Beiträge von Heina
-
-
Wenn alle Stricke reißen nimm Tisberk.
-
Zu deiner Frage wo habt ihr die Handyhalterung. Hier zwei Bilder.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo,
ich hoffe dies kann dir vielleicht helfen. Bei meiner V-Strom hatte ich zuerst eine Halterung hinter dem Windschild angebracht, die wirklich super war. Leider hat die Alu-Konstruktion nach einer Tour von etwa 1800 km den Geist aufgegeben und ist an der Biegestelle einfach gebrochen. Danach habe ich ein Produkt von Amazon ausprobiert, das mit einer Verriegelung und zusätzlichen Gummibändern als zweite Sicherung ausgestattet war. Das An- und Abbauen war jedoch sehr zeitaufwendig.Schließlich bin ich bei SP-Connect gelandet, das ich nun seit 4 Jahren im Einsatz habe – sowohl auf dem Motorrad, dem Fahrrad als auch in den Autos. Für die Nutzung benötigt man ein neues, handyspezifisches Case, die passende Halterung je nach Fahrzeugtyp und einen Antivibrationsring. Eine klasse Sache: Das An- und Abmontieren dauert nur eine Sekunde. Auf dem Fahrrad und dem Motorrad ist die Halterung in allen drei Achsen verstellbar. Momentan habe ich sie links unten am Lenker montiert. Man kommt leicht mit dem Schlüssel ran, und der Tacho bleibt auch sichtbar.Viele Grüße,
Thomas
-
Hallo Verena,
leider ist auch bei mir dieses und das nächste Wochenende schon verplant
. Zu einer Ausfahrt in die Fränkische, werden wir schon mal zusammenkommen, da wir ja nicht weit voneinander wohnen. Fährst du auch hin und wieder in der Woche, eine afterwork Runde? Wenn ja was hältst du davon?Liebe Grüße
Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!