1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Ernie

Beiträge von Ernie

• motorrad stockt beim gas geben was könnte das problem sein ?

• Ernie
    • 5. September 2015 um 13:44

Hi lenno Tankdeckel/ Luftzufuhr schon überprüft? Gruß Ernie

• NOKI, Sonntag 13.11.

• Ernie
    • 10. November 2011 um 10:49

Hi Tanja Erst feiern und dann.... krank? Besteht da ein Zusammenhang ??? Grinsende Grüße Ernie eh, das reimt sich sogar !!!!!

• 59....NOKI am Sonntag......

• Ernie
    • 8. September 2011 um 18:55

Wenn ich bloß wüßte wie, wer, wo, was NOKI ist ???????????? :-? :-O :lol: Gruß Ernie Hi Tanja, Gruß an Tom

• 24.07. ab 10.oo Nordkirchen

• Ernie
    • 21. Juli 2011 um 23:46

Wenns passt bin ich da, :lol: Hi Tanja Rita und ich denken ebenso Rita und Ernie

• Stammtisch Nord/West

• Ernie
    • 24. Juli 2010 um 21:41

Rita und ich sind wieder wohl behalten zu Hause angekommen. War eine schöne Tour, besonderen Dank an Manfred der die Tour ausgearbeitet hat. Fazit: Wir haben einen super Nachmittag mit netten Leuten verbracht! 8-) Man sieht sich ! :roll: Rita und Ernie

• Nord/West Tagestour 48.... wohin? - noch offen

• Ernie
    • 23. August 2009 um 19:42

Hi WatnuJo waren in Neuenkirchen. Keiner konnte uns sagen wo das Cafe Cross zu finden ist. Haben dann eine Tour durch den Teuto gemacht. Wäre hilfreich beim nächsten Mal eine Adresse zu benennen. Viele Gruesse Rita und Ernie

• Zurück von Dodenau :-)

• Ernie
    • 14. Juni 2009 um 21:36

Wohlbehalten, wenn auch nicht ganz ohne Regen, in Greven angekommen. Das WE war super. Unser Dank an die ORGA. Einfach toll, was Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt !! Viele Grüße Rita und Ernie

• Wettbüro - Jahrestreffen Dodenau 2009

• Ernie
    • 12. Mai 2009 um 18:39

Für mich bitte die 236. weil: 1. Rita und Ernie auch kommen. 2. Ich einmal VOR Binebum stehen möchte. :D Ernie

• Reparaturanleitung Honda VFR 750 (RC36) gesucht

• Ernie
    • 29. April 2009 um 18:32

Hallo NotForSale versuch es doch mal bei der Magna IG bzw. bei der Seite vom Forum der VF 750 C. Oliver der "Koenich" kann Dir sicherlich helfen. Gruß Ernie

• Frühstück beim Noki* 26.04. mit anschliesender Tour

• Ernie
    • 26. April 2009 um 19:38

Rita und ich schließen uns den "Ausreden" unserer Vorschreiber an. :roll: Die Tour hat echt Spaß gemacht und dann noch die... "Waffeln" ! War echt nett mit Euch Einen besonderen Dank noch einmal an Tanja und Tom für die nette Bewirtung. Rita und Ernie

• Honda VF 750 C

• Ernie
    • 16. Juli 2008 um 14:48
    Zitat von bandit650s

Hallo Wieni, vor Jahren hatte ich erst die VT500C und dann die VT750C die war Bj 87 und ist auch schon 16 Jahre her wo ich die gefahren habe. Aber war ein klasse Mopped !!! Hat super durchgezogen, genug Power und ne bequeme Sitzposition!! Schwächen wie schon gesagt der relativ kleine Tank und was bei mir immer der Fall war, im Stau oder in der Stadt im Sommer neigte der Kühler manchmal zum übersprudeln. Da musste man schon aufpassen.Dieses Problem hatte ich auch schon mit der 500er. Ansonsten ein super Moped das fast nicht klein zu kriegen ist. Gruß Sanne 8-)

editiert von: bandit650s, 16.07.2008, 05:24 Uhr

Hi Sanne reden wir vom gleichen bike ?? VF 750 C Magna rc 43 ?? 88 PS . Unsere beiden hatten noch nie Kühlprobleme ! MfG Ernie

• Honda VF 750 C

• Ernie
    • 15. Juli 2008 um 21:09

Hi Wieni diese Maschine teilt die Szene :-O Sieht aus wie ein Chopper und hat einen echt tollen 4 Zylindermotor. 8-) Wir , Rita und ich, fahren diese Maschinen nun 2 Jahre. Sind vorher die 1100 Virago gefahren. Unser Freund Ulli ist vor 6 Wochen einmal auf Rita ihrer Maschine gefahren, nun hat er sich vor 14 Tagen selber eine Magna gekauft. Fuhr vorher ein Honda F 6. :lol: Aber es gibt eine Menge dazu zu sagen. Am besten besucht Du uns mal in Greven, dann können wir ein wenig über diese Maschine reden. Gibt außerdem ein Forum und am 1 August ein Treffen in Dortmund. Schwächen ??? Ein zu kleiner Tank ! Ich finde diese Maschine SUPER. Der Trend zu immer schwereren (KG) Motorräder mit relativ wenigen PS wollten wir nicht, als wir uns für diese Maschinen entschieden haben, lieber ein wenig mehr Dampf. Man kann gemütlich Blümchen pflücken, aber auch so manchen erstaunten Blick ernten, wenn man mal aufdreht. Wie gesagt, schau mal vorbei, dann kannst Du dich davon überzeugen. Ein Vergleich zwischen eine 1400 Intruder und der Magna ziehen, das kann man meiner Meinung nicht, sie sind zu unterschiedlich. Auf der einen Seite der absolut ruhigen Lauf eines kurzhubigen Vierzylinder der bis fast 10000 Umdrehungen dreht, auf der anderen Seite ein Langhuber, der sicherlich auch einen Reiz in sich hat. Die Magna wurde damals nicht soviel gekauft, weil Sie erheblich teurer war als die Trude. Aber wie schon geschrieben.: Wie immer die Frage, was möchtest Du ? Also " Man mag sie oder man mag sie nicht ! 8-) Überings die Magna wurde bis 2001 gebaut, beim Preis kommt es immer auf den Pflegezustand an, da haben wir schon so einiges erlebt beim Kauf. :D Viele Grüße aus der Nachbarschaft Ernie

editiert von: Ernie, 15.07.2008, 21:21 Uhr

• sinn oder unsinn... autom.kettenöler

• Ernie
    • 9. Juni 2008 um 18:08

Rita und ich haben auch an unseren Magna`s "Scott Oiller" montiert. Bei unseren Maschinen kommt man sehr schlecht an die Kette zum ölen. (Auf jeder Seite zwei Auspuffrohre) Wir finden es ist eine super Lösung. Natürlich haben wir ein wenig mit der Einstellung herumexperimentiert, aber nun ist die Abstimmung gut. MFG Rita und Ernie

• Spontan? Richtung Bad Essen

• Ernie
    • 12. Mai 2008 um 09:38

Hallo Nettis Rita, Harald ich ich werden in ca. 1,5 Stunden in Richtung Teuto starten. Tecklenburg Parkplatz werden wir um ca. 11.30 Uhr erreichen. Dann Richtung Melle, Bad Essen usw.. Ziel offen. Es soll keine Endlosfahrt werden, da wir gestern und vorgestern schon ziemlich unterwegs waren. :lol: :roll: Langeweile.?? Überlegt es Euch. Tempo : moderates Blümchenplücken :-O :lol: Gruß Ernie

• Spontan? Richtung Bad Essen

• Ernie
    • 12. Mai 2008 um 09:38

Hallo Nettis Rita, Harald ich ich werden in ca. 1,5 Stunden in Richtung Teuto starten. Tecklenburg Parkplatz werden wir um ca. 11.30 Uhr erreichen. Dann Richtung Melle, Bad Essen usw.. Ziel offen. Es soll keine Endlosfahrt werden, da wir gestern und vorgestern schon ziemlich unterwegs waren. :lol: :roll: Langeweile.?? Überlegt es Euch. Tempo : moderates Blümchenplücken :-O :lol: Gruß Ernie

• Tomtom Rider 2 bei Louis

• Ernie
    • 22. März 2008 um 10:54

Hi Biker ist nicht wirklich günstig. Wird bei günstiger.de schon ab ca 410,00 ¤ angeboten in der DACH Version. Viele Grüße Ernie

• Welches Zelt???

• Ernie
    • 31. Dezember 2007 um 13:45

Hi Bine hab 4 mal gezeltet und nun das 4 Zelt. :lol: Jetzt haut es hin. Rita und ich haben nun Zelthöhe von 2,20 m Tunnelzelt, einen begehbaren Kleiderschrank :-O und alle fragen, ob wir etwas länger bleiben wollen; stört uns überhaupt nicht, man gönnt sich ja sonst nichts 8-) bekommen wir auf unseren Maschinen auch alles prima mit. In unserer Gruppe sind wir schon lange nicht mehr die einzigen mit so einem Teil. Jeder soll es halt so machen, wie er es gut findet. Viel Glück beim Zeltkauf Rita und Ernie

• Lust auf Noki am Sonntag ??? grinst

• Ernie
    • 17. November 2007 um 10:15

Hallo Tanja Rita und ich "müssen" Koffer packen. Es war eine sehr schwere Entscheidung ! Drei Wochen in Phuket Moped fahren, oder mit Dir frühstücken in Noki. ABER: Du wirst uns sehr fehlen. :-O :lol: :D viele Grüße Rita und Ernie

• das übliche problem...

• Ernie
    • 5. August 2007 um 16:49

Hi Grazer Bei dem Jahrestreffen der Magna IG in Dortmund, wurden CD´s angeboten mit der Betriebsanleitung für die VF 750 C RC 43. Für 5 ¤ hat man die CD erwerben können. Viele Grüße Ernie

• das übliche problem...

• Ernie
    • 2. August 2007 um 17:25

Hallo Magna Fan 8-) Es gibt ein Interessengruppe, welche sich ausschließlich mit der VF 750 c befast. Schau mal im Internet nach unter Magna IG Bzw. im Forum der VF 750 C. Der Oliver hat, ich glaube alle entsprechenden Unterlagen. Sicherlich bekommst Du von ihm, was Du suchst. Mit freundlichen Grüßen Ernie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™