1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. biker507

Beiträge von biker507

• Ersatzteile R 1100 RT!

• biker507
    • 18. Mai 2005 um 09:39

Kann mir von euch jemand eine Quelle für gebraucht Teile geben ? Brauche neue Felge und Scheinwerfer, evtl. auch Gabelteile. Danke ? Ebay kenn ich selber.

• Sprechanlagen fürs Motorrad

• biker507
    • 15. Mai 2005 um 00:21

Ich hab eine umgebaute Baehr -Anlage, die Anlage kann bis auf Kaffee kochen alles. :D Davor hatte ich eine Teil vom Conrad, damit hatte ich immer wiedermal Probleme bei der verständigung da die Musik nicht leiser geblendet wurde. Sicher sind diese Anlagen sehr teuer aber nach einiger Zeit ist es mir das wert dewesen. Bei einigen Funksystemen kann es dir passieren das plötzlich ein anderer im Ohr ist, deshalb nur Festeinbau und der ist auch in einer 0,5 Stunde im Helm integriert. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen auch wenn es nicht um ein günstiges Produkt geht. Hubert

• Winterschlaf ????

• biker507
    • 23. Januar 2005 um 12:11

Immer wieder schreiben einige das momentan im Forum und im Chat nichts oder wenig los ist! Ich meine das sehen die falsch. Da unser aller Hobby nicht nur Zeitintensiv sit benutzen die meisten die etwas kältere Zeit des Jahres dazu um das Stunden/Urlaubskonto zupflegen. Eventuell pflegt die/der eine oder andere auch sein Bankkonto, damit es dann im Sommer ungehindert los gehen kann. Und ausserdem ist nicht die Quantität der Beiträge entscheidend, sondern .... Bis die Tage ich geh dann mal meinen Witterfreuden fröhnen und schau später wieder rein. Biker507 -- Freundschaft ist das einzige Konto wo nur der was abheben kann der auch was einzahlt!!!

• Winterschlaf ????

• biker507
    • 23. Januar 2005 um 12:11

Immer wieder schreiben einige das momentan im Forum und im Chat nichts oder wenig los ist! Ich meine das sehen die falsch. Da unser aller Hobby nicht nur Zeitintensiv sit benutzen die meisten die etwas kältere Zeit des Jahres dazu um das Stunden/Urlaubskonto zupflegen. Eventuell pflegt die/der eine oder andere auch sein Bankkonto, damit es dann im Sommer ungehindert los gehen kann. Und ausserdem ist nicht die Quantität der Beiträge entscheidend, sondern .... Bis die Tage ich geh dann mal meinen Witterfreuden fröhnen und schau später wieder rein. Biker507 -- Freundschaft ist das einzige Konto wo nur der was abheben kann der auch was einzahlt!!!

• BMW Motorrad Radio Original

• biker507
    • 24. November 2004 um 09:44

Antwort auf @Roller Frank: Gern geschehen ! Freut mich wenn es nun hinhaut, vielleicht können wir dann nächstes Jahr mal gemeinsam bei angenehmer Musik die Berge geniessen. Hubert -- Freundschaft ist das einzige Konto wo nur der was abheben kann der auch was einzahlt!!!

• BMW Motorrad Radio Original

• biker507
    • 26. Oktober 2004 um 12:51

Antwort auf @Roller Frank: Hallo Frank, bin vor dem selben Problem gestanden. Nachdem der Radioausgang nur für 2LS ausgelegt ist brauchst Du einen Verstärker oder Umschalter / Überblendregler ( aus Kfz-Zubehöhr). Ich hab mir eine Bähr Sprechanlage eingebaut, ist zwar eine aufwendige Lösung aber auch sehr konfortabel. solltest noch weitere Fragen haben dann melde dich einfach. Hubert - biker507 -- Die Geburt und den Tod sind einmalig - eine Kurve kannst Du x-mal fahren - setzte Prioritäten.

• Party / Treffen 7Stammtisch

• biker507
    • 10. Oktober 2004 um 19:12

Antwort auf xs1100: Zuerst mal herzlich Willkommen hier Ich sag immer - lieber zu spät als nie Bist zwar für die Tops schon zu spät in diesem Jahr, aber der Winter ist kurz und im nächsten Jahr ist sicher eine menge los. Also schau dich um - hier ist es wie bei Mutter`n Hubert -> Biker507 -- Die Geburt und den Tod sind einmalig - eine Kurve kannst Du x-mal fahren - setzte Prioritäten.

• HILFERUF !!!!

• biker507
    • 10. September 2004 um 23:33

Brauche dringend neuen Motor für meinen Lieferwagen ! Kennt von euch einer jemanden der gebrauchte Nissan - Motoren hat oder einen Nissan Urvan mit defekter Karosserie bzw. Unfall. Bin für jeden Hinwies dankbar. biker507@gmx.de

• HILFERUF !!!!

• biker507
    • 10. September 2004 um 23:33

Brauche dringend neuen Motor für meinen Lieferwagen ! Kennt von euch einer jemanden der gebrauchte Nissan - Motoren hat oder einen Nissan Urvan mit defekter Karosserie bzw. Unfall. Bin für jeden Hinwies dankbar. biker507@gmx.de

• bebbes88 darf bald heim :-)

• biker507
    • 6. September 2004 um 14:41

Antwort auf @zett750: Hallo Susi & Thomas ich freue mich mit euch das nun doch klappt das Thomas schon bald Heim darf und für dich das das häufige pendeln vorbei ist. Wie es scheint bist Du von deinem Moppedausflug nach Bayern gut zurück gekommen. Bis demnächst Hubert - biker507 -- Die Geburt und den Tod sind einmalig - eine Kurve kannst Du x-mal fahren - setzte Prioritäten.

• Alpen - Rundfahrt

• biker507
    • 26. August 2004 um 14:17

Wie bereits mit einigen im Chat angesprochen, werde ich mit einigen eine kurze Tour durch die Alpen fahren. Wir werden uns am Freitag in der nähe von Füssen treffen und dann am Samstag eine Runde durch die Alpen erkunden. Die Strecke hängt davon ab wer alles mitkommt, auf einzelne Wünsche sollen auch Sozius und Beiwagen berücksichtigt werden. Eine genau Planung erfolgt wen mir bekannt ist wer alles mitkommt, als Termin haben wir den 3-5.September oder 10-12.September gedacht. An diesen Tagen ist es für mich auch kein Problem vorne bzw. hinten noch einen Tag dranzuhängen, falls jemand Lust hat mehr zufahren. Selbst verständlich werden wir bei unser Tour ein Schwenk bei Thomas vorbei machen. Also wer Lust hat meldet sich einfach kurz bei mir. Hubert derschonmalschönesWetterundfreieStrassenbestellt -- Die Geburt und den Tod sind einmalig - eine Kurve kannst Du x-mal fahren - setzte Prioritäten.

• Alpen - Rundfahrt

• biker507
    • 26. August 2004 um 14:17

Wie bereits mit einigen im Chat angesprochen, werde ich mit einigen eine kurze Tour durch die Alpen fahren. Wir werden uns am Freitag in der nähe von Füssen treffen und dann am Samstag eine Runde durch die Alpen erkunden. Die Strecke hängt davon ab wer alles mitkommt, auf einzelne Wünsche sollen auch Sozius und Beiwagen berücksichtigt werden. Eine genau Planung erfolgt wen mir bekannt ist wer alles mitkommt, als Termin haben wir den 3-5.September oder 10-12.September gedacht. An diesen Tagen ist es für mich auch kein Problem vorne bzw. hinten noch einen Tag dranzuhängen, falls jemand Lust hat mehr zufahren. Selbst verständlich werden wir bei unser Tour ein Schwenk bei Thomas vorbei machen. Also wer Lust hat meldet sich einfach kurz bei mir. Hubert derschonmalschönesWetterundfreieStrassenbestellt -- Die Geburt und den Tod sind einmalig - eine Kurve kannst Du x-mal fahren - setzte Prioritäten.

• Alpen - Rundfahrt

• biker507
    • 24. August 2004 um 22:39

Antwort auf @zett750: BoHe bist Du gemein, immer auf die klein(171cm) Bayern Was kann ich den dafür das Du versuchst auf den Touren alle Kennzeichen der vorausfahrenden Autos auswendig zulernen. Hubert derversuchtlangsamzufahrenundjetztechttraurigist -- Die Geburt und den Tod sind einmalig - eine Kurve kannst Du x-mal fahren - setzte Prioritäten.

• Alpen - Rundfahrt

• biker507
    • 24. August 2004 um 16:48

Antwort auf biker507: Nachdem nun schon einige nachgefragt haben. Nun das ganze etwas genauer: An zumindest einem der beiden Wochenenden (3/5.9 - 10/11.9)hab ich genügend Zeit und werd mit meiner Gummikuh einwenig die Gegend anschauen. Sollten nun einige Nettis mitkommen werden wir die Tour so planen das alle beteiligten etwas davon haben. Zur Auswahlen stehen 2-3 Tagestouren von einem Ort aus oder eine Rundreise. Tagespensum rund 300 Km je nach Strecke u. Teilnehmer. Von der Gegend hatte ich an die Alpen gedacht bin aber variabell. Gebucht ist bisher noch nichts den um diese Jahreszeit seh ich kein Problem kurzfristig Betten zubekommen, hat bei allen bisherigen Touren immer geklappt. Also ab DO 23:59 bis SO 21:59 ist bei mir ein roter Balken im Kalender. Hubert -> Biker507 Und keine Angst so schnell wie manche behaupt fahr ich nicht, zumindest ist noch keiner verlustig gegangen ! -- Die Geburt und den Tod sind einmalig - eine Kurve kannst Du x-mal fahren - setzte Prioritäten.

• TÖDLICHER UNFALL VON 'WOGI'

• biker507
    • 16. Juli 2004 um 11:11

Antwort auf @schrat: Auch ich hatte nicht die Ehre "WOGI" persönlich kennenzulernen, kann mich aber an seinen Nick im Chat erinnern. Trotzdem möchte ich auf diesem Weg allen Betroffenen mein Mitgefühl ausdrücken. Dies alles wird aber seine Familie wenig trösten, den der plötzliche Verlust eines Menschen ist durch nichts zubeschreiben. Dem Vorschlag von Schrat einer kleinen Spende würde ich mich anschliessen, wenn hier etwas zustande kommt teilt es mir mit. Drunm denke immer daran auch Schutzengel können keine Wunder vollbringen. Hubert -- Die Geburt und den Tod sind einmalig - eine Kurve kannst Du x-mal fahren - setzte Prioritäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™