Moin, hmmm jo im Schwarzwald herumkurven macht Spaß! Von hier für ne Nachmittagsrunde leider etwas weit.... :roll: Aber schau doch mal HIER vielleicht stellst Du dich mal kurz vor und ergänzt dein Profil.... Vielleicht sogar ein Foto von Dir und Deinem Moped..... WER ist denn *dali_g* Männlein oder Weiblein???? Wie lange fährst Du denn schon Moped usw usw.... Dann finden sich sicher auch ein paar nette Mitfahrer für Deine Sonntagsnachmittags-Touren sonnige Grüße vom Nordlicht Leo 8-)
Beiträge von leonie861
-
-
Moin Christian, Geburtsdatum: xx.xx.1991 :lol: Grins in Deinem Alter habe ich jedes WE im Zelt übernachtet, allerdings auf Motorradtreffen, dann allerdings ohne den Luxus einer Dusche.... :roll: auf die hat man sich dann sonntags immer gefreut und endlich wieder im eigenen Bett pennen zu dürfen
Im Urlaub hab ich dann mal an der Isar gezeltet.....
War nen schöner Campingplatz, allerdings war die Nacht mit Schlafsack und Isomatte auf den Kieselsteinen nicht wirklich erholsam
In DK haben wir auch schon mal neben den Mopeds unter freiem Himmel übernachtet,
soetwas ist einmalig schön!
Camping macht Spaß und ist immer etwas besonderes, aber den ganzen Urlaub mit dem Gerödel auf'm Moped herumfahren? Muß ich nicht mehr haben.
Da ich nur extrem selten überhaupt mal zum Verreisen komme, darfs dann gerne ne feste Unterkunft sein.
viele XJ-Grüße vom Nordlicht
Leo 8-)
P.S:
Die modernen Zelte haben ein geringes Packmaß und sind trotzdem relativ komfortabel :yes: -
cb750c tztztztz... tja *platt* mag es hier sein, aber deswegen gibts hier doch auch wirklich nette Strecken
und Ostfriesland liegt südlich der Elbe.....! :-O meintest Du vielleicht Nordfriesland????
Selbst in NF kann man schön touren
sonnige Grüße aus Dithmarschen
Leo 8-)
@ Dioda, schau doch mal bei den HH Stammtischen vorbei..... -
Moin, kommt drauf an, wie man mit dem Gespann fahren will..... :denk: Man kann naklaro auch mit nem 250ger MZ-Gespann herumdüsen..... Aber wenn man mit Gepäck und 1-2 Sozius fahren möchte.... und das womöglich auch noch in den Bergen..... :-O Wir hatten mal ein Sanglas-Gespann (Spanier mit 500 ccm) ähnlich einer SR 500 Das hat auch Spaß gemacht... kommt halt drauf an, WAS man erwartet? Willst du damit nur im Winter fahren, oder im täglichen Gebrauch? Und ganz wichtig: bist Du überhaupt schon mal Gespann gefahren????? :-? Ansonsten wirklich erstmal Probefahren !!!! Das ist die ganz andere Art Moped zu fahren
immer noch verregnete Grüße vom Nordlicht
Leo 8-)
Hier mal ein foto von einem 535 Gespann
weiteres Hier: http://www.gespannbau-buelter.de/frames/gespanne.html
http://www.viragoforum.de/index.php?page…d&threadID=9206 -
jepp Klausi, aber Recht haste!!!!! Gruß vom Nordlicht Leo 8-)
-
grins..... Tja Lutz, wir waren auf kleinen Straßen in NF unterwegs, da war nix los und einige schöne kleine Kurven haben wir auch noch gefunden :roll: :lol: Dann zum Leuchtturm nach Westerhever bei strahlendem Sonnenschein und etwas frischem Wind. Besser kanns gar nicht sein
War einfach ne schöne kleine Tour (200km)
liebe Grüße
Leo 8-) -
:lol: vermutlich läuft sein Mopped schon längst wieder....?!!! :lol: Deswegen hat der Leff auch gar keine Zeit mal nachzuschauen, ob schon jemand geantwortet hat :whistle: Registriert seit: 29.05.2011 Letzte Profilaktualisierung: 29.05.2011 Letzter Login: 29.05.2011 wenns wirklich so wichtig gewesen wäre, dann hätte er wohl schon mal nachgeschaut - oder? Gruß Leo 8-)
-
uiiii.... :-O WANN ist deine Kiste denn das letzte Mal gelaufen? Gruß Leo 8-)
-
Moin Ingo, je mehr Kunstfasern in dem Stoff verarbeitet sind, desto schwieriger wird es ein optimales Ergebnis zu erhalten..... Aber schau doch mal HIER: http://www.simplicol.de/farbe-faerben/echtfarben/ viel Erfolg wünscht das Nordlicht Leo 8-)
-
Hallo Bine, habt ihr denn auch noch ne *Deichkontrolle* gemacht?
stürmische Grüße aus dem Nordään
Leo 8-) -
Zitat
und das mit dem kauf ist alles ein bisschen anders gelaufen - tanja hatte sich nicht mehr gemeldet und der gesamte kauf war bis zum abend vor der abholung nicht 100%ig abgeklärt - es waren noch zwei weitere interessenten da und ich hatte ihr selbst am abend vor der überraschenden abholung (tanja wusste nichts davon das der überhaupt kommt und mir wurde nur am abend kurz per telefon bescheid gegeben das er am nächsten vormittag kommen wollte)
:denk: die Käuferin wußte gar nicht dass das Moped abgeholt wurde? :-O wow... sorry, aber lies mal die Wirrwar-Geschichte Scheinbar wußte keiner wer von wem was wann abgeholt wurde???? :-? wie bereits gesagt, einfach das Nummernschild abschrauben und sich zumindest die Übergabe der Papiere quittieren lassen - aber das hast du doch bestimmt gemacht oder? Ausserdem wenn die Kaufabwicklung bereits der reine Wirrwar war, dann hätte ich das Moped abgemeldet und die Papiere nen Tag später hinterher geschickt. Aber da die betreffende Person sicher auch diesen Beitrag liest, sollte sie sich wohl schleunigst um Behebung der Angelegenheit bemühen. Ansonsten macht das Moppedfahren mit *der Gelben* doch so gar keinen Spaß! oder???? kopfschüttelnde Grüße Leo :denk:
-
Hier noch mal der link zu den foddos..... https://www.netbiker.de/Gruppen/group/…335/topic/86216
-
Zitat
Habe so von den netten, lieben und hilfsbereiten Netbikern gesprochen...laßt mich jetzt bitte nicht hängen Danke. ..... Ihr geht es darum, das Fahrzeug fahrbereit und (soweit ich das verstanden habe) mit Tüv anschließend zu verkaufen.
:-O Hallo lieber Meik, was hast Du denn da vor? :denk: Aber im Ernst, wenn sie die Karre nur TÜV-fertig haben will um sie dann zu verkaufen, dann wird sie wohl die Reparatur selber zahlen müssen, oder? Warum verkauft sie das Teil nicht für ein paar Tacken günstiger - denn fahren will sie das Teil ja doch nicht.... WAS soll denn für den Schrauber in dem Fall rausspringen?:-? grübelnde Grüße Leo 8-)
-
Zitat
Moin Olaf und alle, die mit dabei waren: Danke dir für die tolle Idee, so etwas ins Leben gerufen zu haben. War Klasse, sooo viele Netties auf einen Haufen zu sehen und dem ein oder anderen Nick ein "Gesicht" gegeben zu haben
USERPICTURE68866 :whistle: dem kann ich mich nur anschliessen, hat alles prima geklappt :top: Danke an Olaf und alle die mitgeholfen haben
Danke an unseren Tourguide Harald :jumpclap:
bis zum nächsten Mal
viele Grüße vom Polar-Stammi
Leo 8-) -
:lol: dann brauchst Du dich nach der DK-tour doch nicht so dolle umgewöhnen :lol: sonnige Grüße Leo 8-) p.s. hab's mal von *Newbies* in den *sonstige Bikerthemen* verschoben
-
:top: dem kann ich nur voll zustimmen :top: ... und noch ne Frage, hast Du lediglich mit deinem *Warndreieck-Helm* auf der Verkehrsinsel gestanden.... oder evtl. dich auch als Hilfesuchend bemerkbar gemacht? :winke:
Zitatkeine zweite Batterie dabei.... Da gibts nur eins: ADAC, ACE usw...
wobei... 12 Jahre mit einer Batterie.... bemerkenswert :whistle: von welchem Hersteller war die denn? viele Grüße vom Nordlicht Leo 8-)
-
Grins.... Du gibts dein Mopped zum Lacker um danach die Krümmer mit Auspuffband zu umwickeln???? :denk: Für'n Ratbike wär das ja okay.... aber dann könntest du dir ja auch die Knete für den Lacker sparen und selber *lackieren* oder? :lol: Bei ner Harley macht es ja auch noch Sinn, wegen Hitzeschutz.... (bis 1200 °C hält das Zeugs aus) Bin gespannt auf ein Foto wenn's fertig ist
Gruß Leo 8-) -
Moin moin, hoffen wir mal dass wir so ein supi Wetter haben, wie am letzten Samstag 8-) einige Stammtische haben ja bereits Listen geschrieben: Elbe-Biker Geestacht-Stammi Holstein-Biker Störte-Biker Polar-Stammi Aber wie bereits geschrieben, ist es nicht erforderlich Stammtisch-Mitglied zu sein. jeder der gerne dabei sein möchte, möge sich hier direkt eintragen. Gruß Leo 8-)
-
Moin *dschorsch* na dann mal herzlich Willkommen im schönsten Bundesland der Welt :top: Hier im Norden ist immer was los! Für nen spontanen Treffpunkt ab April, eignet sich das Eidersperrwerk (Nordseite) oder beim *Fischhaus Loof* in Husum - dort trifft man immer einige Mopedfahrer. sonnige Grüße aus dem frostigen Norden Leo 8-)
-
...... :lol: beginnen soooo die *Wechseljahre* bei den Herren der Schöpfung?
Wenn du deinen 2er ewig nicht gebraucht hast und bis 7,5 + Anhänger immer noch fahren darfst...
Wo ist Dein Problem?
schmunzelnde Grüße
Leo 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!