Bei mir ist geplant das ich mit Vito o.VW-Bus & Hänger komme. Ich gehe mal davon aus das ich bei diesen Preissen dann nicht als Transporter gewertet werde! Wie lange brauchen wir den ca. vom Parkplatz bis zur Fähre? Einen schönen Tag noch, ich gehe jetzt Sulz schieben :yahoo:
Beiträge von biker507
-
-
SAG dann auch ein zweifaches BESCHEID warten nur noch auf die Buchungsbestätigung :good: Hubert
-
Hallo Josef, ich bin mit einer Gruppe aus meiner Gegend zur selben Zeit in Frankreich. Wir starten in München aber schon am 20.Juni und werden dort am 01.Juli zurück erwartet. Wir haben uns für einen festen Punkt (Embrum) entschieden und werden von dort zu unseren Tagesetappen starten. Wen es bei deiner Planung bleibt werden wir uns am Col de l'iseran vermutlich sehen, meiner Planung sind wir am Samstag gegen 14 Uhr VorOrt. Aber vielleicht passt es an einem weiteren Tag nochmal. Gruß Hubert
-
-
Zitat von Aella
Ja - Danke für den Hinweis (Saulgrub)! Und auch für den zweiten Hinweis.... Werde dann lieber allein fahren.... nicht dass ich Euch überfordere! :lol: :lol: :lol: Gruß Regina [/color]
Bearbeitet von Aella am 01. Jun 2012 - 21:08 Uhr. [/quote] Bin auch dabei!! 8-) Hallo Regina, nachdem wir ja nicht ganz so weit auseinader wohnen könnten wir ja mal eine Runde drehen! Die" Bremser vor der Sau" kenne ich schon einige Tage und hab auch schon etliche Runden mit allen hinter mir. Solange es noch Kurven in unserer Gegend gibt wird uns der Spass nicht ausgehen. Gruß Hubert PS: Der dann wie immer wenn alle ins Bett gehen seine alte Kuh in den Stall treibt
-
zett750 ...und wenn die weibliche Stimme im Navi sagt:"Fahren Sie in den Bach" (wahlweise auch "Brombeerhecke", "Graben", "Maisfeld", "Firmenparkplatz" etc.), was machen die Kerle da? Sie machen das! Wir Mädels steigen ab und schauen auf der Karte nach oder fragen einen Eingeborenen nach dem Weg.... :lol: [/quote] Hallo Susi ich sag zu dem Thema nur Blackforest -> Schuhgeschäft 8-) Hubert
-
-
-
So 8-) wir sind diesesmal nach rund 222 Minuten daheim eingefallen. :-O Wurde auch dann Zeit hatte einen riesigen BRAND nach dem ganzen Sirupgläsern in der VorNacht - zum Glück hatte sich ......... erbarmt und haben bei der Vernichtung geholfen. Wobei wir bestimmt noch einige dl geschafft hätten. :lol: Jetzt ist alles verstaut bzw. gleich für die nächste Tour vorbereitet. Mein abschließender Kommentar SCHEE war´s

-
Nachdem das Wetter ab Mittag besser sein soll, werde ich eine Runde fahren! Wohin und wielange hängt davon ab wann ich los fahre und wer dabei ist. Momentan habe ich eine " mal schaugn" zusage! Wer Lust hat sollte sich melden. Hubert 8-)
-
Nachdem das Wetter ab Mittag besser sein soll, werde ich eine Runde fahren! Wohin und wielange hängt davon ab wann ich los fahre und wer dabei ist. Momentan habe ich eine " mal schaugn" zusage! Wer Lust hat sollte sich melden. Hubert 8-)
-
Treffpunkt: 10:00 Uhr - BAB Garmisch / Parkplatz Obdill http://maps.google.de/maps?q=48.0295…2,0.009624&z=17 Ziel : Lengries - Seefeld- Kühtai zurück über Obsteig alles Landstrassen Tempo der Gruppe entsprechend mit den üblichen Paussen! Wer unterwegs dazu stossen möchte sollte mir eine SMS senden, damit wir Zeit xereinbahren können.

Bearbeitet von biker507 am 04. Jun 2011 - 23:12 Uhr. -
Ich werde am Sonntag nach Tirol fahren. Das genaue Ziel steht noch nicht fest da ich das mit meinen Mitfahrern und je nach Wetterlage erst noch festlegen möchte. Tempo - der Gruppe angepasst Bitte melden damit wir Treffpunkt ausmachen können! Hubert
Bearbeitet von biker507 am 04. Jun 2011 - 16:09 Uhr. -
Ich werde am Sonntag nach Tirol fahren. Das genaue Ziel steht noch nicht fest da ich das mit meinen Mitfahrern und je nach Wetterlage erst noch festlegen möchte. Tempo - der Gruppe angepasst Bitte melden damit wir Treffpunkt ausmachen können! Hubert
Bearbeitet von biker507 am 04. Jun 2011 - 16:09 Uhr. -
Ich bin dabei........ Wir sehen uns morgen. Hubert
-
Servus bin leicht verwirrt :think: - Start in Ingolstadt wenn Du in Ummendorf wohnst & Unterschrift Christian ich kenne dich nur als Martin? :roll: Hubert
-
Als Sonntag würde mir passen! Wo und wann ist treffen. Hubert
-
Sollte sich keiner melden - werde ich späterstens gegen 11 Uhr im Münchner Westen Richtung Kühtai starten und gegen 17:30 nach dem Kaffee zurück sein. Sollte jemand Lust haben so können die Zeiten und die Route angepasst werden. Nachdem es vermutlich die letzte grössere Runde für dieses Jahr wird werde ich das ganze geniessen. Bitte hier oder Telefon bis morgen früh melden, wir können auch einen Schnittpunkt vereinbaren. Hubert Da in Tirol schon viel Salz liegt und in einigen Kurven das Wasser über die Strasse läuft werde ich mal Richtung Sammerberg fahren. Danke für die Info
Bearbeitet von biker507 am 30. Okt 2010 - 19:33 Uhr. -
Sollte sich keiner melden - werde ich späterstens gegen 11 Uhr im Münchner Westen Richtung Kühtai starten und gegen 17:30 nach dem Kaffee zurück sein. Sollte jemand Lust haben so können die Zeiten und die Route angepasst werden. Nachdem es vermutlich die letzte grössere Runde für dieses Jahr wird werde ich das ganze geniessen. Bitte hier oder Telefon bis morgen früh melden, wir können auch einen Schnittpunkt vereinbaren. Hubert Da in Tirol schon viel Salz liegt und in einigen Kurven das Wasser über die Strasse läuft werde ich mal Richtung Sammerberg fahren. Danke für die Info
Bearbeitet von biker507 am 30. Okt 2010 - 19:33 Uhr. -
Zitat
Traumhafte Schotterpassage mit tollen Wasserfällen und gigantischen Ausblick.
Kannst ja als Erweitungsoption nutzen - hoffentlich kennst dich dort besser :doh: aus als im Hibterland von Ebbs
Wenns Wetter passt traumhaft
Hubert :winke:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!