1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Mr Floppy

Beiträge von Mr Floppy

• Netbiker Flyer

• Mr Floppy
    • 22. Juli 2023 um 12:15

Das Thema wurde zur Diskussion eingestellt. Ich bin für jedes Feedback und jede Meinung dankbar.

Im Sande verlaufen wird hier gar nichts. Wir sammeln allen Input und erstellen dann ein oder mehrere Entwürfe die wir zur Abstimmung bringen.

Also immer fröhlich weiter. ;)

• Netbiker Flyer

• Mr Floppy
    • 22. Juli 2023 um 07:36

Hallo und sry das ich erst jetzt schreibe,

war gestern auf Achse. Danke an Kookaburra für die Bearbeitung, die Hilfe ist mehr als willkommen.

Hier noch einmal für alle die URL des Bildes:

Gruppe von motorradfahrern auf bergstraße | Kostenlose Foto
    Laden Sie dieses kostenlose Foto zu Gruppe von motorradfahrern auf bergstraße und entdecken Sie mehr als 1M professionelle Stockfotos auf Freepik. #freepik…
    de.freepik.com

Werde diese auch noch im Ursprünglichen Post hinterlegen.

Für alternative Bildvorschläge bin ich gerne offen, bittte nur daran denken das Bild muss zur komerziellen Nutzung freigegeben sein. Was freepik betrifft haben wir hier eigentlich nur eine freie Verwendung, ich habe aber die AGB´s und Copyrightrichtlinien genauer gelesen und eine Verwendung zu Werbezwecken in veränderter Form ist erlaubt solange kein Verkauf statt findet (also bitte genau nachsehen auf den Websites die ihr nutzt).

Bilder von Usern sind natürlich mehr als willkommen, da wir uns dann die nervige Referenz sparen können.

Danke für euer Feedback und eure Mitarbeit

Euer Floppy

• Auf in den Harz 29.07.23

• Mr Floppy
    • 22. Juli 2023 um 06:53

Hi Jörg,

Jederzeit gerne. Bin im Sommer Recht häufig im Harz unterwegs, bin mir daher sicher das wir noch eine Gelegenheit finden zusammen zu Touren. ;)

Grüße Floppy

• Netbiker Flyer

• Mr Floppy
    • 21. Juli 2023 um 08:08

Danke an saruman! Das doch mal feedback. Werde mich gleich drum kümmern. Frage könntest du die Bearbeitung des Bildes übernehmen? Ich bin nicht wirklich versiert was Photoshop betrifft. Würde da gerne auf deine Expertise zurück greifen.

quan das Bild ist zur freien Verwendung freigegeben und auch unten auf dem flyer referenziert.

• Netbiker Flyer

• Mr Floppy
    • 20. Juli 2023 um 23:24

Genau so, dass gute alte Klinkenputzen. Würde die lokalen Treffs und Stores anfahren oder anschreiben und um Aushang bitten. Ich persönlich würde mich auch vorerst ausschließlich um meine Region kümmern. Was den Rest des Landes betrifft wäre es schön die Last zu verteilen. Wenn sich für jede Region 1-2 Leute finden würden die bereit sind sich zu Kümmern und mal 10-20€ in die Hand zu nehmen, sollte die Aktion für reichlich Zuwachs sorgen.

• Netbiker Flyer

• Mr Floppy
    • 20. Juli 2023 um 21:05

Ja hab ich er ist einverstanden

• Netbiker Flyer

• Mr Floppy
    • 20. Juli 2023 um 20:48

Hallo,

Nachdem ich der Gemeinde hier beigetreten bin musste ich leider feststellen das im Raum Sachsen-Anhalt ein wenig Mitgliedermangel herscht. Nach Rücksprache mit Quan habe ich mich dazu entschlossen ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Hierzu hab ich ein paar Entwurfe für Flyer erstellt die ich hier zur Diskursion stellen möchte.

Für Anregungen, Kritik und Forschläge jeder Art bin ich mehr als Dankbar! Haltet also bitte nicht hinterm Berg mit eurer Meinung.

Zu Beginn gibt es 2 Entwürfe, einen DIN A6 einseitig und einen beidseitig. Nach meiner Recherche dürften die Kosten für den Druck bei 9€ einseitig und 15€ beidseitig jeweils 1000 stk. liegen. Wer was günstigeres findet bitte unbedingt posten.

Nachdem ich euer Feedback gesammelt und verarbeitet habe werde ich die entgültigen Versionen zur Abstimmung bringen und jedem hier zur Verfügung stellen.

Auf gute Zusammenarbeit, euer Floppy. ;)

Dateien

NetbikerFlyerBasic_200dpi_100%.pdf 894,64 kB – 75 Downloads NetbikerFlyerBeidseitig_180dpi_100%.pdf 958,22 kB – 81 Downloads
  • Verabredung zu Touren

• Mr Floppy
    • 20. Juli 2023 um 07:52

Hi, ich bevorzuge kurviger, eine super App und zumindest im Moment kostenfrei. Plane meine Touren immer im voraus, bin aber auch flexibel was Zwischenstopps und Umwege betrifft. Hängt immer alles von der Truppe ab mit der ich unterwegs bin.

Die Führung übernehme meist ich, halte es in kurvigen Gegenden aber so, dass jeder sein Tempo fahren kann. Es wird dann halt an der nächsten Kreuzung gewartet bis alle wieder in Reih und Glied sind.

• Auf in den Harz 29.07.23

• Mr Floppy
    • 18. Juli 2023 um 10:20

Hallo suche Tourenwillige für einen Tagesausflug in den Harz.

Das Tempo siedelt sich im Bereich normal bis flott an.

Die Tour ist ca. 300 km lang und wird 6-7 Std. dauern.

Hier die Eckdaten Thale,Allrode,Netzkarter,Braunlage, Osterode, Goslar,Okertalsperre, Blankenburg.

Würde mich freuen wenn ein paar Leute zusammen kommen.

Grüße euer Floppy

• Biker in und um SA

• Mr Floppy
    • 18. Juli 2023 um 08:49

Hi,

Ich Suche nette Leute für Touren in und um Sachsen Anhalt.

Der Fahrstil liegt im Bereich normal bis flott.

Ich bin gerne im Harz unterwegs aber auch gegenüber anderen Zielen aufgeschlossenen.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Grüße euer Floppy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™