Profilbild von admin

von

Teamzuwachs und Sponsoring. Ein herzliches Danke!

23. Oktober 2014 in Netbiker-News

Wir haben Zuwachs bekommen – Klaus ist neu im Netbiker-Team dabei und bietet mir die ideale Möglichkeit, zwei Themen hier miteinander zu verbinden. Zuerst herzlich Willkommen @sualkbn bei uns im Team – wir freuen uns, dass Du uns im Team aus technischer Sicht unterstützen willst.  Klasse ist nicht nur das sondern auch, dass Du alle Mitglieder unterstützt, weil Du uns einen Server für den Betrieb der Website von Netbiker zur Verfügung stellen willst – und das unentgeltlich. Das entlastet unheimlich, denn der Webserver kostet derzeit monatlich immer wieder einiges an Geld und das gebe ich lieber z.B. für Werbung und damit für neue MItglieder aus.

Herzlichen Dank daher auch an dieser Stelle an die vielen Sponsoren, welche sich nach unserem Aufruf kürzlich aktivieren liesen und Netbiker auch mit finanziellen Mitteln unterstützt haben. Damit tragt ihr dazu bei, dass Netbiker sich trägt, alle hier ihren Spaß haben können und ich nicht die Website mit lauter Werbung überfrachten muss. Derzeit sind knapp 530€ an Sponsoring-Geldern in die Gesamtkosten eingeflossen, das ist doch ein erheblicher Anteil! Danke hierfür im Namen aller Netbiker! Wer sich hier noch beteiligen will, kann sich auf unserer Sponsoren-Seite natürlich jederzeit informieren.

Was mir nun noch fehlt ist Zeit. Zeit, den Server zu wechseln und alles dort zuerst neu einzurichten und die Websiten dann umzuziehen. Ich glaube, dass mir diese allerdings auch niemand spenden kann, das muss ich schon selbst regeln ;-) Es kann also sein, dass im November ein paar Beeinträchtigungen wegen eines Serverwechsels auf euch zukommen. Ich werde versuchen, diese möglichst kurz zu halten.

3 Antworten zu Teamzuwachs und Sponsoring. Ein herzliches Danke!

  1. Am 23. Oktober 2014 sagte fee:

    Willkommen im Team! :-)

  2. Hallo Flo,
    erst einmal tausend Dank für deine netten Worte. Danke auch an fee, die mich hier ebenfalls im Team willkommen geheißen hat. Ich freue mich, durch etwas Sponsoring und durch die Mitarbeit im Team etwas für unsere Community zu tun.

    Die nächsten Wochen werden für Flo jede Menge Arbeit bringen. Ich stehe “Gewehr bei Fuß” um ggf. technisch eingreifen zu können. Wir werden bestimmt beide tief durchatmen wenn der neue Server in Betrieb gegangen ist und alles so stabil weiter läuft wie in den letzten Jahren.

    Aber noch zwei Dinge habe ich mir vorgenommen. Im Sommer habe ich eine vierwöchige Tour durch Südosteuropa bis in die Türkei hinein gemacht. Das werde ich in den kommenden dunklen und kalten Wintertagen für euch aufbereiten. Vielleicht findet dann der ein oder andere ein paar Tipps für seinen nächsten Motorradurlaub.

    Das andere ist, auch einmal die Zeit zu finden an einem Netbiker-Event teilzunehmen und euch persönlich kennen zu lernen. Mal schauen, wann das in der nächsten Saison klappt. Ich freu mich drauf,

    Klaus

  3. Hallo Klaus,
    Schön, daß sich da jemand (offensichtlich kompetentes) zur Erweiterung und Unterstützung für das Team gefunden hat :good:
    Und das noch hier aus der Nachbarschaft :bye:
    Vielleicht sieht man sich mal !
    Auf den Tourbericht bin ich schon gespannt.

    Gruß Thomas

Springe zur Werkzeugleiste