Hallo Ludger, ist das deine BMW ? Also dir auch schöne Ostertage. Jörg
Beiträge von JoergB
-
-
Hallo Ludger, das können wir gerne machen ! Ich fahre auch ungerne in einer großen Gruppe. Bisher bin ich an den Wochenenden wenig gefahren, eher in der Woche für berufliche Termine. Ich würde gerne noch mehr Touren machen, für ein ganzes WE oder länger. Ich würde sagen, wir treffen uns Mal nach Ostern. VG Jörg
-
Moin Zusammen, ich bin auch Osnabrücker und mit einer Triumph Tiger 800 auch eher gemütlich unterwegs.
-
Hallo Ludger und Matze,
bei mir hat's fürs nächste Jahr eine Planänderung gegeben. Werde mit Moped nach England fahren um meinen Sohn dort zu besuchen. Für ne weitere längere Tour in 2026 wird's zeitlich knapp.
Viele Grüße Jörg
-
-
Hallo Zusammen, nach einigen Touren alleine würde ich gerne nächstes Jahr eine ca. 8 tägige Tour mit jemandem zusammen machen. Das Reiseziel steht noch nicht fest, vielleicht Skandinavien oder Osteuropa, Balkan. Ich campe gerne und hab immer alles für den Campingplatz dabei (Zelt, Klappstuhl u.Tisch) Ich fahre seit einer Woche eine schöne Triumph Tiger 800 XC. Ich fahre normal bis gemächlich, möchte auch was sehen von der Welt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!