Der Lechtaler Bikerwirt im Schönauer Hof/Tirol - ca. 1 Std. von Füssen - hat ein großes Grundstück. Da könntest Du mal fragen.
Beiträge von RedBorg
-
-
An Dir hat es jedenfalls nicht gelegen.

-
Seltsamerweise geben diese Beispiele den Behörden keinen Anlass für Aktivitäten.
... und die oben erwähnte ranghohe Polizeibeamtin vergaß bei der Rechtfertigung des teils anstößigen Treibens ihrer Kollegen zu erwähnen, daß es zweierlei polizeiliche Aktivitäten gibt: solche, die Geld kosten und solche, die Geld einbringen.
Da wird bei der Prioritätensetzung sicher nicht gewürfelt.
-
Ich muß mich korrigieren: tatsächlich haben wir das Ereignis um eine ganze Woche verpasst.

-
Wir haben übrigens um wenige Stunden etwas verpasst, sind aber durch den Ort gefahren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
😥ist notwendig, bin schon selber schuld.
Bestimmt haben sie Dich ganz hinterfotzig auf dem falschen Fuß erwischt.

-
"Mehr als zwei sind eine Gruppe." Dann waren wir zu viert und es hat gepasst. Mit der Gastronomie hatten wir nicht soviel Glück. Erst gab es keinen Kuchen mehr, dann auch keinen Erbseneintopf. Es blieben Bratwurst und Pommes. Naja, gibt schlimmeres.
Es waren dann auch in der einfachsten Version mehr als 180 km, die viel Spaß gemacht haben.
Gerne wieder ....

-
Ganz sicher.
Hat was für sich, näher beim Eingang zu stehen: man steht auch näher am Ausgang, zur Kaffeeausgabe und zum Klo. Außerdem liegt der Parkplatz in der prallen Sonne ... zumindest heute.

-
Nicht auf dem Parkplatz. Rechts an der Seite vom Gebäude beim Eingang.
-
Hallo Andy
Bislang hat sich keiner aus der Gegend gemeldet, zumindest nicht öffentlich (vielleicht ja über PN).
Meine Hausstrecken liegen auch woanders. Was ich empfehlen kann ist das Altmühltal zwischen Treuchtlingen und Kelheim entlang des Flusses mit ein paar schönen Abstechern z. B. ins Donau Urstromtal/Wellheimertal und Schambachtal von Riedenburg nach Altmannstein.
Ansonsten würde ich im Dreieck Neumarkt, Weiden und Cham einfach Rundtour + kurvenreiche Strecke über 300 km ins Navi (wenn vorhanden) eingeben oder ohne Navi frei Schnauze fahren. Da kannste m.M. nach nicht viel falsch machen. Ein Abstecher nach CZ kann auch nicht schaden.
Gruß

-
Die Tour führt über ca. 180 km bei 3,5 h Nettofahrzeit durch die Dreiländerregion in Bayern, Hessen und Thüringen.
Treffpunkt ist ab 13Uhr30 für alle die Tanken und Trinken wollen hier Abfahrt 14 Uhr. Ende gegen 19 Uhr dort
Bitte nur Zusagen, kein unnötiges Geschreibsel. Wenn sich bis Samstag Abend niemand meldet sind alle Angaben hinfällig.

-
Mir hat mal ein Insider gesagt, die Qualität dieser Fotos sei sehr gut. Man solle sich nicht täuschen lassen durch die verschwommenen S/W-Bilder, die einem zugeschickt werden. Das sei der Billigdruck.
Ob man auf Anfrage (gegen Aufpreis natürlich) ein hübscheres Foto, womöglich in Farbe bekommen kann, käme auf den Versuch an ....
-
Hmm, ich denke an die Gegend Amberg , Kelheim, Sulzbach. Hab mich spontan für die Gegend entschieden. Hätte wahrscheinlich besser recherchieren sollen. Kommt nicht wieder vor

Ist schon korrekt. So definiert sich ja das Bayerische Jura, wie ich auch nochmal vor meinem Beitrag recherchiert habe. Das andere fällt wohl unter Fränkisches Jura. Ist halt verwirrend, weil Franken ja zu Bayern gehört. Jetzt wissen aber alle bescheid.
-
Kurze Verständnisfrage: Meinst Du das gesamte Jura von der Fränkischen Alb im Bogen bis zur Fränkischen Schweiz?
-
Der Schwabenhof am Riedbergpass und der Lechtaler Bikerwirt im Schönauer Hof sind bekannte und beliebte Adressen für Motorradfahrer.
-
Ausgeglichenes Feld: 3 Sonnen- und 3 Schattenparker.
-
Danke für die schöne und lustige Tour 😊😄!
Kleiner Zwischenhalt in Hollfeld wie man sieht

-
Er ist wieder da!
-
DvdW Jetzt kommt es auf Dich und Deine Erfahrung an. Er braucht Dich dringend. Das Forum steht hinter Dir.
-
Früher haben die Hersteller geraten einen herunter gefallenen Helm immer zu tauschen, da von außen nicht unbedingt sichtbare Mikrorisse, die ursprüngliche Stabilität herabsetzen und im Falle eines Unfalls nicht mehr entsprechend schützen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!