Netbiker - läuft das nun stabil oder nicht?

Seit einigen Tagen nun ist das aktuelle Netbiker online. Grundsätzlich läuft es auch sehr stabil und sehr performant.

Dennoch muss ich im Hintergrund am Server noch ein paar Arbeiten nachholen, die ich entweder geschoben hatte, um schneller für euch die neue Software online zu bekommen, oder einfach erst nach dem go-live machen kann.


Da ich es nicht schaffe, feste Downtimes für Wartungen einzuplanen und ich auch nicht immer mit viel Vorlauf weiß, was davon wirklich zu kurzen Beeinträchtigungen führt habe ich der Einfachheit halber die Arbeiten so nebenbei ausgeführt und das hat heute zu der einoder anderen Downtime oder zu Fehlern geführt. Nächstes Wochenende werde ich da vermutlich auch nochmal etwas tun müssen... Bitte seid davon nicht irritiert. Danke aber dennoch an diejenigen, die mich darauf aufmerksam gemacht haben. Es hätte ja auch etwas Unbeabsichtigtes sein können... Wenn eine Störung länger als 5 Minuten anhält, dann war's so eher nicht geplant ;-)


Danke für's Verständnis und weiter viel Spaß hier!

Kommentare 4

  • Läuft völlig ohne Probleme

    Danke

  • @quan - du machst einen super (ideellen) Job! Mal ein paaaaaaar Minütchen "Auszeit" sind doch überhaupt kein Problem. Und ich muss dir echt sagen: es läuft super. Man muss sich ein bisschen "anpassen", weil es anders ist, als vorher. Ist halt immer so, wenn es Veränderungen gibt. Aaaaaaber grundsätzlich möchte ich sagen:


    danke.gif


    uuund


    smilie_happy_284.gif

    • @quan,

      Super Job von dir, das alte Netbiker in die neue Version zu übertragen👍👍👍 vielen Dank für deinen Einsatz.


      Ich hoffe, das die Gruppen vom öffentlichen Teil Gebrauch machen und die eine oder andere Tour dort einstellen.


      Gruß Heiner

    • Mehr kann ich nicht dazu sagen :)