Bisserl früh für eine Abschlussfahr
Jetzt fängt doch die perfekte Zeit an, sonfern kein Regen und noch sieht das gut aus 
Beiträge von checkpoint
-
-
Bitte mal in "lesbar"
Das liegt am normal Mode, bzw. am Darkmode. Je nachdem was in Browser eingestellt ist. Original Version ist im hellen normalmode lesbar, meine Hilfestellung im Darkmode

-
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg Mitfahrer für eine Motorradtour in Richtung Georgien im nächsten Jahr.
Starten würde ich gerne im April. Für die Tour sollte man schon einige Wochen Zeit mitbringen.
Ich bin ein Freund von wenig Gepäck, möchte nicht Zelten sondern in Hotels oder Gasthöfen unterkommen.
Zu mir, Thomas aus Münster, 61 Jahre, fahre eine Transalp 750
Alles weitere dann hoffentlich per PN...
Liebe Grüße
Thomas
Ich helfe da mal aus
-
und viele Grüße aus dem Rheingau -
Dann versuche mal:
Soft-Reset: Einschalttaste gedrückt und zählen Sie langsam bis 30
Hard Reset: Navi komplett ausschalten. Drücke mit einem Finger dauerhaft auf die untere rechte Display-Ecke und halten gleichzeitig die Einschalttaste gedrückt, bis das Garmin-Logo erschein
Bei Garmin habe nich noch folgendes gefunden:
HINWEIS: Der zūmo® XT2 oder zūmo® XT3 lässt sich möglicherweise nicht ordnungsgemäß einschalten, wenn eine 64-GB-microSD-Karte eingelegt und nicht formatiert wurde. Schalten Sie das Gerät ein, bevor Sie die Speicherkarte einlegen. Dann wird eine Aufforderung zum Formatieren der Karte angezeigt.Vielleicht hilft das

-
Notfall den Garmin Support anschreiben. Die sind nach meinen Erfahrungen hilfsbereit, auch wenn die Antwort ein paar Tage dauern kann.
-
Hallo Uwe,
soweit mir bekannt unterstützt das XT 2 nur die Dateiformate GPX und MP3. GPX Karten dürfen aber nicht zu viele "Wegepunkte" enthalten, sonst kann das XT2 das nicht korrekt umsetzen.
MP3 ist für Musik.
Ich würde den Inhalt der Speicherkarte löschen und die MicroSD mit FAT-32 Formatieren, dann wieder einsetzen. Löschen kann man sich aber sparen, wenn man sie formatiert

XT2 auf Werkseinstellung zurück setzten.
Dann über Explorer die neuesten Updates einspielen und dein XT2 sollte fit für den Urlaub sein

-
Hi,
soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber ich fand das Video über die Südafrika Tour von Anton Seidl sehr interessant. Da versteht man, warum du jemanden suchst der Fit ist
Anton SeidlDokumentationen am Limit! Ich zeige dir Orte, Menschen und Herausforderungen, die die Welt nicht kennt. Aber ich filme nicht nur, ich bin mitten drin und…www.youtube.comAuch seine Tipps in Bezug auf die Ausrüstung finde ich gut.
Vielleicht hilft dir das bei deiner Vorbereitung?
-
A: 2Blitzer ist natürlich völliger Quatsch, irgendwas um 750 insgesamt.
B: Dann fahr halt vernünftig und schon hast du keine Probleme.
Das ist leider auch kein Garant nicht zur Kasse gebeten zu werden!
Vor einigen Monaten am Chiemsee. Innerorts 50km/h erlaubt, ich fuhr 45km/h (nachgewiesen mit GPS-Tracker und Tracker im Navi). Hat die Behörde nicht interessiert. Blitzer war kalibriert und zwei Freundliche als Zeuge und die Behauptung ich sei 56km/h gefahren. Der Spaß hat 30,- EUR gekostet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!