Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und auf jeden Fall an gemeinsamen Touren interessiert. Würde mich freuen wenn es in dieser Saison ab und zu passt
Liebe Grüße Bernhard
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und auf jeden Fall an gemeinsamen Touren interessiert. Würde mich freuen wenn es in dieser Saison ab und zu passt
Liebe Grüße Bernhard
Vielen Dank Peter für die Ausarbeitung, da steckt viel Recherche drin!
Das klingt super, vielen Dank für die Vorarbeit auch von mir. Freue mich schon 🤗
Viele Grüße Bernhard
Das würde mich auch freuen mit dem Mitfahrer aus dem Norden. 🤗
Die Gegenleistung in Frankreich für die Autobahn Gebühr sind gute Straßen, entspanntes Fahren dank Tempolimit viel weniger Baustellen als bei uns und unter dem Strich dadurch Zeit und Sprit Ersparnis.
Nur so als kleines Trostpflaster 😜
Ich habe mal beim ADAC geschaut, die haben einen Mautrechner. Da würde die Strecke Mühlhausen Pau zwischen 60 (günstigste )und 100 Euro (schnellste Strecke) Maut kosten.
Super, da haben wir zumindest schon schön viel Hubraum mit verschiedenen Marken zusammen ☺️.
Ich habe auf Google Maps schon Mal ein bisschen rumgeschaut aber mehr zur Info (und zum Träumen bei dem kalten Wetter)
Vielleicht hat ein anderer schon was konkreteres beisammen? Wir können ja hier mal überlegen.
Hallo Peter,
klingt nach einer schönen Tour und es könnte zeitlich und von den Vorstellungen auch bei mir passen.
Ich würde vielleicht ab Mühlhausen dazu kommen, da ich von Hessen komme. Der Fahrstil wird in Frankreich sowieso von den Blitzern gemacht, ich war letztes Jahr da und hab über die Kontrolldichte gestaunt. Lange Autobahn Etappen machen mir mit der Pan European auch nichts aus. Hast du den inzwischen einen genauen Reisezeitraum?
Viele Grüße Bernhard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!