Hallo Chris, auch von mir alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag. Hast Dich ein bischen rar gemacht. Ich hoffe das ändert sich bald, liebe Grüße Ralf
Beiträge von Driver1966
-
-
Hallo Frank, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bis bald Ralf
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Liebe Grüße Ralf
-
wäre genau mein Ding, aber leider bin ich verplant, sorry
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum heutigen Geburtstag, Ich freue mich schon auf unseres nächste Treffen, Ralf
-
Auch von uns beiden alles Gute zum Geburtstag, Ralf & René
-
Hallo Flatti, dann mal alles gute auch von mir und herzlich willkommen, Ralf
-
Hallo, der Ausbau dürfte nicht das Problem werden, aber das Entlüten nach dem Einbau. Da empfehle ich Dir direkt die Finger davon zu lassen. mit freundlichen Gruß, Ralf
-
Hallo, Danke jedem Einzelnen für die tolle Woche. War super klasse. Bin Gestern gegen 15:30 Uhr angekommen. Liebe grüße Ralf
-
Hallo Anna, da hilft es sich persönlich an den jeweiligen Motorradschrauber vorzustellen. Vielleicht kennt er einen der auch ausbildet, Viel Erfolg Ralf
-
Hallo Oehrchen, Bin um 8:30 an der Aral zum tanken dort, Bis morgen früh, Ralf
-
Fehlerquote löschen, kommt der direkt wieder nachdem starten, oder während der Fahrt oder beim bremsen? Wie heißt der Fehler Code?
-
zum Beispiel rhelectronics.de ist günstiger,
-
Hallo Janine, war echt eine schöne Tour mit sehr netten Leuten. Habe es aber auch nicht anders erwartet. Gerne wieder, einen schönen Abend, Ralf
-
Ich freue mich auch auf morgen. So jetzt Wecker stellen. Ralf
-
Hallo Frank, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Grüße Ralf
-
@Driver1966 , Ralf, hast du deinen Auspuff verloren???
Ich glaube nicht es wären zuviele Schrauben und die Schelle ist auch noch da. Ist mir etwas zu pardox.
-
Hallo Zusammen, melde mich auch mal zurück seit 14:30 gut und btrocken zuhause ausgekommen. War ein super tolles Wochenende. Sehr gerne wieder. Nur den Endtopf konnte jemand anscheinend besser gebrauchen. Wer Ihn ausversehen gefunden bitte Meldung an mich, Danke und trockene Grüße Ralf
-
Herzlichen Glückwunsch und all Zeit immer eine handbreit Asphalt unterem Reifen, liebe Grüße Ralf
-
Mir ist der Termin egal oder latter