Wetter soll entsprechend werden, deshalb fahre ich in die Chiemsee Gegend.Ist zwar Werktag ,aber wer Zeit und Lust hat:Treffpunkt ,südöstl.M. , Biergarten Gut Keferloh ,85630 Grasbrunn.(zw.Haar -Putzbrunn) Zeit:14.00 U.-20.00 U. Bin von der Zeit flexibel. Gruss.
Chiemgau -Runde am Dienstag,25.06.
-
-
Servus Helmut,
Ich hätte morgen Zeit, allerdings ist 14:00 Uhr schon ein
bissl spät weil spätnachmittag wieder Regen angesagt ist.
Geht`s bei dir auch früher?
-
Servus Fonse,leider kann ich nicht früher wegen einem Termin. Ich denke mal die Gewittergefahr ist eher,wie du schon schreibst,abends im Berggebiet.Da müssten wir rechtzeitig die Heimfahrt antreten.Gruss,Helmut.
-
Privater Einsatz,hat sich erst heute Nachmittag so ergeben.Ansonsten hätte ich früher Zeit gehabt.

-
Ok ,dann komm ich um 14:00 Uhr
Gruß
-
Bis Morgen.
-
Fonse danke für die Teilnahme.Sorry wenn ich beim Wohnort auf der Leitung stand.265 km ,bei schönstem Wetter ,ohne Gewitter.Bei dir sind es ja noch einige km zusätzlich gewesen.Schade ,weil die Lokalitäten ,zb.Kupferschmiede Ruhetag hatten.Daneben gab´s dafür ne Bratwurst.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Helmut,
Danke für die Tour
, war super !!Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!