1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. 12string

Beiträge von 12string

• Honda NT 1100 DCT (Automatik) – Technikdiskussion

• 12string
    • 26. Juni 2024 um 15:09

Ich habe mir im Oktober 23 eine NT1100 mit DCT Getriebe gekauft.

War auch Neuland für mich. So langsam kriege ich die ganzen finessen raus wie das Teil zu bedienen ist. Tourmodus ruckelt mir zuviel, S1 kommt schon besser hin. Vielleicht fahre ich meine auch nur 2 Jahre, mal sehen. Ist meine erste Maschine mit Kette die anderen waren immer mit Kardan.

• TomTom - Kurvenreiche Strecke

• 12string
    • 1. Juni 2023 um 23:17

Ich hab noch ein älteres Modell, bin aber noch zufrieden. Mich nerven immer wieder die emails ich soll mir ein neueres Gerät anschaffen.

Vielleicht sind auf den Neueren keine Radarpositionen mehr angegeben

• Tomtom Rider: Karte/Update kann nicht installiert werden - ist das normal?

• 12string
    • 13. April 2018 um 13:52

Hi quan, ich habe TomTom 410. Ich habe auch Nerven gelassen bei updates. Erst Hauptrechner dann mein Laptop dann den Laptop meiner Frau. Nichts immer wieder Abbruch. Irgend wann hab ich´s einfach laufen lassen am Hauptrechner. Hab es ca. 2 Stunden laufen lassen - da hat´s dann auch geklappt. Da ich jetzt weiss das es lange dauert muss ich mich in der Zeit mit was anderem beschäftigen. Ich war auch nahe dran das Ding zurückzuschicken. Jetzt bin ich aber sehr zufrieden damit. Gruß 12string (Derek)

• ab 2007 Au

• 12string
    • 1. Oktober 2004 um 18:00

Antwort auf @gerry76: Hi Gerry, ich hab auch schon davon gehört. Soll so um die 40 Euro kosten. Überall werden wir abgezockt. Gruß 12string

• Totale Kontrolle

• 12string
    • 22. März 2004 um 21:58

Antwort auf @Lothi: Hi Lothi, ich hab auch schon davon gehört und zwar in den kleinen Heftchen die jeden Monat herauskommen "Topic" heisst sie. Herausgeber ist Ulrich Skambraks. Diese Technik ist viel weiter als wir ahnen. Gruß Derek

• newbies

• 12string
    • 25. Februar 2004 um 02:13

Hi alle nettis und newbies, ich schaue regelmaßig nach wer alles neu zu netbiker hinzu kommt und freue mich, dass es schon so viele sind. Aber wenn ich dann bei einigen die utopischen Geburtsdaten sehe denke ich immer wovor haben die denn Angst. Muß soetwas denn sein. Haben die etwas zu verbergen? Schade Gruß Derek

• newbies

• 12string
    • 25. Februar 2004 um 02:13

Hi alle nettis und newbies, ich schaue regelmaßig nach wer alles neu zu netbiker hinzu kommt und freue mich, dass es schon so viele sind. Aber wenn ich dann bei einigen die utopischen Geburtsdaten sehe denke ich immer wovor haben die denn Angst. Muß soetwas denn sein. Haben die etwas zu verbergen? Schade Gruß Derek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™