MiLo wäre der Meinung fahr doch Simulator.
Ich denke wir schaffen uns viele unserer Probleme selbst, ist wohl so ein
„ will alles haben und alles machen und nach mir die Sinnflut Ding „
MiLo wäre der Meinung fahr doch Simulator.
Ich denke wir schaffen uns viele unserer Probleme selbst, ist wohl so ein
„ will alles haben und alles machen und nach mir die Sinnflut Ding „
Aha, der Reiseveranstalter mit Tiefgang aus Traunstein macht auf lustig.
Im Trentino hast Du deutlich weniger Bus- und Autokolonnen (Garda See mal ausgenommen) als auf der Sella-Runde.
Und alle Netbiker-Trentino-Fahrer werden mir bestätigen, dass im Trentino auch deutlich weniger Motorräder unterwegs sind.
Und im Trentino ist man "motoren- und geschwindgkeitsverrückt", schonmal beim Trient-Bondone gewessen, wenn nicht, fahr im Juni runter und schon Dir die 75ste Auflage an.
Noch !!
Die Diskussion wird seit Jahren in Süd-Tirol geführt, mit dem bisherigen Ergebnis, dass Parkplätze teurer und reglementierter werden (z.B.: Online-Parkplatzbuchung Pragser Wildsee).
Ergo: Auf ins Trentino
Ergo: Auf ins Trentino ! Mit dem Vorschlag legst du leider die Grundlage für die gleichen Probleme wie in Südtirol.
Es ist halt oft das gleiche „ die Geister die ich rief „
Verbote und Sperrungen werden ja leider vielerorts diskutiert und manchmal sind wir nicht ganz unschuldig daran.
Versuch mal das Wonderweel nach rechts drücken und halten, dadurch wird Siri aktiviert. Funktioniert bei mir zumindest und ein paar Sprachbefehle gehen so auch. Ich nutze allerdings CarPlay auf einem entsprechenden Display im BMW Navihalter.
Wenn ihr wieder mal eine Tour machen wollt die einigermaßen in meine Richtung geht und nicht gerade der Vogelsberg ist dann………
Hallo
Das hätte mich jetzt schon gereizt, habe am Samstag aber einen befreundeten Handwerker bei mir der die Tür zum Nebeneingang austauscht. Ich brauche dahin ca. 45 Minuten, und war erst am letzten Dienstag dort. Gute fahrt 👍
Ich habe einen Touchscreen Stift bei Mediamarkt für 3€ gekauft und der steckt in der Tasche wo auch das Smartphone aufbewahrt wird. Das Gefummel mit den Handschuhen ging mir immer schon auf den Keks.
Gehe aber davon aus, dass es sich die armen Dummköpfe von hier sowieso nicht leisten können. Auch wenn es mit Sicherheit auch einige Leute hier gibt die es sich nicht leisten können, aber nicht dumm sind.
Zumindest nicht dumm genug um mit dir Freizeit zu verbringen.
Na dann ist ja hier wieder Ruhe, nur eins noch du verwechselst offensichtlich Niveau mit Nivea.
Ich habe den Typ gerade mal auf seiner HP besucht, ist wohl Taucher. Sauerstoff Mangel erklärt so einiges.
Großkopferte Angeber aus Bayern, genau das was Rumänien ganz dringend braucht.
Danke für die antworten, den Norden besonders die Ostsee kenne ich von Urlauben mit der Familie, schön da oben. Die Nordsee ist nicht so unsers, damals als wir zum ersten mal mit den kleinen Kindern dort waren, große Vorfreude bei den beiden Mädels und dann hinterm Deich nur Matsch. Hat aber mit Motorrad fahren jetzt nichts zu tun, was ich aber erinnere sind Straßen die meistens gerade sind. Nette Leute hübsche Dörfer und schöne Gegend gibt es hier bei mir auch und weiter im Süden wird es noch besser.
Kannst du uns nach Ende der Tour mitteilen wieviel Kurven gefahren wurden? Abbiegen und doppelt Gefahren zählen nicht. Ist ernsthaftes Interesse von mir da ein Freund mich zu einer mehrtägigen Tour an der Nord und Ostsee überreden möchte und ich eher weniger Lust darauf habe.
Danke im voraus.
Die Käufer der GS fallen allesamt dem Marketingtrick zum Opfer die Bedeutung wäre Gelände und Sport ; unwissend der Tatsache der wahren Bedeutung ( = Geht So )
Fast richtig, Gelände/Straße ist die ursprüngliche Bedeutung.
Tatsächlich werden vermutlich die allermeisten GS-en auf der Straße bewegt, so auch von mir.
Und andere brauchen ( Wie beim Auto) eine Schwanzverlängerung.
Sorry, wenn ich so direkt bin, habe es ehrlich gesagt, oft genug erlebt, was da für Affen drauf sitzen.
Und wie war (ist) das bei dir ?
Na ja, so ganz Unrecht hat er ja nicht
Wir waren Jahrelang ein Super Haufen, bis zu 12 Motorräder. Da war alles dabei, Japaner, Briten, Italierner und sogar eine K BMW:
Alles war paletti, bis sich einer , der fahrerisch schwächste, ne GS zulegte und das Ding dann in den Himmel lobte. Besser fuhr er mit er Karre auch nicht, aber einige liesen sich halt beeindrucken und zogen nach. Auf den Höhepunkt der GS Pandemie warens dann 6 GS
Dann begann so allmählich das Drama. Das fing mit Frotzleien an (wann wir endlich vernüftig werden und auch GS fahren) und endete damit dass die "Herrenfahrer" ihre eigenen Touren machten und sich mehr und mehr ausklingten. Die Gruppe war zerrissen
Das pikante bei der Geschichte, ..KEINER von denen fährt jetzt noch GS.
Und was hat das jetzt mit BMW oder der GS zu tun ?
Da geht es doch wohl eher um den Charakter deiner ehemaligen Mitfahrer.
Alles anzeigenUnd einen zumnkotzen langweiligen 2 Zylinder Boxer.
Keine Laufruhe wie ein 3 oder 4 Zylinder
Jeder Bmw boxer stirbt unter 2000rpm ab und über 5000 klingtver wie ein 3 oder 4 Zylinder der noch nie Öl gesehen hat.
Aber !!!
Ich hab keine Ahnung
Kauf die bmw.
Kein Motorrad ist so schnell wieder verkauft und Du hast nur Lehrgeld / Leergeld gezahlt
Der einzig vernünftige Satz in dem Text ist markiert 😉😁
Alles anzeigenSodele,
Jetzt sind wir bei Seite 3 angekommen.
Bmw gs wie üblich als unfehlbar bejubelt
Alles chic.
Ich geh nochmal Popcorn und Bier auffüllen.
Das schon mal schneller, normalerweise ist das schon auf der ersten Seite klar 😁
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!