Ronald Mc Donald![]()
Der hat mich letztens nicht auf die Hüpfburg gelassen ![]()
Seid dem…. ![]()
Ronald Mc Donald![]()
Der hat mich letztens nicht auf die Hüpfburg gelassen ![]()
Seid dem…. ![]()
Mönsch Taxiruf, Du nimmst noch nicht einmal vor Entenhausen halt! Was hat dir den Donald angetan, außer ohne Hose rumzulaufen?
Neeee! Den habe ich auch lieb ![]()
Ich meine den anderen ![]()
Was hat Donald Dir getan um den damit zu vergleichen?
Das ist einfach!
Er lebt, atmet und spricht
Ja nee, iss klar Donald ![]()
Kay wenn Du die Arzthelferinnen siehst, die in Spanien i.d.R. deutlich hübscher sind als in Deutschland....
Es geht doch nichts über richtige Chauvi-Sprüche ![]()
Theoretiker! ![]()
Ein lustiges Völkchen!![]()
So lange man nicht mit ihnen zusammenarbeiten muss! ![]()
Du bist ein Mann und hast zum Produkt außer Witze (ich lache gerne, nicht falsch verstehen
) nichts dazu beigetragen, also mache einen reinen Männer-Thread auf und dann kannst Du mit Männer-Thematiken loslegen
Bin gespannt, welche Themen dann besprochen werden
Die volle Breitseite!
Was hast Du um 1750 gemacht???
Ich habe es irgendwo gelesen und weil ich es ganz spannend fand, ist es hängen geblieben.
Die Quelle habe ich nicht mehr
Solche Gerätschaften soll es auch unter weiblichen Piraten gegeben haben.
Damals galt das Motto „Frau an Bord, Glück geht fort!“
Außerdem hatte die Damen bestimmt noch ein oder zwei andere sehr gute Gründe besser nicht als Frauen erkannt zu werden.
En Ritual der Mannschaft war es damals, gemeinsam ins Meer zu pinkeln und sich dabei zu unterhalten.
Wer dabei nicht mitmachte viel auf!
Also das ist schon ziemlich respektlos.
Versetzt euch mal in die Lage des Herren. Erst hat er lange für den gebrauchten Porsche gespart /und danach noch für den super Heckflügel! ![]()
Dann kam der große Tag und eventuell hat er vor der Pommesbude direkt die Karre abgewürgt.![]()
Dann hat ihn auf der Autobahn noch ein Motorrad rechts überholt / vermutlich war er beim Spurwechsel zu langsam. ![]()
Und heute verblässt ihn jedes E-Auto an der Ampel.![]()
Das tut schon weh ![]()
Das Wetter soll morgen mitspielen ![]()
Wir sehen uns um 11 Uhr ![]()
Danke für die Rückmeldungen!
Bin gespannt wie er sich entscheidet ![]()
Wie gesagt, ich vermute das er sie ohne Probleme einfach verkaufen will.
Das Angebot ist nur im Intranet der Firma.
Ich habe dort schon manches gekauft und verkauft und das war alles völlig ok und unproblematisch.
Wir sind ja alle beim selben Arbeitgeber / das ist natürlich keine Garantie
Aber nach dem Motto: „Sch…. nicht dorthin wo Du isst!“ ![]()
Danke für die Rückmeldung ![]()
![]()
Der Arbeitskollege hat die Maschine / zu diesem Preis / im Intranet der Firma angeboten.
Eventuell bietet er sie hier etwas günstiger an, weil er keine Lust hat, sie über das Internet zu verkaufen.
Ist aber auch Spekulation.
Moin,
mich würde die Meinung von euch interessieren. Die Situation ist die folgende, ein Arbeitskollege verkauft die Maschine und ein guter Freund überlegt sie zu kaufen und hat mich nach meiner Meinung gefragt.
Für mich gilt, ich habe noch nie eine Harley Davidson gefahren und nur die alten Klischees im Kopf.
Als wir uns die Maschine angesehen haben, war ich erstmal darüber überrascht, dass Harley so etwas überhaupt anbietet.
Die Optik finde ich völlig ok und die Maschine hat auch reichlich Zubehör / Koffersystem Seiten + Topcase, Heizgriffe usw…. 2023 hat mein Arbeitskollege über 24.000 Euro für die Maschine bezahlt und er möchte aktuell noch 17.000 Euro haben.
Erste Hand / Garagenfahrzeug / Unfall und Umfaller frei / keine 3.000 km gelaufen.
Der Freund von mir plant / perspektivisch / mit der Maschine auch weitere Reisen.
Was mich stört ist der Preis / schon der für die Anschaffung aber ich bin auch kein Harley Davidson Fan.
Wenn ich sehe, was von den Japanern oder anderen Herstellern angeboten wird und welche Preise hier verlangt werden….![]()
Danke für die Rückmeldung ![]()
Hört sich gut an Bernd.
Ich versuche, da zu sein. Hab mir noch ´n weiteres Moped gekauft und bin im Moment mit Umbauarbeiten beschäftigt. Mal sehen wie es läuft.
Kinder die spielen sind gesund! ![]()
![]()
![]()
Treffpunkt: Der kleine Parkplatz an der Bredenscheider Str. 136 in 45527 Hattingen
Wir dachten an ein lockeres Treffen (Ort und Uhrzeit stehen fest / wer kommt der kommt und wer nicht der nicht).
Haunch und ich werden dort sein. ![]()
Die Ausfahrt planen wir spontan vor Ort gemeinsam.
Gruß![]()
Klingt gut
aber ich muss arbeiten und das Wochenende ist auch verplant.
seid ihr hier alle angekommen? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!