1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. colok

Beiträge von colok

• Mitte Oktober 2025 nach Kroatien

• colok
    • 10. November 2025 um 19:04

Schöne Photo,5Tage u.3000 km.:thumbup::daumen

• Trentino 2026 zu Himmelfahrt

• colok
    • 6. November 2025 um 20:20

Wir sind dann ab 04.06.dort.

• Einmotten oder durchfahren

• colok
    • 2. November 2025 um 18:49
    Zitat von double d

Was heißt gab? Der November beginnt doch erst. 😉

:thumbup: Da hast du recht,damit meinte ich die letzten Jahre.;) Mittwoch kommt eh ein neuer Gummi am VR drauf. Kupplung wird auch entlüftet.Vielleicht teste ich den"Metzeler"gleich im Altmühlterrain.

• Einmotten oder durchfahren

• colok
    • 1. November 2025 um 19:10

Eine hat Saisontaferl,die Andere läuft durch. Auch im November gab es in letzter Zeit Tourfähiges Wetter.

• Besteht Interesse an 3 Tage /2 N.- Mühlviertel ,43 .Kalenderwoche?

• colok
    • 16. Oktober 2025 um 17:39

Servus beinand, voraussichtl. bleibt das Wetter beständig, wenn auch kühl. Möchte noch zwei Nächte kurzfristig in A, event. Mühlviertel verbringen.Bei Interesse wegen Zimmer melden.Gruss, Helmut.

• Rumänien,17.08.

• colok
    • 15. August 2025 um 18:58

Hier nochmal die Startzeit am So.für Rumänien,da in der" Privatgruppe " +WA noch Fragen bestanden.Glonn ,Abf.!!! 9.00 Uhr.Gruss,Helmut.

• Fähre von Italien nach Albanien

• colok
    • 25. November 2024 um 19:20

Von Bari dürfte die Verbindung häufiger sein. Es ist zwar schon einige Jahre her,aber Abend´s 20.00U,+22.00 U.könnte noch zutreffen.

• Weihnachtsmarkt, So. 01.12.24

• colok
    • 13. November 2024 um 18:54

Alle Jahre wieder, ausnahmen bestätigen die Regel, treffen wir uns beim Weihnachtsmarkt. Wieder Muc, Sendlinger Torplatz, Sonntag,01.12., 14.00 Uhr. (Bisher 6 Teilnehmer)

• Gardasee, Mo.02.09.-05.09.24

• colok
    • 30. August 2024 um 19:45

Bitte die Zimmer ab jetzt eigenständig reservieren,weil ich mich um Nachzügler nicht kümmern kann.Wir sind bisher zu dritt. Abfahrt In Vaterstetten (Aral) 8.15 Uhr.

• Oberfränkische Saisonabschlußfahrt im September?

• colok
    • 22. August 2024 um 22:30

Dachte wegen Saisonkennz.

• Oberfränkische Saisonabschlußfahrt im September?

• colok
    • 21. August 2024 um 20:23

Warum schon Saisonabschluss?

• Kärnten /Slowenien ,15.08.-18.08.24

• colok
    • 28. Juli 2024 um 20:03

Wieder Kärnten ,mit Abstecher Slowenien, ist angesagt. Voraussichtl. Oberndorf-Bad Ischl- Murau. Letztesmal mussten wir Umweg über Hochtauern nehmen, da geplante Route teilw. gesperrt war. Teilnehmer öffentlich erwünscht . Gruss Helmut.

• Tour nach Kärnten.15.07.24

• colok
    • 19. Juli 2024 um 19:28

:DWürde ich doch nicht riskieren.Der Älteste der "Linzer" ist ziemlich erkrankt und bekommt auch " Chemo".Aber seinen "Schmäh"hat er sich behalten.:thumbup:

• Tour nach Kärnten.15.07.24

• colok
    • 7. Juli 2024 um 16:58

Hallo Rennschnecken ,unsere Mehrtagestour nach Kärnten, die Ende Mai dem Wetter zum Opfer fiel ,wird jetzt am Mo.15.07. nachgeholt. TPkt. in 85567 Bruck, Sportplatz , 9.00 U. Grüsse Helmut.

• Chiemgau -Runde am Dienstag,25.06.

• colok
    • 25. Juni 2024 um 21:48

Fonse danke für die Teilnahme.Sorry wenn ich beim Wohnort auf der Leitung stand.265 km ,bei schönstem Wetter ,ohne Gewitter.Bei dir sind es ja noch einige km zusätzlich gewesen.Schade ,weil die Lokalitäten ,zb.Kupferschmiede Ruhetag hatten.Daneben gab´s dafür ne Bratwurst.;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• colok
    • 24. Juni 2024 um 21:56

Bis Morgen.

• colok
    • 24. Juni 2024 um 20:12

Privater Einsatz,hat sich erst heute Nachmittag so ergeben.Ansonsten hätte ich früher Zeit gehabt.:(

• colok
    • 24. Juni 2024 um 18:39

Servus Fonse,leider kann ich nicht früher wegen einem Termin. Ich denke mal die Gewittergefahr ist eher,wie du schon schreibst,abends im Berggebiet.Da müssten wir rechtzeitig die Heimfahrt antreten.Gruss,Helmut.

• colok
    • 21. Juni 2024 um 20:56

Wetter soll entsprechend werden, deshalb fahre ich in die Chiemsee Gegend.Ist zwar Werktag ,aber wer Zeit und Lust hat:Treffpunkt ,südöstl.M. , Biergarten Gut Keferloh ,85630 Grasbrunn.(zw.Haar -Putzbrunn) Zeit:14.00 U.-20.00 U. Bin von der Zeit flexibel. Gruss.

• Biker, Bikerinnen Münchner Süden gesucht

• colok
    • 26. April 2024 um 23:06

Servus poca 911,morgen sind wir ,zu zweit, erst mal Richtung Kelheim unterwegs. Wenn sich in die Südrichtung was ergibt ,erfolgt Info. Schönes WE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™