hi! kõnnte ein mopped erstehen für nen hammerpreis.kleiner haken an der sache,das Bike steht in Italien. Weiss nicht ob eseine E U zulassung hat. Kann mir bitte jemannd weiterhelfen,der damit erfahrung hat,oder Tipp"s in bezug wegen anmeldung in Deutschland,eventeulle umbaumasnahmen nach er Richtline für Deutsctland.oder einfuhr Zoll gebühren etc. Wäre für Tipps Dankbar...euer Webster
motorradimport aus italien
-
-
Hallo, also mit Zoll und Mehrwertsteuer(auf jeden Fall Ausgleich zu Italien!) musst Du noch rechnen und evtl auch noch eine Vorführung bei der Dekra, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Da bist du dann fast beim Preis von einen hiesigen Händler und hier hast du bei Reparaturen dann auch einen vernünftigen Ansprechpartner. Es muss auf jeden Fall ein Superangebot sein, damit sich der Aufwand lohnt. Am Besten Du rufst einfach mal auf dem Zollamt an, die können Dir bestimmt weiterhelfen!!! Salut Jörg
-
-
Nö, so kompliziert ist das nicht. Zoll kostet es keinen, ist schließlich EU. Wenn es ein neueres Fahrzeug ist und schon diese EU-Übereinstimmungsbescheinigung hat (CoC-Papiere), ist es sogar relativ einfach. Schau z.B. mal hier: http://www.stadt-koeln.de/bol/zulassung/…4378/index.html Grüße Steffen
-
Ein Tip ...... Knete gegen Moped, nix im vorraus oder Vorkasse ..... sonst kannst du dir die Muehe sparen und das Geld gleich zum Fenster rauswerfen ...... Gruss Klumbi
-
Eine Moto Guzzi? :clap:
-
Hallo, wie schon oben geschrieben: Keiner verschenkt etwas!!!!! Überweise nichts im Vorraus, auch nicht auf ein Treuhandkonto! cu Struppel
-
nee,läuft über autoscout24-security system,war nur nich sicher obs nich im endeffekt doch den preis hier übersteigt. vielleicht kennt ja wer wen der schonmal....thx für eure antworten bisher!
-
oki,is gegessen das thema!ABER VIELEN DANK nochmal!!!!!!!!!! :biggthumpup:
-
hi! kõnnte ein mopped erstehen für nen hammerpreis.kleiner haken an der sache,das Bike steht in Italien. Weiss nicht ob eseine E U zulassung hat. Kann mir bitte jemannd weiterhelfen,der damit erfahrung hat,oder Tipp"s in bezug wegen anmeldung in Deutschland,eventeulle umbaumasnahmen nach er Richtline für Deutsctland.oder einfuhr Zoll gebühren etc. Wäre für Tipps Dankbar...euer Webster
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!