1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Driver1966

Beiträge von Driver1966

• Bayrischer Wald 2015 Juni oder Juli - wer hätte Interesse?

• Driver1966
    • 12. Januar 2015 um 09:00

Mir ist der Termin egal oder latter

• Bayrischer Wald 2015 Juni oder Juli - wer hätte Interesse?

• Driver1966
    • 11. Januar 2015 um 15:30

gute Idee könnte Interessant werden, bin dabei

• Garantie Verlängerung

• Driver1966
    • 1. März 2014 um 11:27

Hallo Chanel, wichtig sind die Leistung in den Garantie Bedingung. Wann, wie, was und wievel darin enthalten ist. In den meisten Fällen ist ein Selbstenthalt darin enthalten., mit freundlichen Grüßen Ralf

• Tankrucksack - gibt es eine Alternative zu Enduristan ?

• Driver1966
    • 3. Januar 2014 um 21:25

Ich kenne da nur noch Ortieb. Die sind von aussen Wasserdicht. Habe davon eine Fahrradtasche und einen " Seesack ", immer alles trocken geblieben, liebe Grüße Ralf

• BMW R1200 R - Steuergerät für ABS nach 4 jahren kaputt ???

• Driver1966
    • 24. September 2013 um 14:21

ABS ECUs können repariert werden z.B.: http://rhelectronics.de/de/reparatur-s…ete-und-preise/

• Handy-Problem in CH

• Driver1966
    • 13. September 2013 um 11:25

Eine prepaid SIM Karte ohne Auslands Roaming funktioniert nicht.

• Leistungssteigerung durch scottoiler...?

• Driver1966
    • 29. August 2013 um 11:06

Hallo Florian, durch den Einbau eines Kettenölers verlänget sich die Standzeit der Kette, weil immer richtig geschnmiert. Ein leichtere Lauf der Kette kann zu einer Leistungsteigerung führen. Ich glaube aber nicht das Die mehr Leistung spürbar ist und auf einem Leistungprüfstand werden 2 kW in der Toleranz sein, liebe Grüße Ralf

• Suche Hilfe bei Kühlproblem FJR 1300 im Raum Hamburg

• Driver1966
    • 8. August 2013 um 19:54

brück doch mal den Thermozeitschalter, wenn dann der Kühlerlüfter läuft sind diee Kabel OK.

• 18.-28.7. Bad Füssing - Großglockner - Bozen???

• Driver1966
    • 8. Juli 2012 um 12:59

ich glaube im tiefsten Süden kennt man sich nicht nur, sondern ist auch miteinander verwandt, eine schöne Tour, und liebe Grüße Ralf

• Cafe Schräglage eröffnet neu............

• Driver1966
    • 23. Juni 2012 um 19:02

Hallo Andy, laut Homepage eröffnet das Cafe Schräglage am 30.06.2012. Also nimm das Zelt mit, liebe Grüße Ralf

• Einzelabnahme einer Abgasanlage

• Driver1966
    • 31. Mai 2012 um 07:21

Eine Eintragung ohne Prüfnummern macht in den alten Bundesländern nur der TÜV ( neuen Bundesländern die Dekra ) und sonst niemand. Frage einfach mal bei der TÜV Prüfstelle den Ingenieur, bevor irgend etwas gekauft wird. Vielleicht hast Du Bilder und oder eine Bestellnummern. In der TÜV Datenbank sind viele Einzelabnahmen aufgeführt und das führt zu geringeren Kosten. Also nehme alles mit was Du an Unterlagen hast und frage nach. Danach kannst Du das Teil bestellen, viel Erfolg Ralf

• Suche technischen Rat: Wer kennt Benelli?

• Driver1966
    • 13. März 2012 um 07:39

frag doch mal die Uli ( Oehrchen03 ) die hatte eine TNT1130,

• 5.2.2012 Kaffee Ahrwind

• Driver1966
    • 5. Februar 2012 um 10:22

Gute Idee, bis nachher, Ralf

• Zurück vom Eifel Treffen Ost

• Driver1966
    • 6. September 2011 um 12:12

So wieder gut zu hause angekommen. War ein sehr schönes Events mit netten neuen Gewsichtern, tolle Orga, gutes reichliches Essen und klasse Tourguides. Ein rundum gelungendes Wochenende, Danke Ralf & René

• Zurück vom Eifel Treffen Ost

• Driver1966
    • 28. August 2011 um 12:14

So wieder gut zu hause angekommen. War ein sehr schönes Events mit netten neuen Gewsichtern, tolle Orga, gutes reichliches Essen und klasse Tourguides. Ein rundum gelungendes Wochenende, Danke Ralf & René

• Kettenschmierung

• Driver1966
    • 22. August 2011 um 19:55

Wehe ich bekomme dein Motoröl auf mein Moped !!! oder auf den Helm !!! Du putzt das Moped schön sauber und nicht mit Koregatabs. Manche Mopeds haben ein Rückschlagventil im Kurbelgehäuseentlüftungschlauch. Die dort angesaugte Menge hat auch Einfluss auf den Leerlauf. Ich denke die dort ankommende Menge ist nicht ausreichend. Mal von dem Geruch ausgenommen, viel Spass alter Bastler

• 23.06. - Eifel-Mosel - Euskirchen-Eifel-Mosel

• Driver1966
    • 24. Juni 2011 um 13:45

[quote=Pandemie]Doppelt Sorry war nicht andeutig keinne absicht euch zu versetzen gelobe besserung klar macht schlechten eindruck und dass Ihr waretn musstet :wallbash: War ein sehr schöner Tag so als Hahn im Korb. Da haste echt etwas verpasst, Gustav. War alles da, nette Leute, ein ausgedehntes Kuchenbuffet mit Getränken satt in gemütlicher Atmosphäre ( Danke dafür Renate ), ein zügiger Tourguide und eine nette Gespräche in den Pausen. Nur zum Blümchen pflücken, das hat leider nicht geklappt. Es waren keine Blümchen da zum pflücken neben der Strasse. Ich freue mich schon auf die " Wiederholung ", auf bald Ralf

• Medion Go Pal E4240

• Driver1966
    • 22. Juni 2011 um 14:50

Hallo Wolle, klar ist es wasserdicht. Einmal Wasser drin und nie wieder raus. Nartürlich nicht sonst wäre es nicht bei Aldi im Angebot, Aldi ist doch überdacht. liebe Grüße Ralf

• 59.. Tour am Samstag, dem 04.06.2011

• Driver1966
    • 2. Juni 2011 um 23:43

Hallo Christoph, an die Tour Dodenau --> Feldberg kann ich mich noch sehr gut erinnern. War echt klasse. Gerne wieder einmal, aber leider nicht dieses Wochenende. Ich wünsche Euch viel Spass, Ralf

• ABE oder KBA-Nummer ??

• Driver1966
    • 17. Februar 2011 um 15:23

Hallo Thomas, die KBA Nummer reicht, bis bald Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™