Danke für die Hinweise. Ich denke im Juni ist es noch okay von den Temperaturen. Im Juli dann Nordspanien und Pyrenäen. Und dann über Nordfrankreich nach Hause. Das müsste passen vom Wetter.
Grüße
Danke für die Hinweise. Ich denke im Juni ist es noch okay von den Temperaturen. Im Juli dann Nordspanien und Pyrenäen. Und dann über Nordfrankreich nach Hause. Das müsste passen vom Wetter.
Grüße
Hallo
Ich fahre im Juni-Juli nach Spanien und Portugal.
Übernachtungen hauptsächlich in preiswerten Hotels evtl. auch Zelt. Route steht nicht fest. Einmal rum ist angedacht. Fahrstiel moderat mit bis zu 300km auf kleinen Straßen je nach Lust und Laune.
Wenn jemand mit möchte bitte melden.
Gruß Berthold
Hallo Ekki.
Mein Plan ist ähnlich. Wann willst du los ich dachte an den 10 oder 11.10. vielleicht passt das ja. Sonst treffen auf der Fähre 😉
Ich fahre auch am 15.10.25 von Sete nach Nador
Dankeschön an alle
Dankeschön ☺️
Hallöchen. Wir fahren in zwei Wochen nach Sardinien.
Hat jemand Tipps für gute Unterkünfte?
Das wäre supi
Dankeschön
Hallöchen diesen Donnerstag kann ich nicht. Aber nächste Woche ginge
Schade. Zu spät gelesen. Wäre eine gute Gelegenheit fürs Kennenlernen
Grüße
Signal ist auch gut. Wer macht die Gruppe?
Ich könnte das anleiern
Hallo Klaus
Sollten wir vieleicht eine Whats app Gruppe bilden? Da wäre die Komunikation einfacher
Grüße
Hallo Klaus.
Das ja mal ne perfekte Vorbereitung. Da hätte ich auch Spass dran. Bin 67 und komme aus Düsseldorf, also ums Eck. Fahre viel mit dem Moppett in ganz Europa unterwegs und Marokko reizt mich schon länger aber ohne harte Sandtouren. Fahre 1200GS STrass oder eine 650 X-Country Enduro je nach Bedarf. Zeitlich passt das auch alles ganz gut.
Also wenns passt: Ich hätte spass![]()
Vieleicht hat ja einer Platz aufm Hänger sonst halt per Moppett
Grüße an alle
Berthold
Hallo Claus
Jetzt is mir zu schattig. Ich könnte März bis 23. April ob das dann mit dem Wetter passt muss man sehen.
Melde dich wenn es dir passt ansonsten viel Spass
Grüße
Berthold
Hallöchen. Für den einfacher Absprachen im Frühjahr
Handynummer per PN.
Schöne Zeit bis dahin.
Grüße
Schade da kann ich leider nicht. Viel Spass
Moin das klingt gut. Da hätte ich Spaß dran. Könnte ab Mitte November.
Lass uns mal telefonieren oder treffen
Grüße
Berthold
Hallo zusammen.
Mitte juni bis Ende Juli hätte ich Zeit und Lust nach Schottland und Irland zu Fahren. Zelt oder feste Unterkünfte je nach Wetter Lust und Laune.
Tempo normal mkeine Kilometerfresserei.
Wer Lust hat bitte melden.
Gruß aus Düsseldorf
Berthold
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!