Antwort auf biker507:
Gute These, die du da aufgestellt hast.
Und ich kann dir da nur beipflichen.
Bei den meisten Leuten ist das vermutlich so.
Wenn ich da von mir ausgehe, trifft das völlig zu, in der einen wie in der anderen Hinsicht:-).
Aber ich sagen immer: Solange man arbeiten kann und damit auch noch sein Geld verdient soll man es machen, es könnten auch mal schlechtere Zeiten kommen.(was ich nicht hoffe).
Also dann, bis später
Börni
--
Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß
spart aber u.U. eine Menge Geld und vieles mehr ![]()
Winterschlaf ????
-
-
Ein lebendiges Forum (übrigens gerade im Winter, wenn mann/Frau nicht aufm Bock unterwegs sind) ist durchaus geeignet neue Kontakte zu knüpfen oder doch zumindestens Interesse zu wecken. Es sollen über Beiträge durchaus schon Gemeinsamkeiten entdeckt worden sein, die dann bei einem persönlichen Treffen weiterentwickelt oder diskutiert wurden. Ich kenne das Forum nun eben mal deutlich lebhafter (im Sommer, wie im Winter). Meine Auszeit hätte ich mal besser für die Pflege meines Urlaubskontos benutzt. Wär schön klasse, ein halbes Jahr Urlaub am Stück
Grüsse aus dem Winterschlaf
Andreas -
Antwort auf biker507: wie? du gehst deinen winterfreuden fröhnen? du wirst du doch nicht etwa zum skilaufen gehen??? NEID!!!!! ich meld mich später mal, dann können wir betratschen, ob und wo wir uns morgen evtl. auf ein "schöppche" treffen können. bis denne & viel spaß mit den winterfreuden....
susi
--
!!! let the good times roll !!! -
Immer wieder schreiben einige das momentan im Forum und im Chat nichts oder wenig los ist! Ich meine das sehen die falsch. Da unser aller Hobby nicht nur Zeitintensiv sit benutzen die meisten die etwas kältere Zeit des Jahres dazu um das Stunden/Urlaubskonto zupflegen. Eventuell pflegt die/der eine oder andere auch sein Bankkonto, damit es dann im Sommer ungehindert los gehen kann. Und ausserdem ist nicht die Quantität der Beiträge entscheidend, sondern .... Bis die Tage ich geh dann mal meinen Witterfreuden fröhnen und schau später wieder rein. Biker507 -- Freundschaft ist das einzige Konto wo nur der was abheben kann der auch was einzahlt!!!
-
Immer wieder schreiben einige das momentan im Forum und im Chat nichts oder wenig los ist! Ich meine das sehen die falsch. Da unser aller Hobby nicht nur Zeitintensiv sit benutzen die meisten die etwas kältere Zeit des Jahres dazu um das Stunden/Urlaubskonto zupflegen. Eventuell pflegt die/der eine oder andere auch sein Bankkonto, damit es dann im Sommer ungehindert los gehen kann. Und ausserdem ist nicht die Quantität der Beiträge entscheidend, sondern .... Bis die Tage ich geh dann mal meinen Witterfreuden fröhnen und schau später wieder rein. Biker507 -- Freundschaft ist das einzige Konto wo nur der was abheben kann der auch was einzahlt!!!
-
Antwort auf biker507: Ich denke mal der eine oder andere,treibt sich dann auch lieber auf einem Nettistammtisch rum*smile* Aber gute theorie,das man im Winter was zur Seite schafft um dann im Sommer aus den vollen schöpfen zu kommen. mfg gerry76 -- http://www.mehrsi.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!