1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. webster

Beiträge von webster

• Motorradfahrende Mutti ! Ok oder verantwortungslos??

• webster
    • 7. Oktober 2009 um 00:23
    Zitat von becky79

Hallo zusammen! Ich habe letztes Jahr meine Ducati Monster verkauft, da ich schwanger war und für mich klar war, das ich als junge Mama erstmal nicht mehr fahren will. Dieses Jahr habe ich aber so eine Sehnsucht bekommen... und überlge nun, (da mein Mann nun auch einen Motorradführerschein hat), mir wieder eine Maschine zuzulegen. Ich werde auch nie große Touren etc. fahren. Wirklich nur zum Spaß mal hier mal dort hin. Gibt es hier Mamis, die weiterhin fahren, oder auch die nicht mehr fahren?? Bin auf eure Meinungen gespannt!! LG Rebeccaeditiert von: becky79, 06.10.2009, 08:12 Uhr

Worüber denkst du noch nach?Sieh zu das nen neuen Bock untern hHntern bekommst und dann ab der Hase!Hör auf zu jammern,wenn dein Nachwuchs kein Unfall war!Soviel Ruhe haste nich mehr mit der frischen Wurst,also genieß die Zeit die du hast!!!!

• Fahrerhandbuch VFR 750

• webster
    • 7. September 2009 um 14:14

wenn noch keiner aushelfen konnte hier runterzuladen,auch für massig andere bikes http://www.carlsalter.com/motorcycle-manuals.asp

• pommes häuschen !

• webster
    • 19. März 2009 um 20:21

na da is ja mal n Testessen fällig irgendwann die Tage!!! 8-)

• WÜDO stellt den Betrieb ein....

• webster
    • 1. März 2009 um 21:14

Na ja,obwohl ich BMW nich mag,schon schade!Ideen hatten die ja schon Kühe schöner zu machen.

• Als Motorradfahrer wahrgenommen werden

• webster
    • 21. Februar 2009 um 00:19

Da gehts wieder los mit der Kombifrage deren Antwort dann schwarz sein sollte!Sollte man ne Warnweste drüber ziehn damit man gesehen wird?Ich stell rotzfrech das Fernlicht an,hellerlichtertags blendet das keine Sau denk ich.wenn mir Häuptling Silberlocke im Benz mit Lichthupe entgegen kommt weiss ich wenigstens "Opa hats geschnallt!"

• Einwintern.. Wieviel Mühe ists euch wert?

• webster
    • 21. Februar 2009 um 00:09

hier wird nüscht eingewintert!!!!!!!! keiner weiss mehr obs überhaupt winter wird unds is allzu schön den blechdosenfahrern auch im winter ne nase zu drehen nach dem motto " 2fast4u" lol

• yamaha xt 350

• webster
    • 28. Juni 2008 um 22:46

wunderlich hatte früher auch xt-zeugs,aber anscheinend machen die jetz nur noch in bmw. :denk:

• yamaha xt 350

• webster
    • 28. Juni 2008 um 11:28

http://www.kedo.com/ssl/php/art_de…63aa22d127d2055 mh,das könnte helfen :roll: ups,falsche kubikklasse,aber vllt mal nachfragen :roll:

editiert von: webster, 28.06.2008, 11:31 Uhr

• Schützt ihr Euer Gehör beim Fahren?

• webster
    • 16. Dezember 2007 um 20:49

auf meinen früheren heizetappen zu meiner holden(ca 300km A5/A7) hab ich stöpsel getragen.nu isses gewohnheit. 8-)

• Schwache Leistung von Michelin

• webster
    • 23. August 2007 um 19:58

mh,asche auf mein haupt,hab mich vom grossen m verleiten lassen.metzeler und pirelli waren die geschwister.kommt nur vom nich lesen können,oioi!

• webster
    • 23. August 2007 um 19:43
    Zitat von MichaV4

Pirelli hat mit Michelin überhaupt nix zu tun. Micha

komisch nur das bis auf die profilansicht alles identisch is löl.haste mal reifentests studiert?????da stehts übrigens das da irgendwie zarte bande verknüpft sind.

• webster
    • 23. August 2007 um 19:30

ööööööööhm,dann nimm doch pirellis!is ja derselbe hersteller ansich,nur n anderes profil.und supersportpneus wollteste woll nich drauf haben,oder?

• motorradimport aus italien

• webster
    • 14. Februar 2007 um 18:54

hi! kõnnte ein mopped erstehen für nen hammerpreis.kleiner haken an der sache,das Bike steht in Italien. Weiss nicht ob eseine E U zulassung hat. Kann mir bitte jemannd weiterhelfen,der damit erfahrung hat,oder Tipp"s in bezug wegen anmeldung in Deutschland,eventeulle umbaumasnahmen nach er Richtline für Deutsctland.oder einfuhr Zoll gebühren etc. Wäre für Tipps Dankbar...euer Webster

• webster
    • 13. Februar 2007 um 11:18

oki,is gegessen das thema!ABER VIELEN DANK nochmal!!!!!!!!!! :biggthumpup:

• webster
    • 13. Februar 2007 um 00:05

nee,läuft über autoscout24-security system,war nur nich sicher obs nich im endeffekt doch den preis hier übersteigt. vielleicht kennt ja wer wen der schonmal....thx für eure antworten bisher!

• webster
    • 12. Februar 2007 um 15:51

hi! kõnnte ein mopped erstehen für nen hammerpreis.kleiner haken an der sache,das Bike steht in Italien. Weiss nicht ob eseine E U zulassung hat. Kann mir bitte jemannd weiterhelfen,der damit erfahrung hat,oder Tipp"s in bezug wegen anmeldung in Deutschland,eventeulle umbaumasnahmen nach er Richtline für Deutsctland.oder einfuhr Zoll gebühren etc. Wäre für Tipps Dankbar...euer Webster

• Lederhose rutscht auf Sitzbank - und das ist schrecklich!

• webster
    • 29. August 2006 um 23:31

ich hab meiner süssen 2 moosgummi-tankpads auf die soziusbank geklebt,nu sitz sie wie angenagelt. 8-) :D

• kleine Nummernschilder ?

• webster
    • 15. Februar 2005 um 00:46

mh,in koblenz gibts da keine probs.meins is mit 20x20 und myk-xe4 und blauer ecke gut gefüllt aber absolut legal,lol :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™