1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Spanferkel-Tour 3.-5.8.12 nach 82442 Saulgrub

• susi
  • 21. Mai 2012 um 08:58
  • susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 21. Mai 2012 um 08:58

Hallo Nettis, unsere inzwischen traditionelle "Spanferkel-Tour" ins Bayrische Paradies http://zum-bayrischen-paradies.de/ findet dieses Jahr vom 3.-5.August 12 statt. Anreise freitags, 3.8.12, samstags, 4.8.12 gibt's erst 'ne schöne Flitzetour durch die herrliche Gegend und die wunderschönen Berge, abends gibt's das den ganzen Tag über Buchenholz gedrehte Spanferkel satt, Sonntag, 5.8. 12 ist Abreise. Zimmer bucht bitte jeder selbst im Paradies, das DZ einschl. Frühstück kostet pro Person und Nacht EUR 37,00, in der 2.Etage ist aktuell noch 1 DZ frei für EUR 33,00, im Nebenhaus gibt's noch Zimmer mit Etagendusche und Etagen-WC für EUR 24,50. Das Spanferkel einschließlich superleckerer Beilagen und soviel ihr essen könnt kostet EUR 16,50 pro Person. Zimmer bucht bitte direkt jeder selbst im Paradies und gibt "Netbiker" als Stichwort an, damit Konni das zuordnen kann. Wer außer Dolores -Irol Olaf - Falo Marion - Diavola Volker - SprintST Thomas - bebbes88 Susi - zett750 kommt noch mit? Viele Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• fee
    Reaktionen
    138
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 21. Mai 2012 um 10:55

Tja, ich wär ja dies Jahr liebend gern mitgefahren .... aber nun habe ich schon am 04.08. nen Kurventraining zugesagt *grummel* Naja... nächstes Jahr wirds ja wohl auch wieder nen Ferkelchen geben :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Mai 2012 um 19:49

Ne, wenn wir erstmal in der Nachbarschaft wohnen ists mit der Schlachterei vorbei. :D Armer Rudi Rüssel. Ich denke mal wenn die Anreise nicht so anstrengend ist schauen wir auch mal vorbei 8-)

• scotlandbikerin
    Gast
    • 21. Mai 2012 um 21:23

Hallo Susi & All! 720 Kilometer für ein Späneschwein? :-O Wir hätten am gleichen Wochenende ca. 150 m zum Bauern! :roll: Aber OK ! Wir sind dabei! :banana: Liebe Grüsse von den Scottys Kathrin & Rainer Dolores -Irol Olaf - Falo Marion - Diavola Volker - SprintST Thomas - bebbes88 Susi - zett750 Rainer - scotlandbiker Kathrin - scotlandbikerin

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 22. Mai 2012 um 08:22

Yippie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch mal'n Wort - da freuen wir uns wie Bolle! Gerry: Aber verfahrt euch nicht unterwegs, bei der langen Anreise.... :lol: Vorfreudige Grüße Susi

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 22. Mai 2012 um 19:24

Soooo, habe mal eben dafür Sorge getragen, daß da von diesem oben genannten Späneschwein net sooo viel übrig bleibt :lol: Zimmer is schon mal gebucht und wir werden dann irgendwann dann am Freitag gegen Spätnachmittag bis Abend aufschlagen. Vorfreudige Grüße auf den "Sauhaufen" :P Börni Dolores -Irol Olaf - Falo Marion - Diavola Volker - SprintST Thomas - bebbes88 Susi - zett750 Rainer - scotlandbiker Kathrin - scotlandbikerin Börni - Börnetta alias Asülschwoob Sandra - "Kurvenschisserle" (Natalie) - Sozia vom Börni

Bearbeitet von Börnetta am 22. Mai 2012 - 19:25 Uhr.

• floeckchen
    Gast
    • 22. Mai 2012 um 21:16

Hallo Nettis Ich komme auch :evil: ,weil Spansauessen ohne Floeckchen ;) ,dass geht ja über haut nicht. Habe das Zimmer schon gebucht :banana:,und für den Samstag brauchen wir Natürlich auch eine taktische Bremse( Bergaufbremser) :( für die Tour,diesen Pakt übernehme ich gerne. Dann bis Bald Floeckchen

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 22. Mai 2012 um 21:24

hurra , gottseidank , das sich wenigsten einer traut ne "Bergaufbremser" zu nennen ... darf ich wieder hinter dir her " bergaufbremsen?" ich geb mir auch mühe ... :lol: lieben Gruss Irol

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 22. Mai 2012 um 21:27

susi; wo fahren wir denn hinne? in welche richtung?? oder wer macht tourguide? fragen über fragen Irol

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 23. Mai 2012 um 08:10
    Zitat von Irol

susi; wo fahren wir denn hinne? in welche richtung?? oder wer macht tourguide? fragen über fragen Irol

Wohin? Wie immer halt: obi, aufi, ummi... :lol: ...und wir werden schon einen ausdeuten, der uns hinter sich herjagen muss... :D Ich freu mich-Grüße :winke: Susi

• Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™