1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Wochenende in der Rhön / Thüringen

• ToWe
  • 1. Juni 2024 um 13:15
  • ToWe
    Reaktionen
    1
    • 1. Juni 2024 um 13:15

Hallo,wer hat Lust im Juli für ein (eventuell auch verlängertes) Wochenende in die Rhön oder nach Thüringen zu fahren?Idealerweise aus dem Norden, so kann man sich vorher schon mal treffen.Ü/F im Gasthof/Pension.Normaler Fahrstil.Motorräder sollen einigermaßen zusammenpassen.(Bandit 1250)

Gruß Tom

• ToWe
    Reaktionen
    1
    • 2. Juni 2024 um 08:13

Gerne fahre ich natürlich auch bei jemandem/einer kleinen Gruppe mit- falls irgend jemand etwas plant .Muss ja nicht Rhön oder Thüringen sein….( habe den „bearbeiten“ Button nicht gefunden, daher ein Nachtrag )

Gruß Tom

• W.E.Coyote
    Reaktionen
    3.528
    Bilder
    188
    • 2. Juni 2024 um 08:59

Wir sind ab Mitte nächster Woche da.

Viel Erfolg für Deine Suche.

Übrigens: Das Editieren von Beiträgen ist bis etwa 5 Minuten nach Erstellen möglich.

Irgendwann hab ich ihn...

• ToWe
    Reaktionen
    1
    • 2. Juni 2024 um 09:12

Dann wünsche ich Euch eine schöne Tour !

Mal schauen, ob sich in der nächsten Zeit etwas für mich ergibt.

Gruß Tom

• W.E.Coyote
    Reaktionen
    3.528
    Bilder
    188
    • 2. Juni 2024 um 09:20

Danke!

Nicht den Mut verlieren.

Vielleicht fahren wir mal eine Runde durch S-H.

Ich habe gestern bei einer Pause auf der Tour nördlich von Plön ein nettes Gespräch mit einem Hamburger Triumph Fahrer gehabt.

• ToWe
    Reaktionen
    1
    • 2. Juni 2024 um 10:05

Hallo Andreas, wäre doch prima- melde Dich einfach wenn Du Zeit hast und wieder zu Hause bist.Mein Tourenkalender ist für dieses Jahr bis auf eine eventuelle Tour Anfang August noch sehr flexibel ☺️Manchmal trifft man wirklich besonders nette Leute (Motorradfahrer) - das freut mich auch immer sehr!

• Roadrunner72
    Reaktionen
    3.633
    Bilder
    83
    • 2. Juni 2024 um 10:11
    Zitat von ToWe

Hallo,wer hat Lust im Juli für ein (eventuell auch verlängertes) Wochenende in die Rhön oder nach Thüringen zu fahren?Idealerweise aus dem Norden, so kann man sich vorher schon mal treffen.Ü/F im Gasthof/Pension.Normaler Fahrstil.Motorräder sollen einigermaßen zusammenpassen.(Bandit 1250)

Gruß Tom

Moin Tom,

selbst wenn sich hier niemand auf deine Anfrage melden sollte, in der Ecke Rhön/ Vogelsberg gibts auch lokale Gruppen, die vielleicht eine Ausfahrt planen, und du dich dort anschließen könntest.

Wenn du genaue Tourdaten hast, kannst du ja mal bei RoZi nachhaken, der hat eine solche Gruppe unter seiner Fittiche. Vielleicht geht da was zusammen.

Übrigens: Rhön/Vogelsberg/Spessart ist ein herrliches Revier, da machst du überhaupt nix falsch!

Viele Grüße aus der Münchener Ecke und viel Spaß,
    Roady

meep meep

• W.E.Coyote
    Reaktionen
    3.528
    Bilder
    188
    • 2. Juni 2024 um 10:24
    Zitat von ToWe

Hallo Andreas, wäre doch prima- melde Dich einfach wenn Du Zeit hast und wieder zu Hause bist.Mein Tourenkalender ist für dieses Jahr bis auf eine eventuelle Tour Anfang August noch sehr flexibel ☺️Manchmal trifft man wirklich besonders nette Leute (Motorradfahrer) - das freut mich auch immer sehr!

Das Wochenende darauf ist für Berlin und die Berliner Symphoniker in der Waldbühne reserviert. :)
    Juli und August sind aber noch recht frei.
    Ich werde im Juli mal etwas einplanen.

Eine NTV Fahrerin hatte ja auch für gestern eine Fahrt von Ahrensburg nach Ratzeburg eingestellt.

• ToWe
    Reaktionen
    1
    • 2. Juni 2024 um 10:46

Hallo Andreas,hallo Roady- prima und vielen Dank für Eure Tips und die Anregungen! Rhön kenne ich gut, war etliche Jahre in der Region Poppenhausen zu Pfingsten unterwegs und auch in den letzten Jahren immer wieder zu Zwischenübernachtungen.Bange bin ich nicht, dafür fahre ich schon viele Jahre.In diesem Jahr will es einfach nicht klappen, weil Freunde und Bekannte andere Prioritäten setzen oder komplett andere Wege gehen.Da muss ich mich leider neu orientieren und ich will natürlich fahren.Werde mit RoZi mal Kontakt aufnehmen.

Grüße nach Minga und nach Lübeck!

• Vitus
    Reaktionen
    56
    • 2. Juni 2024 um 12:09

Hallo,

wär das https://www.tourenfahrer.de/events-szene/v…-mtc-rieneck-1/ nichts als Ausgangsbasis.

Gruß

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™