bikefan
wie Donnerstag frei....Du arbeitest doch sonst auch nicht
:lol:
Viel Spaß beim Wurstessen :-)[/quote]
Na, ich tue aber doch so :lol: !
Tja Leute, das ist ja keine großartige Resonanz
, ich werd die Tour wohl mal so ähnlich an einem Wochenende einstellen.
Beiträge von gsxbandit
-
-
Hallo, hab am Donnerstag frei und möchte gern ne Wurst "ab Werk" essen. Dazu würde eine zügige Tour passen, die um 11:00 Uhr in Kaltenkirchen (bei Dodenhof) starten könnte. Möchte jemand mit (höchstens 8 Leute) ? 8-) LG Volker
-
So, Bilder sind hochgeladen: http://www.pixum.de/slide/6242465 LG Volker
-
Auch wieder heil gelandet! Danke an die Orga für die gelungene Veranstaltung und das gute Essen
Dank auch an die Tourguides, ihr habt das, soweit ichs beurteilen kann, super gemacht! 8-)
@Steffen: Alles Gute!
Bis dann mal irgendwo :winke:
LG Volker
Bearbeitet von gsxbandit am 18. Jun 2012 - 08:38 Uhr. -
Heil gelandet 8-) Schöne Gegend dort, zwischen Schwerin und Wismar, kannte ich gar nicht! Trotz des Zeitproblems, etwas "Schluckauf" bei der Bandit und etwas Regen auf der Rückfahrt war es eine sehr schöne Tour. 8-) Danke an Katrin und Rüdi! ...Schmiddy: Respekt für die Leistung als Neuling auf zwei Rädern!
-
Na, ich mach dann mal den Anstands-WauWau
Mitfahrer:
1. Mimose0815
2. Massa_Buana
3. gsxbandit
4.
5. -
Moin Gemeinde, hab da mal eine Frage, die vielleicht manch Versicherungsspezi oder schon mal Betroffener beantworten kann. Es gibt ja so manche schöne Strecke, welche für Motorradfahrer aus den unterschiedlichsten Gründen gesperrt ist, für die übrigen Verkehrsteilnehmer aber frei befahrbar (also in einem verkehrssicheren Zustand) ist. Falls man dieses Verkehrszeichen mal übersieht, ist wird dies ja "nur" als Ordnungswidrigkeit geahndet. Wenn man nun aber in diesem Abschnitt einen Unfall verursacht, hat die Sperrung vielleicht auch Auswirkungen auf den Versicherungsschutz ? Gruß vom Volker
Bearbeitet von gsxbandit am 19. Feb 2012 - 17:57 Uhr. -
Ich freue mich auf die Tour 8-) 8-) 8-) und wenn da noch viele Italiener unterwegs sind, mir doch egal! Schon krass, wie lange die Ferien gehen (über 11 Wochen), aber so verteilt sich der Ansturm doch sicher auch. Selbst Italiener dürften wohl nicht soviel Urlaub haben. Da ich noch bis zum 10.09. in den Alpen herumtouren werde, möchte sonst noch jemand am 10.09. mit dem Autozug von München oder Innsbruck nach Hamburg fahren? LG Volker
-
Ich bin raus, mir ist es einfach zu kalt für so eine Tour. Gerne mal bei Sommerwetter. Wünsche Euch viel Spaß, aber friert nicht fest
8-)
LG Volker -
Hallo Heiner, da für Sonntag ggf. mit Frost zu rechnen ist entscheide ich mich kurzfristig, ob ich tatsächlich mitfahre. Werde Dir aber auf jeden Fall rechtzeitig eine SMS schicken! LG Volker
-
Heiner: Sehr wahrscheinlich ab Lauenau. Anderenfalls gibts noch ne kurzfristige Rückmeldung.
-
Hört sich sehr interessant an. Wenn das Wetter es zulässt, mache ich mit 8-) Teilnehmerliste: 1. Heiner 2. Goetz 3. Horst 4. Moni 5. Heiko 6. Dirk 7. Siegrun 8. Volker 9. 10. 11. LG Volker
-
Ich sag mal 177 Gruß Volker
-
Na ja...den Vormittag hat es hier im Holsteinischen heute fast ständig geschneit, echt wahr! Aber es besteht ja noch Hoffnung auf Besserung... :top: Gruß vom Volker
-
Am Sonnabend soll die Sonne scheinen, also rauf aufs Mopped 8-) . Ich möchte eine Tour durch Ostholstein machen. Treffpunkt: Bockhorn (B 206), Rasthof an der Aral-Tanke Abfahrt: 11:00 Uhr Fahrstil: "gelb" (Kurven flott, sonst moderat) Länge: ca. 200 km Teilnehmer: max. 10 1. gsxbandit 2. CityGirl 3. Also dann, auf gehts !
Gruß vom Volker -
Schön, dass es Euch gefallen hat 8-) Hier und da könnte man das Tempo sicher noch steigern
, denke aber, unter den gegebenen Umständen war es doch ein guter Kompromiss.
LG Volker -
Katrin, das passt. Die Hausnummer ist mir nicht bekannt, aber das ARAL-Logo kaum zu übersehen. ------ Hoffentlich gibts ein wenig Sonne, hier war heute um 15:00 Uhr Seenebeleinbruch :roll: Also dann bis morgen! Volker
-
@ Michael: Denke, wir werden Ascheberg streifen...aber boßeln, neee. @ Katrin: Super :top:
Bearbeitet von gsxbandit am 15. Mär 2012 - 23:04 Uhr. -
Am Sonnabend soll die Sonne scheinen, also rauf aufs Mopped 8-) . Ich möchte eine Tour durch Ostholstein machen. Treffpunkt: Bockhorn (B 206), Rasthof an der Aral-Tanke Abfahrt: 11:00 Uhr Fahrstil: "gelb" (Kurven flott, sonst moderat) Länge: ca. 200 km Teilnehmer: max. 10 1. gsxbandit 2. CityGirl 3. Also dann, auf gehts !
Gruß vom Volker -
Ach, Mimo, Glückwunsch zum 500. Beitrag, da hab ich acht Jahre für gebraucht :top: :banana:
Bearbeitet von gsxbandit am 13. Mär 2012 - 22:15 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!