Mein Text war etwas missverständlich, am Auto hängt dann ein Wohnwagen, leider ohne Motorräder.
Ansonsten, wie schon geschrieben, Interesse wäre da, wenn der Termin passt und ich nicht im Zelt schlafen muss. Komme von der LuMa nie wieder hoch. ![]()
Mein Text war etwas missverständlich, am Auto hängt dann ein Wohnwagen, leider ohne Motorräder.
Ansonsten, wie schon geschrieben, Interesse wäre da, wenn der Termin passt und ich nicht im Zelt schlafen muss. Komme von der LuMa nie wieder hoch. ![]()
Klingt verlockend. Aber zum Gardasee sind die zwei Räder nebeneinander auf einer Achse und hängen am Auto. ![]()
Servus,
Die Idee gefällt mir. Komme auch aus Thüringen, nahe der Hauptstadt. ![]()
Allerdings bin ich für Zelt zu alt.
Start schon im August käme mir gelegen, ansonsten muss ich das wegen dem Urlaub am Gardasee im Oktober nochmal überdenken.
Hallo Mike!
Melde mich evtl. nochmal, bevor ich losfahre.🙋🏼♂️
Gern.
Gibt viele schöne Strecken im Thüringer Wald. Habe auf die Schnelle keine fertige Tour. Fahre meist auf einem der vielen Wege von Erfurt nach Oberhof und überlege mir dort bei einem Kaffee, wo lang es weitergeht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!