Auch der Kreis Oberberg (im Bergischen) hat zuviel Geld und sich in den letzten Tagen eine BMW zur Videoüberwachung zugelegt. Leider weiß ich im Moment noch nicht mehr.
Also Augen auf und immer genügend Grip!
Andrea
Beiträge von mEx
-
-
Auch der Kreis Oberberg (im Bergischen) hat zuviel Geld und sich in den letzten Tagen eine BMW zur Videoüberwachung zugelegt. Leider weiß ich im Moment noch nicht mehr. Also Augen auf und immer genügend Grip!
Andrea -
Hallo Bine und Orga-Team, war ein supi tolles WE im Norden! Danke für eure Mühe. Stimmung genial, Wetter hat gepasst und Wingers-Musikbox war echt gut sortiert.
Hab wieder neue nette Nettis kennen gelernt. Allein dafür hat sich der weite Weg schon gelohnt.
Bin - wenn alles klappt - nächstes Jahr wieder dabei.
Liebe Grüße
Andrea -
@ quan Meine Versicherung leider auch nicht. Also nix mit BG und nix mit Versicherung!
-
Bin bei dem Rhein. Gemeindeunfallversicherungsverband in Düsseldorf BG-lich versichert. Laut telefonischer Auskunft aus 2004 werden seit 2004 aufgrund Sparmaßnahmen nur noch Sicherheitstrainings für Motorräder finanziell unterstützt, wenn das Motorrad aus beruflichen Gründen genutzt wird. Eine Fahrt zum Arbeitsplatz und zurück zählt nicht dazu. Gruß Andrea
-
Hallo Rolf, Sonntag noch Faxen zusammen gemacht und jetzt les ich so was.
Wünsche dir gute Besserung!
Viele Grüße
Andrea -
Hallo Tobi, mit dem Thema beschäftige ich mich auch gerade. Werde höchstwahrscheinlich den BT014 ausprobieren, eine Freigabe dafür gibts und diese ist einfach nur mitzuführen. Immer genügend Grip Andrea
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

-
Mein aufrichtiges Beileid und der Familie die nötige Kraft, das weitere Leben ohne Wogi zu meistern. mEx/Andrea
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Andrea
-
Antwort auf @oemmes1: >> oemmes1 schrieb am 02.05.2004 >11:04:52: > >Antwort auf mEx: >Moin >Das denke ich auch. >Aber wer ist richtig und wer nicht? > Hi oemmes, wie camel schon schreibt, schon uns bekommst garantiert Antwort.
mEx -
Antwort auf @oemmes1: Hallo oemmes, vielleicht schreibst nur die falschen Nettis an.
Viele Grüße
mEx -
Hallo Nettis, nun muss ich doch auch mal schreiben, dass ich am Wochenende das Sicherheitstraining der Netbiker - aber in Herborn (Ausrichter Team SBM) - mitgemacht habe. Die Anfahrt und Ankunft war zwar etwas schattig (sollten um 08.00 h. vor Ort sein), dafür wurden wir aber mit viel Sonne über den Tag hinweg belohnt.
Nach einer herzlichen Begrüßung und allgemeiner Vorstellung bei einer Tasse Kaffee gings dann ans Üben. Angelika, unsere Instrukteurin, schaffte es schon bei den Langsamfahrübungen den/die ein oder andere/n ins Schwitzen zu bringen, obwohl sich da die Temperaturen noch in Grenzen hielten.
Nachdem der Vormittag wie im Fluge vergangen war, kam der Pizzaservice. Pause! Endlich!
Danach gings mit Ausweichen , Bremsen, Kurvenfahren weiter. Ist schon interessant, wann und wie (oder auch nicht) ein Hinterrad/Vorderrad zum Blockieren gebracht werden kann bzw. wie schräg man ein Motorrad legen kann bei richtiger Blickführung.
Ich bin von dem Training in Herborn richtig begeistert. Die lockere herzliche Art von Angelika wie auch die kleinen Gesprächspausen/Erklärungen vor bzw. nach den einzelnen Übungen haben mir sehr gut gefallen.
Mir hat das Sicherheitstraining eine Menge gebracht und wenn eben möglich, nehme ich nächstes Jahr wieder an einem SHT in Herborn teil.
Allen eine gute Saison.
Viele Grüße
Andrea -
Hi Chris, helfen kann ich dir nicht, aber mich wundern "deine" Probs überhaupt nicht.
Sollst ja auch Moppi fahren und kein Quad.
Andrea -
Da tippsel ich nur Happy Birthday
Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!