ne, überhaupt nicht.
bis vor kurzem hab ich noch in botnang gewohnt. ein katzensprung. und ich bin auch noch oft in stuttgart.
ne, überhaupt nicht.
bis vor kurzem hab ich noch in botnang gewohnt. ein katzensprung. und ich bin auch noch oft in stuttgart.
hallo uwe,
2026 wird es auf jeden fall georgien. marokko folgt wahrscheinlich 2027.
heute abend telefonieren wir und machen mal einen sehr grobe anfangsplanung. zeitraum, umfang, kategorie der übernachtungen etc.
wenn es dich interessiert kannst du dich gerne melden und wir eröffnen irgendwann eine WA-gruppe.
gruss
grossi
ich ruf morgen mal am vormittag an
hallo thomas,
ja gerne. ich würde bevorzugen von der haustüre abzufahren aber auch da bin ich flexibel. ist sicher auch ein zeitliches thema. ich kann bis zu 10 wochen am stück fahren. aber ich weiss, dass dies privilegiert ist. kürzer geht natürlich auch.
türkei habe ich schon umrundet. marokko wäre premiere.
lass uns doch mal telefonieren?
gruss
grossi
ich suche hier mitfahrer m/w für längere touren. primär stehen georgien und marokko auf meiner "liste."
ich bin aber flexibel, was andere ziele angeht. nordkap, kaukasus, rund ums mittelmeer (viel erfahrung) etc.
hallo edi,
ich bin diese strecke ca. 10x gefahren, da wir bis letzte woche noch ein haus in der nähe von ploce/kroatien hatten.
ich hätte interesse am mitfahren, falls es passt. ab nächster woche habe ich auch wieder einen gs 1250 a.
meld dich mal wenn du interesse hast.
gruss
grossi aus backnang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!