Hallo Zusammen, nach einigen Touren alleine würde ich gerne nächstes Jahr eine ca. 8 tägige Tour mit jemandem zusammen machen. Das Reiseziel steht noch nicht fest, vielleicht Skandinavien oder Osteuropa, Balkan. Ich campe gerne und hab immer alles für den Campingplatz dabei (Zelt, Klappstuhl u.Tisch) Ich fahre seit einer Woche eine schöne Triumph Tiger 800 XC. Ich fahre normal bis gemächlich, möchte auch was sehen von der Welt.
Mitfahrer für Tour in 2026 gesucht
-
-
Etwas früh dran. 😉 Nutze diese Saison für Tagesfahrten, dann hast Du vielleicht schon früher Deinen Tourenpartner. 🤗
-
B.M.W
28. Mai 2025 um 08:38 Hat das Thema aus dem Forum Überregionale Tourenangebote nach Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht verschoben. -
Verschoben ins richtige Forum.
Moderierende Grüße
Bernhard
-
-
Hey Joerg
Bei mir steht nächstes Jahr Norwegen auf dem Plan. Falls Du Bock hast, kann man Ende des Jahres ins Gespräch kommen.
-
Hallo.Du suchst noch Mitfahrer für eine schöne Tour 2026?Na das hört sich doch gut an.Hätte Interesse falls Du nicht schon jemanden hast?Schreib mich an dann kann man sich ja mal treffen..Gruss Hiller
-
Moin Hiller. Hatte den Joerg auch schon angeschrieben. Bisher keine Rückmeldung. Falls Du trotzdem Bock auf eine Tour 2026 hast, laß uns in Gespräch kommen. Gruß Matze
-
Hallo Ludger und Matze,
bei mir hat's fürs nächste Jahr eine Planänderung gegeben. Werde mit Moped nach England fahren um meinen Sohn dort zu besuchen. Für ne weitere längere Tour in 2026 wird's zeitlich knapp.
Viele Grüße Jörg
-
Ja alles klar.Zwar Schade aber ok.
Gruß Ludger
-
Verschoben ins richtige Forum.
Moderierende Grüße
Bernhard
Hey Bernhard,
wieder im Lande?
Viele Grüße
Heidi
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!