1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Ecci

Beiträge von Ecci

• Sozia sucht Biker zum mitfahren (NRW/Hessen)

• Ecci
    • 29. Juli 2024 um 19:36

Meine Maschine ist leider in der Werkstatt und suche deswegen jemanden im Raum NRW oder Hessen zum mitfahren.

• Laufleistung Reifen

• Ecci
    • 15. Mai 2024 um 21:54

Manche Menschen sind überflüssig 🫠

• Laufleistung Reifen

• Ecci
    • 8. Mai 2024 um 13:50
    Zitat von RedBorg

Ich selbst nicht. Aber ein Kumpel (Ducatisti) von mir empfiehlt den Pirelli Diablo Rosso. Der muß zwar gut warm gefahren werden, geht dann aber wie die Sau und erlaubt enorme Schräglagen. Und er passt auch gut zu Deinem Outfit ... von wegen Waffenschein und so ;)

... allzu lange hält er aber wohl nicht.

Hab auch schon mal gehört wegen dem warm fahren aber lohnt bestimmt.

Haha welches Outfit meinst du jetzt genau? 😁

• Für Ladies - Motorrad- und andere Frauenthemen

• Ecci
    • 8. Mai 2024 um 11:32

Huhu und von mir alles gute Nachträglich ❤️☺️

• Laufleistung Reifen

• Ecci
    • 8. Mai 2024 um 11:31

Das sind die schon ziemliche Unterschiede und mir war vorher nicht bewusst wie wichtig das😂

Nutzt von euch jemand Pirelli?

• Laufleistung Reifen

• Ecci
    • 6. Mai 2024 um 21:57

Hey Leute, wollte mal fragen wie viele Kilometer eure Reifen so halten. Gibt ja welche die wechseln die öfter als die Unterhose ^^

• Ecci
    • 12. April 2024 um 09:51
    Zitat von Red Lady

Und hier ein Polo Link, der vorhin gar nicht ging:rolleyes: Test, wenns klappt, ist er auch für Ecci gedacht. Auch hier kannst Du Dich durch die Rubriken durchklicken.

https://www.polo-motorrad.com/de-de/fahrschu…ung-050205.html

Hey Red Lady, da klicke ich mich doch mal geschwind durch:)

• Ecci
    • 11. April 2024 um 13:47

könnte schwierig werden :D

• Ecci
    • 11. April 2024 um 12:58

Das mit Maßanfertigung wäre vielleicht in Zukunft mal ein Thema

• Ecci
    • 11. April 2024 um 11:29
    Zitat von Red Lady

Richtig Mikael, deswegen schrieb ich auch: Jede/r entscheidet sich für das womit man sich wohl fühlt.

Jeder sollte mit der Kleidung fahren, mit der er/sie sich wohl fühlt und wenn man am Anfang Textilkleidung möchte und selbst, wenn man dann dabei bleiben sollte, es ist eine individuelle Entscheidung, die jede/r für sich selbst treffen muss

Wie schon mal erwähnt passe ich aus Frauenanatomischen Gründen nicht in eine enge Lederjacke😅 und eine Textiljacke mit einer Lederhose macht man nicht oder?

• Ecci
    • 10. April 2024 um 17:49
    Zitat von Sasa93

In die mit Sicherheit!

Ein Traum 😍✌️

• Ecci
    • 10. April 2024 um 17:43
    Zitat von Sasa93

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    uh ist sogar im Angebot 🤭 die Jacke habe ich. Im Hochsommer trage ich eine Sommerjacke

Die Farbe gefällt mir sogar 🫶

Muss ich mal anprobieren und hoffen dass ich meine OW da irgendwie drinnen verstaut bekomme

• Ecci
    • 10. April 2024 um 16:36
    Zitat von gehtsnoch

Ja, die schwurbeln viel. Wenn Du nicht pausenlos mit Hochgeschwindigkeitauf der Autobahn oder einem Ring unterwegs bist, wirst Du mit der Zeit eine bequeme Kleidung auf dem Motorrad eher zu schätzen lernen als ein eng anliegendes "Korsett".

Glaube mein A2 Bike gibt eh nicht so viel her als das ich eine Lederkombi brauchen würde 😂

• Ecci
    • 10. April 2024 um 16:35
    Zitat von Sasa93

Hehe das kenne ich. Hab mich auch für Textil entschieden. Die Kleidung verzeiht mir meine Schwankungen 🤭 hab eine Jacke von der Firma IXS, die hat mir optisch zugesagt und hat für mich den richtigen Tragekomfort. Dazu hat sie paar Reißverschlüsse die man für angenehmen Fahrtwind öffnen kann. Dazu die passende Hose.

Hatte jetzt die Kombi meiner Besten Freundin ausgeliehen, da stört mich dass rechts der Knieprotektor verrutscht, was ich für unüblich halte und ich mag absolut nicht diesen Stoff ihrer Kombi, sie dagegen fühlt sich total Wohl deswegen ist es umso wichtiger dass du selber probierst bis du sagst die ist es!

Hab mir mal IXS angesehen die sehen gut aus 😊

• Ecci
    • 10. April 2024 um 15:54

Danke für die rasche Antwort. Ja also mir wurde auch mal gesagt bei sowas kauft man billig gleich 2x oder mehrmals. Leder kann ich ich nicht tragen aus Gründen wegen der natürlichen Form eines Frauenkörpers und die bei Louis sagte mir wenn man ein paar Nummern mehr nimmt damit die Jacke zu geht macht das keinen Sinn weil sie dann am Bauch Schultern und Armen viel zu weit ist, deswegen wird es wohl Textil. Das mit den Hansschuhen muss ich mir unbedingt merken ☺️

• Ecci
    • 10. April 2024 um 15:21

Hi Mädels, da ich neu hier bin und auch noch dabei bin meinen Führerschein zu machen, wollte ich mal wissen ob ihr irgendwelche Tipps habt für Kleidung. Welche Helme zu empfehlen sind und Handschuhe für den Sommer. Ich habe echt noch keinen Durchblick und bin über jeden Tipp dankbar^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™