Hallo Vitus,danke für den tollen Tipp!👍🏻
Beiträge von ToWe
-
-
Hallo Andreas,hallo Roady- prima und vielen Dank für Eure Tips und die Anregungen! Rhön kenne ich gut, war etliche Jahre in der Region Poppenhausen zu Pfingsten unterwegs und auch in den letzten Jahren immer wieder zu Zwischenübernachtungen.Bange bin ich nicht, dafür fahre ich schon viele Jahre.In diesem Jahr will es einfach nicht klappen, weil Freunde und Bekannte andere Prioritäten setzen oder komplett andere Wege gehen.Da muss ich mich leider neu orientieren und ich will natürlich fahren.Werde mit RoZi mal Kontakt aufnehmen.
Grüße nach Minga und nach Lübeck!
-
Hallo Andreas, wäre doch prima- melde Dich einfach wenn Du Zeit hast und wieder zu Hause bist.Mein Tourenkalender ist für dieses Jahr bis auf eine eventuelle Tour Anfang August noch sehr flexibel ☺️Manchmal trifft man wirklich besonders nette Leute (Motorradfahrer) - das freut mich auch immer sehr!
-
Dann wünsche ich Euch eine schöne Tour !
Mal schauen, ob sich in der nächsten Zeit etwas für mich ergibt.
Gruß Tom
-
Gerne fahre ich natürlich auch bei jemandem/einer kleinen Gruppe mit- falls irgend jemand etwas plant .Muss ja nicht Rhön oder Thüringen sein….( habe den „bearbeiten“ Button nicht gefunden, daher ein Nachtrag )
Gruß Tom
-
Hallo,wer hat Lust im Juli für ein (eventuell auch verlängertes) Wochenende in die Rhön oder nach Thüringen zu fahren?Idealerweise aus dem Norden, so kann man sich vorher schon mal treffen.Ü/F im Gasthof/Pension.Normaler Fahrstil.Motorräder sollen einigermaßen zusammenpassen.(Bandit 1250)
Gruß Tom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!