Hallo Micha Bj passt, hab etwa 7 Wochen eher in die Windel a, a gemacht. Übernachtung hab ich so explizit noch nicht angedacht. Zelt, ja hab ich auch schon dran gedacht, bin auch Camper mittlerweil aber eher Wohnwand verwöhnt. Denke eher an Pension, B&B, muss kein Sterneschuppen sein. Ich will keine Rallye und einige Kulturelle Dinge anschauen. Will mich auch noch mit 2 Biker unterhalten die auch Interesse haben. Das geschieht ab dem 07.04. ab da fang ich dann auch zu kontaktieren und planen an. Am liebsten hab ich einige Ziele und fahr dann meinem Licht hinterher. Soviel zu mir, wer nicht festgefahren ist passt zu mir und ich pass mich auch gerne an.
Beiträge von leines
-
-
Mega viele Tipps, super und vielen Dank.Ich habe ja schon zig Touren gemacht. Dank all den Infos und was ich selbst so habe, freue ich mich schon auf Slowenien. Hat noch jemand einen guten Draht zum Regengott ,er dürfte sich in der Zeit mal so richtig ausruhen

. Es ist März, meine Saison kann beginnen. Euch allen allzeit eine gute Fahrt und schöne Touren. 
-
Top Infos gerne mehr davon und allen vielen Dank
-
Hey Andy 62, bislang fährt noch niemand mit, AB nur bei Regen oder wenn es sein muss. Darf nächste Woche meine Saison eröffnen, was ich auch tun werde. Wir können uns gerne darüber dann unterhalten, treffen, abchecken. Reutlingen ist ja nicht so weit und eine Fahrt durch das Lautertal immer wieder cool. Vielleicht sieht man sich?? Bin kein Raser, war ich nie schon mal flott und zügig, nicht immer exakt nach Schild aber immer im grünen Bereich.
-
Hey double dir auch danke für Deine Info. Hab einige Info auf der Moto in Friedrichshafen gefunden. Die entwickelt sich auch immer mehr zu einer 2. CMT
-
Hallo lucky 2 hab heute Deine Pn gelesen und aus versehen gelöscht. ( Sorry). Gerne können wir telefonieren / treffen und schauen ob das mit uns passen könnte. Schreib bitte nochmal damit ich Dir antworten kann. Ab März kann ich meinen Burschi wieder ausführen (Saisonschild) und bis Ka hab ich 90 km.
-
Ich gehe wenn ich nicht mit meiner weißen Schrankwand unterwegs bin in die Vandrerhem. Anrufen wenn man weiß wo man wann sein wird und meistens klappt das. Info www. Visitnorway.com Viel Spaß har a bra tid
-
Danke Mark, das war schon hilfreich. Mal sehen was noch kommt, aber dad geht so in die Richtung. Allzeit gute Fahrt
-
Hallo zusammen, ich möchte Ende Mai- Juni nach Slowenien. Bin für gute Ratschläge, hilfreichen Tipps jeglicher Art oder Interesse an Mitfahrt offen. Mein Intresse gilt coolen Toren, Kultur, Natur, kein Massentourismus. Vielen Dank vorab. Kony
-
Hallo zusammen, darf ich was dazu mitteilen. Bin von Stuttgart Biarritz, San Sebastian dann ans Mittelmeer und durch das Zentral Massiv zurück. Wenn es keine Rallye werden soll, sind 10 Tage nicht genug. Ansonsten bleibt fast nur Gummifress Road. Französische Landstraße = 80 km/h und für jeden km +,als Selfi Foto gleich mal 10€ an die Commune Regional. Juni/ Juli ist Hauptreisezeit, heißt schlechte bis keine Zimmer frei, folglich nimm Dein Zelt mit. Ich war im Mai unterwegs, absolut Problem los, ohne Reservierung. Tagestrip ca 200 - 250 km Kultur und Meerbad gab es auch noch. Alles Stress frei, aber nicht in 8- 10 Tagen. Viel Spaß
-
Hallo Vstrom, ich glaube es gibt wieder eine Nachtzug von Österreich nach Hamburg wo man Fzg. mitnehmen kann. Hab ich vor Jahren den Autoreisezug von Deutschland nach Frankreich und Italien benutzt und war es super und vor allem Gummi schonend. Die Preise waren o.k. aber die Großkopferten bei der DB haben DB Nachtzug gewollt gegen die Wand gefahren. Viel Glück und Erfolg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!