Hier wird ja tatsächlich Spass verstanden.. unglaublich.. dachte immer die "Neulinge" im Forum gehen zum Lachen in den Keller ![]()
Beiträge von Camel
-
-
Der Coyote ist bestimmt auch einer von denen die zum Bikertreff fahren, natürlich ohne jede Fliege am Moped, dann im Detail über Reifen und Fahrstil, stundenlang labern, aber links und rechts mindestens 2 cm Angststreifen am Reifen haben
...anders geht das da oben im Flachland ja auch gar nicht

-
Immer lustig was man so alles liest; wer welchen Reifen fährt und was die Leute alles so spüren..
WIR sind am Limit, da kann der Reifen noch min. 50 % mehr

viel wichtiger finde ich die Langlebigkeit.. und das kann der Road allemal spitzenmäßig..
-
Hi Hilde,
herzlichen Glückwunsch zur Rente

viel Spass beim touren..
-
Dein Wetterbericht stimmt schon gar nicht mehr

Sieht nicht so gut für das WE aus...
Könnte leider nur am Sonntag...
-
tja, das müsstet ihr natürlich überlegen
es wird eh an den 3Wolken scheitern
Ne, ne... wir nehmen dich mit.... das schont mein Mopi und ich sehe was von der Landschaft

-
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr noch bei schönem Wetter mit der muschi eine runde dorthin zu drehen. Vorher noch ein Abstecher ins Sauerland zur hohen Bracht. wäre eine gesamtstrecke um die 200 km.
Ob wir allerdings die Kati meitnehmen müssen wir uns überlegen ...
die ist immer so langsam unterwegs mit ihrer Einbauküche

-
Guck ich mir mal an.
Wenn ich das recht sehe, biegt man vior dem Bahnhof, ab, ich meine, da ist n Blumenladen. Da bin ich auch oft abgebogen, aber dann wohl falsch gefahren. Ich wusste, dass da irgendwo was ist.
Diese Woche ist fies, aber wird bestimmt nochmal. Liest sich aber so, als ob die Winterpause machen.
Du kennst dich halt im Bergischen nicht aus

Elmores war ganz früher echt toll... drei alte Bauwagen und sonst nicht viel... heute überlaufen und nur noch Kommerz..
aber ein Kaffee geht immer...
wenn das Wetter passt (max. 3 Wolken am Himmel
), bin ich gern dabei... 
-
Man sollte sich mal wieder an der alten Schule treffen und ne Runde fahren

-
Camel wir hatten dazu per PN Kontakt. Ich habe Dir mitgeteilt, dass wir das Thema intern besprechen und auch, dass eine "strengere" Moderation nur für die Navigations-Foren vorgesehen war. Dazu gab es auch einen ausführlichen Newsartikel vor einiger Zeit, in der wir B.M.W. und auch die Navigationsforen und die Moderation vorgestellt haben. Bei Nicht-Navigationsforen war und ist derzeit keine Änderung des Moderationsvorgehens angedacht.
Ich weiß nicht, was noch zusätzlich erwartet wird. Vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch?
Hey Quan;
auch diese Fred bitte schliessen, denn hier wird ne Welle gemacht und ne Menge Leute mit viel Zeit äusern sich mehr oder weniger qualifiziert und meisst am eingentlichen Thema vorbei.
Dabei ging es nur darum, dass der BMW-Fahrer, weil es im grad gefällt, nen harmlosen Beitrag löscht. Das war alles....
Fand ich echt schei... aber gut...

-
Ich habe mir nun mal erlaubt, dass Thema aus den Neuvorstellungen in den Biker-Talk zu verschieben .. warum? Mit Anuk handelt es sich eben nicht um eine Neuvorstellung (das Posting liest sich, meiner Meinung nach, sogar eher ins Gegenteil).
Das Thema rund um die angebliche "Zensur", welches mit dem Posting ebenfalls angesprochen wurde, ist zwischen den Beteiligten samt Foreninhaber bereits längst besprochen und erledigt.
Angeblich? Erledigt? zwischend den Beteiligten besprochen?...
Und weiter geht es wie bisher.... ??

-
Tom, wär klasse uns mal wieder zu sehen.

jupp... leider passt das Wetter in Kölle nicht... hier dicke Wolken und Regen ... demnächst mal wieder

-
Na da prüfe ich doch mal meinen Terminkalender und den Wetterbericht dann kurzfristig

-
Alles anzeigen
Was gibt es für Alternativen zum allein leben oder leben mit Partner/-in?
Zusammenleben in einer WG mit Gleichgesinnten… mit anderen Motorradfahrern/-innen (m/w/d) - wäre das eine gute Alternative zu leben???
Ich habe vor Jahren mal einen Bericht im TV gesehen über so eine Biker-WG und war damals schon fasziniert von dieser Idee…
Wie ist das bei euch?
Schon mal über leben in einer Biker-WG nachgedacht?
Wie findet ihr den Gedanken zum Leben in einer Biker-WG?
Wäre das für euch eine Möglichkeit?
Lebt jemand von euch in einer Biker-WG?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Meinungen….
Liebe Grüße,
Britt 🏍️
Also gern in einer Biker WG.... mit 4 vollbusigen Blondinen, die alle ne R1 oder ne Blade fahren und wenn ich nicht mehr kann nehmen die mich im Beiwagen mit ...

-
Alles anzeigen
Hallo Britt,
da ich jetzt nicht jeden Beitrag gelesen habe, gibt es meinen Übungstipp vielleicht schon.
Versuche beim sehr langsamen Fahren, z. B. beim Abbiegen, beim "Tankstellenslalom" und eben auch in sehr langsamen Spitzkehren den Innenarm anzuwinkeln, der Außenarm darf gestreckt bleiben. Dadurch lenkst du tatsächlich das Moped. Dabei drehst du dann den Kopf noch wirklich in die Richtung (nicht nur mit den Augen hinschielen!), in die du fahren willst. Wenn es sein muss, ist das fast wie ein Schulterblick. Gerne darfst du auch den gesamten Oberkörper ein wenig in die gewünschte Richtung drehen. Dadurch unterstützt du das Anwinkeln des kurveninneren Armes. Außerdem bist du so insgesamt beweglicher, was das Lenken unterstützt.
Und ganz wichtig, aber ich denke, das weißt du ohnehin: nicht vor's Vorderrad gucken, sondern immer dahin, wo du hinwillst.
Viele Grüße
Susi
...und vor lauter Machen und Tun und Denken kippst du um

-
Alles anzeigen
Hallo alle miteinander!
Kann mir einer von euch ein Schräglagentraining hier in Norddeutschland empfehlen?
Meuser in Stade?
Mir geht es insbesondere um Schräglagen bei sehr niedrigem Tempo, also z.B. Spitzkehren in den Bergen oder beim Abbiegen, Wenden u.ä.
Vielen Dank für jeden Tipp....😉
Lieben Gruß,
Britt
Alle die oberhalb von Köln wohnen sollten eh nur Boot fahren ...

-
Hallo Tom,
die dicke Kuh hat auch ein paar Gene von nem Rennpferd

Also ich erkenne bei ner GS immer nur die dicken Euter einer Kuh... aber nix von einem Rennpferd

-
da reicht schon eine Kehre und du siehst mich nicht mehr

Ha, wie geil... und das mit ner GS die so schwer ist wie ein Traktor...
wie immer wird geschaut wer die dicksten Eier hat ...

-
-
Alles anzeigen
„Fahrt Ihr lieber mit oder ohne Frauen ?“
Könnte man auch fragen,
„Fahrt Ihr lieber mit oder ohne Koffer ?“
Der Kelch der Gleichstellung scheint an vielen hier vorbeigezogen zu sein.
Die Kerle versuchen mit seichtem Geplänkel den Damen ihr Können zu verstehen zu geben,
und wie tolerant sie doch sind in ihrer Fahrweise mit Frauen,
die Damen wiederum geraten in Extase zu erklären,
daß sie doch auch toll Moped fahren können,
Männer ausstechen beim Überholen.
Unglaublich.
Der Mann ist doch nicht das Maß aller Dinge.
Jeder für sich selber ist das Maß.
Das ist doch nicht Geschlechtsspezifisch.
Du hast wohl den Schuß nich gehört ?
Rede nicht von Menschen, als wären sie nur Beiwerk.
@Kreuzfahrer
Es ist nicht „a man‘s world“.
Ich fahre auch lieber hinter nem knackigen SuperSportler her,
als hinter nem Fettklops auf ner GS mit Koffern.
Also ich sehe auch lieber ein nettes Figürchen vor mir, als nen Klapphelmträger der seinen Hosen nicht traut, weil Gürtel und Hosenträger und dazwischen ein dicker Bierbauch und das Ganze auf ner GS, die er nicht beherrscht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!