Hallo erstmal mein Motorrad, Hyosung gt 125r, stockt seit kurzem beim gas geben also zieht nicht richtig durch, sie hat Probleme auf hohe Drehzahlen zu kommen und geht an der Ampel fast aus. Die Zündkerzen sehen gut aus , da ich nicht so das Schrauber ass bin hoffe ich das jemand eine Idee hat wo das Problem liegt. Danke schon mal im voraus
motorrad stockt beim gas geben was könnte das problem sein ?
-
-
Ich hatte mal eine in die Drosselklappe des Auspuffs gefallene Schraube, welche Stocken beim Gasgeben verursacht hat.. Aber ob Dir das hilft, weiß ich nicht, bin selbst zu wenig Schrauber um da wirklich zu helfen..
-
Danke für die Antwort aber es liegt nicht am auspuff
-
luftfilter überprüft?
-
Es kommt auf das Stocken an. Dadurch, dass die Kette von meinem Motorrad abgenutzt ist, habe ich auch eine Verzögerung beim Gasgeben. Durch das Nachziehen der Kette korrigiert sich das. PS. Ich glaube zwar nicht, dass Du ein Kettenproblem hast, aber einen Versuch ist es Wert
-
Hört sich für mich nach Vergaser an. Der Motor bekommt nicht genug Benzin. Wenn du dich da selbst nicht herantraust, dann lasse es bei einem Schrauber mal überprüfen.
-
Hallo Lenno, also die Aussage:
Die Zündkerzen sehen gut ausist schon etwas ungenau. Was heißt`Gut?: Rehbraun, oder Elektrode noch da, oder Zündkerze noch vorhanden, oder??? Wenn Du schreibst: Sie hat Probleme auf hohe Drehzahlen zu kommen und geht an der Ampel fast aus" sieht das für mich danach aus, dass sie kein Sprit bekommt, entweder Benzinfilter (Im Tank oder der Separate) ist verschmutzt, oder der Vergaser ist verschmutzt, oder die Nadel ist verschmutzt oder der Schwimmer hängt. Überprüfe das mal oder lass es checken. Grüße Klaus -
Vielen dank für die Antworten also die Zündkerze ist rehbraun und noch keine 200km alt ich werde mal den Vergaser, benzinfilter etc überprüfen.
-
Hi lenno Tankdeckel/ Luftzufuhr schon überprüft? Gruß Ernie
-
hi, ich tipp mal auf kaltstarteinrichtung (choke) wenn da was klemmt läuft sie zu fett hat bescheidenen leerlauf und kommt nicht auf touren...
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!