Wir sind am Bootshaus essen
Beiträge von Dimitri
-
-
Ihr habt uns nach dem Tanken vergessen

-
Werde vermutlich je nach verfassung mitkommen und Falls meine neuen Spiegel ankommen
-
Bin leider Samstag u. Sonntag schon verplant mit ner übernachtung aber euch viel Spaß

-
Vorsicht liegt im Auge des Betrachters.
Aber mal ehrlich, lohnt es sich die 2min schneller seine Hausstrecke abzufahren bei neuen Reifen, anstatt für wenigsten eine Fahrt die Vernunft walten zu lassen?.
Kann aber auch sagen das der S23 weniger "Einfahrtszeit" gebraucht halt als mein alter Metzler m5. Vermutlich einfach dem Stand der Technik geschuldet
-
Da wird man direkt wieder neidisch

-
Hast du mal gefragt warum?

Immer der selbe satz

"Hinten sitzen ist schon geil aber selber fahren bestimmt noch besser oder?" und das ist ein Klares ja
-
Also jeder der bei mir hinten drauf saß hat in geraumer Zeit danach mit dem Führerschein angefangen :).
Falls noch nicht genannt: so Fahren das der/die Sozia keine Panik oder Angst bekommt.
-
Bin leider verplant worden wegen dem Muttertag. Euch wünsche ich schöne und sichere fahrt

-
Ich würd mich noch nicht festlegen aber bin erstmal nicht abgeneigt.
Wetter bei mir sieht vorallem gar nichtmal so gut aus oder hat der SW da bessere Aussichten
-
Also auch ich bin endlich daheim angekommen.
Danke für die Mega Strecke Joachim, schade für alle die nicht dabei waren.
446Km sagt die Uhr
-
Also ist schön hier
-
Also ich bin aufm weg
-
Wie lang soll denn gehn?
-
Sorry ekki, Autokorrektur mag deinen Namen wohl nicht

-
Also bei mir nieselts leicht, würd mir jetzt nichts ausmachen wenn genug Leute kommen. Wie eklig gesagt hat Regen geht nach Norden
-
Besser alternative Routen als alternative Fakten.
wohl wahr
-
Müssten jetzt auch so roundabout 350km gewesen sein.
Hat mich gefreut wieder mal ne längere Runde mit euch zu drehn, sind grad zur Dunkelheit zuhause angekommen.
Gab noch ne Vollsperrung vor Zuhause aber wozu hat man alternative Routen

-
Apropo Freitag, da habe ich tatsächlich frei also jenachdem wann und wohin ihr wollt würde ich mitfahren. Und falls die Frau keine Pläne gemacht hab die ich vergessen hab
-
Ist es schön, mit den richtigen Leuten unterwegs zu sein, oder Michael?, Chris, Andreas, Achim, Dennis, Sebastian,...... ich hoffe, ich habe an alle gedacht.
Du hast mich vergessen
, wir zwei sind aber auch noch nicht häufig miteinander gefahren. Eher miteinander gegessen 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!