Tag, Schwäbische Alb, Innsbruck/Tirol, Transilvania in Hermannstadt, Kehlheim, Odenwald, Fränkische Schweiz, Wien und München.
Hoffe wir sehen uns! ![]()
Liebe Grüße Andreas
Servus Dimi
Die Termine wie immer auf fellowsride.com.
Ich stell sie aber wenn es soweit ist auch hier nochmal rein.Meine Planung sieht bisher so aus:
Graz (hat dieses Jahr einen Überraschungs-Höhepunkt), Würzburg oder Zürich ... ist noch nicht endgültig entschieden, leider am gleichen Tag, Schwäbische Alb, Innsbruck/Tirol, Transilvania in Hermannstadt, Kehlheim, Odenwald, Fränkische Schweiz, Wien und München.
Hoffe wir sehen uns!
Liebe Grüße Andreas
Ja das du dabei bist ist ja vorraussetzung Nr.1 ![]()
Hey Dimi,
wir können uns kurzfristig abstimmen, wer mitfährt.
Grüße
Heidi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moderatoren: Solo@99, Sonntagsfahrer