1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. bundy

Beiträge von bundy

• Zum Edersee am 25.09.11

• bundy
    • 26. September 2011 um 17:01

ja, war ein schöner tag mit euch. .....von schüttelei oder dergleichen, hab ich garnichts bemerkt ;)

• bundy
    • 20. September 2011 um 20:56

@ susi ooooooookayyyyy ;) , iss schon ne knackige zeit zum losfahren, aber gut! freu mich bernd

• bundy
    • 20. September 2011 um 20:34

.......ich komm auch mit zum edersee, wenn noch ein stühlchen für mich über ist ;) @ susi , ich komm über steinau hoch, dann richtung nieder-moos, dann gedern usw. ....treffen wir uns z.B. in steinau an der tanke? nette grüsse Bernd

• Sternfahrt zum Edersee, 03.04. 11

• bundy
    • 24. März 2011 um 18:44

das kann durchaus sein! freu mich drauf :)

• Suche SUZUKI DR 600 Getriebe

• bundy
    • 26. November 2010 um 08:14

hi, suche für dieses motorrad ( Typ SN 41, aus Bj. 87 ) die zwei getriebewellen, oder den 3. gang plus gegenspieler. bitte nur info, wenn kein pitting auf den zahnrädern zu erkennen ist. gruss bundy

• Suche SUZUKI DR 600 Getriebe

• bundy
    • 25. November 2010 um 18:25

hi, suche für dieses motorrad ( Typ SN 41, aus Bj. 87 ) die zwei getriebewellen, oder den 3. gang plus gegenspieler. bitte nur info, wenn kein pitting auf den zahnrädern zu erkennen ist. gruss bundy

• Zurück aus dem Solling

• bundy
    • 6. Juni 2010 um 18:04

bin auch nach einer wunderschönen tour ( ca.350km ), über kleine straßen zuhause angekommen. ja, war wirklich ne runde sache da im solling! dank auch an dieser stelle an die "nichtverantwortlichen" bundy

• Hallen-SuperMoto in Süddeutschland

• bundy
    • 2. Dezember 2009 um 19:25

da bin ich auch gern dabei, ...ist zwar fast was weit, aber ich muß doch noch dazu lernen! freitag ist o.k. für mich, wenn ich ca. 2 wochen vorher info habe gruß bundy

• Netbiker-Event "Liebliches Taubertal" im Juli 2010

• bundy
    • 23. November 2009 um 18:53

Schade, gestern abend (sonntag) hatte keiner zeit zum buchen und heute sind alle zimmer, bzw. betten vergeben. ......es ist anscheinend die regel bei allen schönen events geworden :roll: vielleicht komm ich dann aber doch mit dem van! gruß bernd

• Netbiker-Event "Liebliches Taubertal" im Juli 2010

• bundy
    • 28. Oktober 2009 um 18:59

da bin ich dabei..... iss ja grad vor der haustür :) ich kann auch eine krabbelgruppe betreuen 8-) wenn des sein soll!! bundy

• Noch eine Woche ...

• bundy
    • 8. September 2009 um 17:49

Hi Westerwald-Orga! vielleicht kann ich doch noch kommen, hatte mich bisher aber noch nicht angemeldet. ist kurzfristig noch ein plätzchen frei für mich und mein rollendes heim? gruß bernd

• Voranfrage

• bundy
    • 27. November 2008 um 12:36

hallo Dieter, da bin ich auch gerne dabei. gruß bernd

• NETBIKER-EVENT 2009: Odenwald & Bergstraße

• bundy
    • 20. November 2008 um 18:14

da bin natürlich auch dabei....logo! weiss nur noch nicht mit was ich kommen soll 8-) gruß bernd

• Gabelölwechsel

• bundy
    • 26. Oktober 2008 um 19:31

@ steph keine frage, aber die antwort sollte das problem ansprechen und sich nicht in retorischen fragen verlieren. gruß bundy

• Gabelölwechsel

• bundy
    • 26. Oktober 2008 um 19:14

auch mal von mir was dazu die vorschläge sind wirklich hilfreich von allen!!!! aber den vogel schießt mal wieder ben q-nibert ab! was soll der mist mit dem "dummen" finden?? der hat wohl selbst keine ahnung von der technik oder auch von gartenfragen? über die er schreibt und gleichzeitig moniert, das es kein netbiker thema währe. nur zur info, stand in TALK!! aber immer aufmischen.....und blöd labern , damit was gesagt ist, oder der beitragstand erhöht wird! macht sich wirklich gut, wenn jemand wirklich was wissen will! bundy

• Plz:58... Tour am 03.10.2008

• bundy
    • 2. Oktober 2008 um 19:22

hi dieter, haste nun doch ein neues motorrad, dachte die taugt nix für dich?? würde natürlich gern mitfahrn, aaaaaaber, iss leider viel zu weit für mich, schaaade. lg bernd

editiert von: bundy, 02.10.2008, 19:23 Uhr

• xl 700 v abs

• bundy
    • 10. September 2008 um 20:50

hi werner, das FLATTERN, wie du es nennst, kenn ich von der transe eigentlich nur mit topcase und dann nur bei höheren geschwindigkeiten. iss wohl typisch für dieses moped? gruß bernd

• Erste ;-) - Zurück von der Westerwald-Tour

• bundy
    • 1. September 2008 um 17:29

hi sanne und frank, war wirklich mal richtig schön bei euch im westerwald! danke nochmal dafür :) dann darf ich aber auch unseren leithammel OLAF nicht vergessen, der unser trüppchen so super geführt hat ;) gruß bernd wenns ein nächstes mal gibt bin ich sicher dabei :winke:

• Honda VF 750 C

• bundy
    • 15. Juli 2008 um 20:14

hab selber keine ahnung von der vf 750 c :roll: sicher kultiger iss doch die 1400 er trudel ?? oder gleich ne echte HD bundy

• Schalten ohne Kupplung.

• bundy
    • 9. Juli 2008 um 19:10

die diskusion hatten wir doch schon, oder? bernd :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™