ja, war ein schöner tag mit euch.
.....von schüttelei oder dergleichen, hab ich garnichts bemerkt ![]()
Beiträge von bundy
-
-
@ susi ooooooookayyyyy
, iss schon ne knackige zeit zum losfahren, aber gut!
freu mich
bernd -
.......ich komm auch mit zum edersee, wenn noch ein stühlchen für mich über ist
@ susi , ich komm über steinau hoch, dann richtung nieder-moos, dann gedern usw.
....treffen wir uns z.B. in steinau an der tanke?
nette grüsse
Bernd -
das kann durchaus sein! freu mich drauf

-
hi, suche für dieses motorrad ( Typ SN 41, aus Bj. 87 ) die zwei getriebewellen, oder den 3. gang plus gegenspieler. bitte nur info, wenn kein pitting auf den zahnrädern zu erkennen ist. gruss bundy
-
hi, suche für dieses motorrad ( Typ SN 41, aus Bj. 87 ) die zwei getriebewellen, oder den 3. gang plus gegenspieler. bitte nur info, wenn kein pitting auf den zahnrädern zu erkennen ist. gruss bundy
-
bin auch nach einer wunderschönen tour ( ca.350km ), über kleine straßen zuhause angekommen. ja, war wirklich ne runde sache da im solling! dank auch an dieser stelle an die "nichtverantwortlichen" bundy
-
da bin ich auch gern dabei, ...ist zwar fast was weit, aber ich muß doch noch dazu lernen! freitag ist o.k. für mich, wenn ich ca. 2 wochen vorher info habe gruß bundy
-
Schade, gestern abend (sonntag) hatte keiner zeit zum buchen und heute sind alle zimmer, bzw. betten vergeben. ......es ist anscheinend die regel bei allen schönen events geworden :roll: vielleicht komm ich dann aber doch mit dem van! gruß bernd
-
da bin ich dabei..... iss ja grad vor der haustür
ich kann auch eine krabbelgruppe betreuen 8-)
wenn des sein soll!!
bundy -
Hi Westerwald-Orga! vielleicht kann ich doch noch kommen, hatte mich bisher aber noch nicht angemeldet. ist kurzfristig noch ein plätzchen frei für mich und mein rollendes heim? gruß bernd
-
hallo Dieter, da bin ich auch gerne dabei. gruß bernd
-
da bin natürlich auch dabei....logo! weiss nur noch nicht mit was ich kommen soll 8-) gruß bernd
-
@ steph keine frage, aber die antwort sollte das problem ansprechen und sich nicht in retorischen fragen verlieren. gruß bundy
-
auch mal von mir was dazu die vorschläge sind wirklich hilfreich von allen!!!! aber den vogel schießt mal wieder ben q-nibert ab! was soll der mist mit dem "dummen" finden?? der hat wohl selbst keine ahnung von der technik oder auch von gartenfragen? über die er schreibt und gleichzeitig moniert, das es kein netbiker thema währe. nur zur info, stand in TALK!! aber immer aufmischen.....und blöd labern , damit was gesagt ist, oder der beitragstand erhöht wird! macht sich wirklich gut, wenn jemand wirklich was wissen will! bundy
-
hi dieter, haste nun doch ein neues motorrad, dachte die taugt nix für dich?? würde natürlich gern mitfahrn, aaaaaaber, iss leider viel zu weit für mich, schaaade. lg bernd
editiert von: bundy, 02.10.2008, 19:23 Uhr -
hi werner, das FLATTERN, wie du es nennst, kenn ich von der transe eigentlich nur mit topcase und dann nur bei höheren geschwindigkeiten. iss wohl typisch für dieses moped? gruß bernd
-
hi sanne und frank, war wirklich mal richtig schön bei euch im westerwald! danke nochmal dafür
dann darf ich aber auch unseren leithammel OLAF nicht vergessen, der unser trüppchen so super geführt hat
gruß bernd
wenns ein nächstes mal gibt bin ich sicher dabei :winke: -
hab selber keine ahnung von der vf 750 c :roll: sicher kultiger iss doch die 1400 er trudel ?? oder gleich ne echte HD bundy
-
die diskusion hatten wir doch schon, oder? bernd

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!