1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Spotz Paxx

Beiträge von Spotz Paxx

• Erfahrung mit Soziusfahren?

• Spotz Paxx
    • 7. Mai 2025 um 15:13

Moin Leute :D ich hätte mal ne Frage zum Thema Sozius fahren. Ich bin noch nie mit Sozius gefahren, sondern bisher immer alleine. Würde aber ganz gerne mal ne Freundin mitnehmen, und wollte da fragen ob man an der Federung oder Fahrwerk oder besser gesagt überhaupt am Motorrad etwas verändern oder einstellen muss. Hab da leider auch niemanden zu fragen, daher frag ich das einfach mal hier in die Runde. Ich fahre eine Yamaha R7, würde mich sehr über Antworten freuen :):racer

• Welche Tasche bei Lederkombi?

• Spotz Paxx
    • 29. März 2025 um 13:45

Moin Leute ich hätte mal eine Frage, ich fahr gerne mal mit Lederkombi, nun haben diese natürlich keine Taschen, bisher hab ich es so geregelt, dass ich Handy Führerschein und so in Rucksack getan hab, dies ist aber auf Dauer auch nicht so geil. Wie regelt ihr das, habt ihr euch spezielle Taschen bzw Bauchtaschen oder sowas zu gelegt und ist es praktisch? Würde mich sehr über Empfehlungen freuen :)

• Erfahrung mit Motoin?

• Spotz Paxx
    • 24. November 2024 um 23:16

Moin Leute ich wollte einmal nachfragen ob wer Erfahrungen mit dem Shop Motoin gemacht hat. Ich wollte mir da einen Helm bestellen, da dieser dort günstiger als sonst ist. Wirkt ansich auch wie ein Seriöses unternehmen (sitz in deutschland impressung usw) ganz sicher bin ich mir aber trotzdem nicht, hat also wer Erfahrung mit diesem Shop gemacht, im Sinne von Ware erhalten, qualität, Lieferzeiten usw.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG Moritz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™