Hallo zusammen. Suche nette Biker (m/w) für Touren am Wochenende. Passe mich jedem Fahrstil an. Fahre überwiegend im Bergischen,Westerwald und Sauerland. Eifel eher selten. Würde mich über eure Nachrichten freuen. Gruss Frank
Suche nette Leute zum Fahren
-
-
Du bist spät, die Saison geht zuende …
-
Es werden noch schöne Tage kommen😎 hoffe ich😁
-
Man sollte sich mal wieder an der alten Schule treffen und ne Runde fahren

-
Auf alle Fälle Tom!!
-
...aber der Tom fährt doch nicht, wenn auch nur ein Tröpfchen angekündigt ist.
'S war übrigens am Sonntag in der Eifel trocken und voll schön, Muschi

-
zurück zum Thema...
Schule geht immer, außer Montags und Dienstags
-
Zum Treffen und auf einen Kaffee ganz ok. Bin lieber bei Elmores oder Bikers Rast. Der Neue in Schöneberg (Futterkrippe) eine Katastrophe. War jemand diese Saison an der Isenburg. Leider hat er dicht gemacht. Bin ich gerne hingefahren. Eine gute Alternative ist dort die Fischerhütte isertal.
-
Isenburg schon wieder zu? Ich bin dieses Jahr paar Mal dran vorbei, hatte mich schon gewundert. Schade, eigentlich ne gute Lage.
Ich glaube, die Futterkrippe will uns nicht, die haben da schon so'n blöden Zaun drum gemacht.
Biker's Rast war ich dieses Jahr 2mal, beide Male zu, davor hab ich's 20 Jahre ignoriert, weil's damals echt blöd war.
Was ist Elmores?
-
Was ist Elmores?
Ich glaub er meint dieses hier:
Elmores – Biergarten und Lounge am Wasserfall – Der Biergarten am Siegwasserfall
-
kennsch garnicht, sieht aber gut aus
-
Wenn ich das hier so lese, möchte ich auch wieder dahin. Aber ohne Führerschein und Mitfahrgelegenheit schwierig. 😅
Ich drücke Euch af jeden Fall die Daumen, dass Ihr gutes Wetter habt. Dieses Wochenende sieht ja eher bescheiden aus. 🙄
-
Ja,den meine ich. 👍😀
-
Guck ich mir mal an.
Wenn ich das recht sehe, biegt man vior dem Bahnhof, ab, ich meine, da ist n Blumenladen. Da bin ich auch oft abgebogen, aber dann wohl falsch gefahren. Ich wusste, dass da irgendwo was ist.
Diese Woche ist fies, aber wird bestimmt nochmal. Liest sich aber so, als ob die Winterpause machen.
-
Wenn ich das hier so lese, möchte ich auch wieder dahin. Aber ohne Führerschein und Mitfahrgelegenheit schwierig. 😅
Ich drücke Euch af jeden Fall die Daumen, dass Ihr gutes Wetter habt. Dieses Wochenende sieht ja eher bescheiden aus.
Ich hätte gedacht, n Soziaplatz wäre leicht zu finden, zumal du ja sehr nett ausschaust. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Die Jungs sind hier halt recht schüchtern...
-
Danke, Britta.
Ich bin auch schon als Sozia unterwegs, aber bislang eher auf längeren Touren und eher nicht bei Moppedtreffs.
Die alte Schule und das El Morres kenne ich aber aus der Zeit vor diesem Forum. Ich fand es da immer sehr schön. ☺️ An der Alten Schule habe ich zum Beispiel auch zum ersten Mal ein Ratbike gesehen. 😁
-
Ja,du biegst dort ab wenn du aus Richtung dattenfeld kommst,dann durch die Unterführung und sofort rechts.die Straße gabelt sich direkt nach der Unterführung. Noch geöffnet bis zum 22.10.
-
das schaff ich....ist doch in der Nähe meiner Lieblingsstrecke
-
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr noch bei schönem Wetter mit der muschi eine runde dorthin zu drehen. Vorher noch ein Abstecher ins Sauerland zur hohen Bracht. wäre eine gesamtstrecke um die 200 km.
-
KaTi1290: Als ich das erste mal da war musste ich auch zwei mal hingucken um die Lokalität als "Biergarten" zu erkennen. Als Hesse der öfter im Hessisch-Bayerischen Grenzgebiet unterwegs ist, hat man(n) bei diesem Begriff etwas anderes vor Augen.
-
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr noch bei schönem Wetter mit der muschi eine runde dorthin zu drehen. Vorher noch ein Abstecher ins Sauerland zur hohen Bracht. wäre eine gesamtstrecke um die 200 km.
200km? dann ist wenigstens das Öl warm. Eigentlich müsste ich noch 2000 bis zur Inspektion machen, also gerne Umwege.
Für Muschi muss es aber einigen Tage trocken sein, wenn er ne Pfütze sieht muss er Heim und putzen

-
Guck ich mir mal an.
Wenn ich das recht sehe, biegt man vior dem Bahnhof, ab, ich meine, da ist n Blumenladen. Da bin ich auch oft abgebogen, aber dann wohl falsch gefahren. Ich wusste, dass da irgendwo was ist.
Diese Woche ist fies, aber wird bestimmt nochmal. Liest sich aber so, als ob die Winterpause machen.
Du kennst dich halt im Bergischen nicht aus

Elmores war ganz früher echt toll... drei alte Bauwagen und sonst nicht viel... heute überlaufen und nur noch Kommerz..
aber ein Kaffee geht immer...
wenn das Wetter passt (max. 3 Wolken am Himmel
), bin ich gern dabei... 
-
....ich halt halt nicht so oft an...
-
Ob wir allerdings die Kati meitnehmen müssen wir uns überlegen ...
die ist immer so langsam unterwegs mit ihrer Einbauküche

-
tja, das müsstet ihr natürlich überlegen
es wird eh an den 3Wolken scheitern
Camel haste nix zu tun? Wochenende beginnt erst morgen Nachmittag
-
Dieses Thema enthält 91 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!