Blogge über deine Touren und Erlebnisse!

Es geht wieder los!

Die letzten beiden Jahren fanden größere Touren / Events / Ereignisse etwas weniger ausgeprägt statt, aktuell starten viele von uns aber wieder durch und sind auf Achse. Dabei ist es immer schön, etwas davon in der Gemeinschaft weiterzugeben, seine Erfahrungen, sein Wissen und seine Empfehlungen zu teilen.


Viel davon passiert bereits im Netbiker-Forum, aber schon manch schöner Reisebericht ist da auch schnell untergegangen und wird kaum mehr gefunden. Daher möchten wir das zum Anlass nehmen, die Kategorie des "Blogs" nochmal in den Vordergrund zu stellen, denn das User-Blog ist der perfekte Ort für deine Berichte!

Kennst Du unser User-Blog?

Das User-Blog unterteilt sich in mehrere Kategorien: Tourenberichte und Reisetipps sowie Netbiker-Touren und Netbiker-Events.


In letzterer gehören Berichte hinein, die direkten Bezug zur Plattform haben, weil die Tour z.B. hier eingestellt war, die weiteren Teilnehmer auch Netbiker sind usw. In die erstere Kategorie gehören gehört alles, was Du mit deinem Motorrad erlebst und worüber die Schreiben willst und einen Mehrwert für die Gemeinschaft siehst.


Wichtig dabei: Das Bloggen ist ganz einfach! Genauso leicht, wie einen Forenbeitrag zu schreiben. Vorteile des Blogs sind aber, dass die Beiträge auch im Newsletter veröffentlicht werden und eine viel größerer Reichweite und eine prominentere Platzierung haben.

Bist auch Du dabei?

Dann erfasse eine Anfrage in unseren Support-System , teil uns nur kurz mit, dass Du bloggen willst, und wir setzen uns mit Dir in Verbindung und richten Dir den Zugang ein!


Wir freuen uns auf frische, neue User-Blog-Beiträge! :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!