Hallo zusammen, ich möchte Ende Mai- Juni nach Slowenien. Bin für gute Ratschläge, hilfreichen Tipps jeglicher Art oder Interesse an Mitfahrt offen. Mein Intresse gilt coolen Toren, Kultur, Natur, kein Massentourismus. Vielen Dank vorab. Kony
Slowenien
-
-
https://amzn.eu/d/i0dwhzl als günstiger Apéro 🤩
-
Habe Dir eine PN geschickt mit einigen Infos.
-
Danke Mark, das war schon hilfreich. Mal sehen was noch kommt, aber dad geht so in die Richtung. Allzeit gute Fahrt
-
Hallo Leines,
da ich im von Dir genannten Zeitraum - Ende Mai bis Juni - auch in Richtung Slowenien fahren möchte, könnten wir uns ja vielleicht "zusammentun"...
Ich selbst komme aus KA und fahre KTM 1290 Super Adventure bzw. KTM 390 Adventure.
Falls Du also ggfls. einen Begleiter für Deine Reise gebrauchen könntest, kannst Du Dich sehr gerne bei mir melden.

VG ins "Schwoweländle..."
LuckyP.S.
Ich hatte Dir ja bereits eine PN geschrieben, allerdings hast Du die noch nicht angeschaut...
-
Hallo lucky 2 hab heute Deine Pn gelesen und aus versehen gelöscht. ( Sorry). Gerne können wir telefonieren / treffen und schauen ob das mit uns passen könnte. Schreib bitte nochmal damit ich Dir antworten kann. Ab März kann ich meinen Burschi wieder ausführen (Saisonschild) und bis Ka hab ich 90 km.
-
Hey double dir auch danke für Deine Info. Hab einige Info auf der Moto in Friedrichshafen gefunden. Die entwickelt sich auch immer mehr zu einer 2. CMT
-
Hallo lucky 2 hab heute Deine Pn gelesen und aus versehen gelöscht. ( Sorry). Gerne können wir telefonieren / treffen und schauen ob das mit uns passen könnte. Schreib bitte nochmal damit ich Dir antworten kann. Ab März kann ich meinen Burschi wieder ausführen (Saisonschild) und bis Ka hab ich 90 km.
Hallo Leines,
kein Problem (äh...wobei es mich etwas wundert, dass bei mir in den "Konversationen" noch angezeigt wird, dass Du meine Nachricht noch gar nicht angesehen hättest...
)
Ich habe Dir jedenfalls gerade nochmals eine PN mit meiner EMail-Adresse sowie meiner Telefon-/Whatsapp-Nummer geschickt.
Wir können ja dann alles mal in Ruhe bequatschen.
LG Lucky -
Hallo Konrad ! Hast Du schon jemand für deine Tour. Finde Slowenien, Kroatien immer gut. Wie sieht dein Plan aus. Viel Autobahn und Kilometer fressen ? Grüsse aus Reutlingen Andy
-
Hey Andy 62, bislang fährt noch niemand mit, AB nur bei Regen oder wenn es sein muss. Darf nächste Woche meine Saison eröffnen, was ich auch tun werde. Wir können uns gerne darüber dann unterhalten, treffen, abchecken. Reutlingen ist ja nicht so weit und eine Fahrt durch das Lautertal immer wieder cool. Vielleicht sieht man sich?? Bin kein Raser, war ich nie schon mal flott und zügig, nicht immer exakt nach Schild aber immer im grünen Bereich.
-
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!