Hallo Detlev,
durch Ahsen fahre ich jeden Tag zur Arbeit. Ich denke doch, da wir quasi Nachbarn sind, dass wir mal eine gemeinsame Tour hinbekommen sollten.
Viele Grüße aus Olfen
Andy
Hallo Detlev,
durch Ahsen fahre ich jeden Tag zur Arbeit. Ich denke doch, da wir quasi Nachbarn sind, dass wir mal eine gemeinsame Tour hinbekommen sollten.
Viele Grüße aus Olfen
Andy
Hallo Talijana, dann warst du fast vor meiner Haustür. Ich denke auch, dass da etwas möglich sein wird. Morgen z.B. bin ich in bei BMW in Münster. LG Andy![]()
Dankeschön. Viel Spaß mit der family.☀️😊
Ich hatte tatsächlich nur geplant, zum Quatschen vorbei zu schauen.😉
Hallo zusammen,
plant jemand am Samstag nach Münster zu fahren, zum Bikerfrühstück?
VG Andy
Hallo Talijana, ich wohne in Olfen, also in deinem "Einzugsbereich".
Vielleicht trifft man sich mal für eine Tour?
VG Andy
Nicht einmotten.
OK, danke für die Infos.
Es wird sicher demnächst mal klappen.👍
VG Andy
Dann hätte ich nicht mehr viel Zeit, weil ich später einen Termin habe....🤔
VG Andy
Hallo zusammen.
Hat jemand nächsten Samstag Zeit für eine Runde?
VG Andy
Hallo Jens,
heute klappt es leider nicht bei mir, schade.
VG Andy
Hallo Rainer,
Hausdülmen ist nicht weit entfernt. Sehr gerne sollten wir mal ne gemeinsame Runde drehen. Alleine fahren macht nicht wirklich immer viel Spaß. Vielleicht bekommen wir ein paar Leute zusammen.
VG Andy
Das tut mir sehr leid.
Noch einmal eine Frage in die Runde. Hat generell jemand Interesse an gelegentlichen Tagestouren im Raum südl. Münsterland, nördl. Ruhrgebiet z.B.
Ich wohne in Olfen und würde mich freuen, wenn sich jemand für die ein oder andere Runde interessieren würde.
VG Andy ![]()
Hallo.
Dort ist das Ruhrpott Meeting, ab 10.00 Uhr, mit Eintritt und Programm. Schaue ich mir einmal an, war bisher noch nie dort.
Ist zwar "eigentlich" ein Harley Event, fahre aber trotzdem hin.![]()
Hallo zusammen,
ich frage einmal in die Runde, wer von euch plant, am 04.08. nach Hattingen zu fahren.
VG Andy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!