wir waren letztes Jahr im MR-Hotel Sonne in Pfunds. Ist total neu renoviert, Zimmer super und nicht weit vom Kaunertal. Die 12 € für die Fahrt ins Kaunertal lohnen sich auf jeden Fall. :good: :yes:
Beiträge von bikefan
-
-
hörst sich gut an, mal sehen ob wir unseren Urlaub dementsprechend hin bekommen. So funktioniert der Link:
http://www.weisslahnbad.com/de/index_de.php
viele Grüße
Norbert -
Achim, irgendwann kreuzen sich unsere Wege wieder
Wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Tour.
viele Grüße
Norbert & Claudia -
Hallo zusammen, Claudia und ich wollen über Himmelfahrt ins Fichtelgebirge und dort an dem Motorradwochenende in Warmensteinach http://www.motorrad.warmensteinach.de/Home.motorradp…lgebirge.0.html teilnehmen. Wir werden schon am Mittwoch 08.05. aus Böblingen über Landstraßen anreisen. Hier haben wir unser Zimmer gebucht: http://www.flecklstuebl.de/index.htm Fahren noch andere Netbiker dort hin oder kommt noch jemand mit? Allen eine schöne Saison :winke:
Bearbeitet von bikefan am 13. Jan 2013 - 18:42 Uhr. -
Hallo zusammen, Claudia und ich wollen über Himmelfahrt ins Fichtelgebirge und dort an dem Motorradwochenende in Warmensteinach http://www.motorrad.warmensteinach.de/Home.motorradp…lgebirge.0.html teilnehmen. Wir werden schon am Mittwoch 08.05. aus Böblingen über Landstraßen anreisen. Hier haben wir unser Zimmer gebucht: http://www.flecklstuebl.de/index.htm Fahren noch andere Netbiker dort hin oder kommt noch jemand mit? Allen eine schöne Saison :winke:
Bearbeitet von bikefan am 13. Jan 2013 - 18:42 Uhr. -
ok...wir werden Dir dann hinterher winken, wenn Du an uns vorbei düst :lol:
-
Hallo Jo, wir sind heute auch wegen dem Wetter nicht aufs Motorrad gestiegen, wollten eine ähnliche Tour mit Übernachtung fahren. Nun haben wir uns für morgen vorgenommen, wenn das Wetter mitspielt, zumindest einen Teil der Strecke zu fahren. Mal sehen ob es trocken wird und wie weit wir kommen...600km werden es sicher nicht. Aber vielleicht sollten wir mal ne Tour mit Übernachtung in die Vogesen planen...ist schon mal ein Gedanken für die nächste Saison. Wünsche Dir viel Spaß Gruß Norbert
Bearbeitet von bikefan am 22. Sep 2012 - 15:43 Uhr. -
wer kommt mit? 1. Norbert-bikefan / Claudia-Tussi 2. Jürgen-jogibärle 3. Peter-pitti 4. Bernd-Klumbi 5. Kerstin 6.
-
Hallo Leute, wir wollen Sonntag ne Tour durch den Nordschwarzwald fahren (nur bei gutem Wetter) Start: Sonntag 12.08.um 10:00 Uhr Wo: HEM Tankstelle, Bernrain-Süd 2, 71139 Ehningen Streckenlänge: ca. 250 km Die Tour führt uns in die Gegend zwischen Baden-Baden und Freundenstadt und bietet viele Kurven auf kleinen Straßen. Fahrweise: So dass wir auch mitbekommen wo wir gewesen sind Wir werden genug Pausen machen und auch mal nen Kaffee trinken. wer kommt mit? 1. Norbert-bikefan / Claudia-Tussi 2.
-
die anzusehen wird immer so teuer

-
wer kommt mit? 1. Norbert-bikefan / Claudia-Tussi 2. Jürgen-jogibärle 3. Peter-pitti 4.
-
Hallo Leute, wir wollen Sonntag ne Tour durch den Nordschwarzwald fahren (nur bei gutem Wetter) Start: Sonntag 12.08.um 10:00 Uhr Wo: HEM Tankstelle, Bernrain-Süd 2, 71139 Ehningen Streckenlänge: ca. 250 km Die Tour führt uns in die Gegend zwischen Baden-Baden und Freundenstadt und bietet viele Kurven auf kleinen Straßen. Fahrweise: So dass wir auch mitbekommen wo wir gewesen sind Wir werden genug Pausen machen und auch mal nen Kaffee trinken. wer kommt mit? 1. Norbert-bikefan / Claudia-Tussi 2.
-
wie Donnerstag frei....Du arbeitest doch sonst auch nicht
:lol:
Viel Spaß beim Wurstessen 
-
Zitat
Ich würde mich auch ganz gerne Euch anschliessen Wenn ich darf
Hi Gina....DU darfst
ich schicke Dir gleich per PN meine Hnadynummer falls Du den Ort nicht findest, Dich verspätest
oder wer weiß ....
LG
Norbert -
Zitat
Ich würde mich auch ganz gerne Euch anschliessen Wenn ich darf
Hi Gina....DU darfst
ich schicke Dir gleich per PN meine Hnadynummer falls Du den Ort nicht findest, Dich verspätest
oder wer weiß ....
LG
Norbert -
wer kommt mit? 1. Norbert-bikefan / Claudia-Tussi 2. Günter-Günter_HD 3. Daggi 4. Micki
-
Tour durch den Nordschwarzwald am Sonnentag 08.07. Treffpunkt: HEM Tankstelle, Bernrain-Süd 2, 71139 Ehningen Uhrzeit: 10:30 Uhr Hallo Leute, wir wollen mal wieder ne Runde durch den Nordschwarzwald drehen (nur bei gutem Wetter) Streckenlänge: ca. 220 km Strecke: Egal, ihr fahrt mir ja hinterher Fahrweise: So dass wir auch sehen wo wir gewesen sind, also kein Heizertempo Wir werden genug Pausen machen und auch an Aussichtspunkten halten Verpflegung: Es wird auf jeden Fall die Möglichkeit geben nen Kaffee zu trinken und /oder etwas zu essen wer kommt mit? 1. Norbert-bikefan / Claudia-Tussi 2. Günter-Günter_HD 3.
Bearbeitet von bikefan am 30. Jun 2012 - 19:30 Uhr. -
DANKE an all diejenigen, die mit viel Mühe und Freizeit dies Treffen ermöglicht haben
hier ein paar Fotos vom netbikertreffen 2012
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6241824
:winke:
viele Grüße an alle -
zu spät gelesen
Wetter war ja doch besser als angesagt 8-) aber dafür hat die GS heute nen paar Koffer vom freundlichen bekommen
Vielleicht klappt es ja bei einer anderen Tour
viele Grüße
Norbert -
wir (ich mit Sozia) planen eine Tour von Böblingen in die Allgäuer Alpen und würden uns freuen wenn sich noch ein paar Leute finden die mitfahren. 17.05. Anreise von Böblingen (Treffpunkte unterwegs nach Absprache möglich), über Bundes – /und Landstraßen ins Allgäu Raum Sonthofen / Oberstdorf / Füssen, Beziehen der Unterkunft. 18.05. und 19.05. nach dem Frühstück, Tagestouren - Namenlos Tal, Ötztal usw. Streckenlänge je ca.250 km 20.05. nach dem Frühstück wieder über Bundes-/Landstr. zurück ins Schwabenländle Fahrstil: Wir wollen auch sehen wo wir gewesen sind, halten mal für nen Fotostop oder um die Aussicht zu genießen an. Es werden auch Anfänger / Ungeübte mithalten können, allerdings sollte das Motorrad min.34 PS haben damit wir auch mal an der Blechkolonne vorbei kommen. Unterkunft: Pension oder Bikerhotel mit Frühstück max. 45 €/Pers/Nacht Genaueres gebe ich in der nächsten Zeit hier bekannt. Strecken: Wir fahren keine vorgegebene Navistrecke, lieber mal nen Blick in die Karte und los geht’s. Genaueres bekommen die Teilnehmer rechtzeitig. kommt ihr mit oder was macht ihr am Christi Himmelfahrt? :winke: Norbert und Claudia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!