Auf jeden Fall ne coole Runde ☝🏻😁👍🏻
Ich muss leider spontan entschieden. Es ist sicher der Samstag gemeint, richtig?! 🤔🫣
Auf jeden Fall ne coole Runde ☝🏻😁👍🏻
Ich muss leider spontan entschieden. Es ist sicher der Samstag gemeint, richtig?! 🤔🫣
Da gibt es einige, in der Praxis solche Personen zu finden ist die Kunst
Mit der Theorie meine ich tatsächlich, dass sie es können, aber "aus Gründen" nie machen würden 😁
Glaube wohl kaum dass sie so weit vor gefahren ist, das der Krankenwagen vor den Kameraden unterwegs war 🤣
Ich kenne Frauen auf dem Moped, die das in der Theorie durchaus könnten 😂
Warum ist die junge Bikerin verunglückt und wie geht's ihr? 🤔✊🏻🍀❤️🩹
Ich weiß, ich habe schon wieder ganz andere Prioritäten 😂🫣
Vielleicht war das der "schmerzhafte Alleinunfall"...
Vielleicht gehörte sie zu der Gruppe und ist denen einfach davon gefahren und die anderen wollten sie nur wieder einholen, damit ihr nichts passiert...
Es wurde bereits erwähnt, ohne die ganze Geschichte zu kennen, ist es schwierig....
Fahrt alle schön angepasst, es wird Herbst! und kommt immer wieder gut nach Hause ❤️
Moin Wolf,
das sieht da ziemlich schön aus 🤩
Wo ist das und wie lang ist der Rundweg?
Schöne Grüße
Sascha 🤠
Einfach auf "weiter" klicken, dann ging es bei mir mit vorheriger ABmeldung beim Google-Konto.
Ich habe keinen "weiter" Button 🤔
an der kann man durchaus auch ohne e-Mailadresse oder Google-Account teilnehmen
Hi Christian,
danke für deinen Beitrag. Wie hast du das geschafft? Ich komme nicht an den Fragebogen 🤔🫣
Beste Grüße
Sascha
Es ist einfach nur traurig zu sehen, wie hier reagiert wird, wenn jemand nach Hilfe fragt 🥺
Und "Meine Meinung muss man aushalten!" könnt ihr euch auf's T-Shirt drucken lassen.
Probiert es mal mit Motorradfahren. Studien haben gezeigt, dass die Gemeinschaft charakterförderlich ist.
Moin Jannik,
Du könntest jetzt zumindest anhand der vielen hilfreichen und zielführenden Kommentare eine psychologische Thesis schreiben...
Mich stört gerade, dass ich mich mit einem Google Account anmelden muss 🤔... Kann ich das irgendwie umgehen?
Sonst würde ich dich gerne bei deiner Arbeit unterstützen.
Beste Grüße und Daumen sind gedrückt für die Arbeit 😁👍🏻
Sascha
Komma lieber wida zum Thema! 😬
Ich bin ja schon seit Jahren dafür, dass die Bußgelder so massiv angehoben werden, dass man die Kfz-Steuer weglassen kann.
Dann zahlen die, die was falsch machen und die anderen sparen ordentlich.
😁
Möglicherweise kommt der Eindruck daher, dass die Hitze den Grip nicht gerade verbessert.
Meine Erfahrungen
- Bulgarien Hauptstraßen völlig okay (Stollenreifen)
- Kroatien Haupt- und Nebenstraßen völlig okay (Stollenreifen)
- Kreta bei über 45° etwas schmierig aber trotzdem fahrbar (Stollenreifen)
Dann solltet ihr auch in die Shops der Dressurreiter reinschauen.....kann mich daran erinnern das die auch des öfteren die langen Haare verziert haben....übrigens hatte gestern einen Rotschopf mit langem Zopf vor mir herfahren.....sah gut aus , ich habe nicht überholt....war mal was fürs Auge
Das hätte ich auch schon vorgeschlagen, aber im Reitsport sind die so konzipiert, dass der Dutt zwischen Helmschale und Nackenband (Weitenverstellung) sitzt.
Zudem zweifel ich daran, dass sie einem Schulterblick auf der Autobahn standhalten würden, wenn sie unter dem Motorradhelm sitzen.
Persönliche Empfehlung: besser nicht
Du hast es nicht eskaliert. Das war jemand anderes.
Ich habe es möglicherweise ausgelöst und ich finde, es gehört sich einfach Fehler einzugestehen und da ist ein "Sorry" das Mindeste ❤️
Jungs, bitte gründet einen eigenen Thread zu Eurer Thematik (Prostata)! Wer weiß, ob das nicht für andere Jungs interessant sein könnte. Ein Männer-Thread wäre mal eine Option
Es könnte folgenden Titel tragen:
Für Gentlemen - Motorrad- und andere Männerthemen
Das ist hier ein Ladies Thread und Postata ist nicht so wirklich ein Frauenthema
Vollkommen richtig! Danke für den Hinweis!
Sorry, dass es so sehr eskaliert ist!
Und nein, es kommt kein "aber" !
Denkt an den PSA-Wert!
Der geht mir echt auf den Sack!
es zählen die inneren Werte
Ü50 ist es tatsächlich so
- Herzfrequenz
- Blutdruck
- Cholesterin
"Natürlich haben wir jederzeit unsere Fahrzeuge unter Kontrolle! Wir sind doch erwachsen und lassen uns nichts vorschreiben. Kann ich doch nichts dafür, wenn...."
Sorry, hab das Thema gerade auf dem Tisch und reagiere ein bisschen emotional auf die ständigen "Entschuldigungen" ... Aber hey, mein Problem! Und das der Hinterbliebenen 🥺❤️🩹
Ich trage Arlen Ness GP pro Stiefel und habe immer Barfußschuhe und SealSkin Socken im Tankrucksack 😬
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!