Ein Jahresrückblick, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Es ist wieder so weit - Weihnachten steht vor der Tür. Gefühl ist das Jahr ziemlich schnell verflogen, aber es war im Vergleich zu den beiden Vorjahren vermutlich bei allen von uns auch wieder mehr los.


Was hat sich eigentlich auf Netbiker getan seit letztem Weihnachten, also in den letzten 12 Monaten? Hier habe ich eben einmal ein paar Datenbankabfragen losgeschickt - Zeit für einen Blick zurück!

  • 1.279 neue Mitglieder haben sich im Zeitraum neu angemeldet und sind auch heute noch Mitglied
  • 3.475 Mitglieder haben im Zeitraum die Plattform aktiv genutzt
  • 26.886 Beiträge im Forum wurden geschrieben, darunter 1.118 gänzlich neue Themen
  • 20.600 Reaktionen auf Beiträge, Dateien usw.
  • 7.848 Nachrichten wurden ausgetauscht, darunter 1.305 neue Konversationen
  • 1.549 Bilder wurden neu hochgeladen
  • 28 Blogartikel wurden veröffentlicht
  • 120 Kommentare auf Blogartikel wurden geschrieben
  • und und und....

Besonders bemerkenswert:

  • 38 Mitglieder haben im Rahmen der Fördermitgliedschaften einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass Netbiker sich finanziert und, dass ich auch investieren kann

Warum das besonders bemerkenswert ist? Weil genau das die Basis für mehr Leben auf Netbiker darstellt, denn das Geld wird vor allem für Werbung (v.a. auf Facebook) ausgegeben, so dass diese Zahlungen sich unmittelbar auf neue Mitglieder, mehr Beiträge, mehr Austausch usw. auswirken. Vielen ganz besonderen dank an der Stelle an alle Fördermitglieder und euren wertvollen Beitrag zu unserer Gemeinschaft!


Willst Du das auch unterstützen und Netbiker gefällt Dir? Dann schau einmal rein unter Unterstütze Netbiker.de und lies dort mehr zu unseren Fördermitgliedschaften! Auch Fördermitgliedschaften mit geringer Summe helfen uns weitere!


Nun aber zurück zu den obigen Zahlen - was zeigt sich? Dass Leben auf der Plattform herrscht und v.a., dass es im Vergleich zum Vorjahr bergauf ging und Netbiker.de für viele eine Bereicherung mit Blick auf Kontakte, Touren, Erlebnisse, Freundschaften usw. war.


Ich selbst habe auch dieses Jahr z.B. auf der endlich wieder stattfindenden Trentino-Tour neue Mitglieder kennengelernt und eine wunderschöne Zeit gehabt - und so freue ich mich nun auch sehr auf 2023.


Bevor es ins neue Jahr geht, geht kommt nun erst einmal Weihnachten. Hier wünsche ich Euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage, hoffentlich fernab vom Alltagsstress. Genießt die Zeit zwischen den Feiertagen, trefft alte Freunde wieder, unternehmt gemeinsam Schönes und feiert dann in das neue Jahr 2023 hinein, für das ich uns alle viel Gesundheit, gute Freundschaften, schöne Touren und viele unfallfreie Kurven wünsche ;)


Ganz besonderer Dank geht auch dieses Jahr wieder an das Netbiker.de - Team. Danke susi  falo  fee  Irol  B.M.W  sualkbn  Truden-Treiber für euer Engagement in 2022 offen im Forum oder hinter den Kulissen. Alleine könnte ich die Plattform nicht betreiben, daher weite ich den Dank durchaus auch aus und spreche ihn im Namen aller Mitglieder aus.


Danke auch allen Mitgliedern, denn ohne Mitglieder, die eine Plattform mit Leben füllen, ist die beste Plattform nichts wert. Wie sollten sonst Inhalte entstehen, Touren organisiert werden und so vieles mehr? Das geht nur mit Euch!


Schön, dass ihr alle in 2022 da ward und auch weiter ab 2023 dabei seid und Netbiker.de zu dem macht, was es ist.


In dem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen in ein tolles 2023!


Euer Flo (quan)



Kommentare 3

  • Mein Lieblings-Florian,


    vielen Dank für deine netten Worte. Und natürlich und einmal mehr für Netbiker, das uns so unendlich viel gibt. Ich denk öfter mal drüber nach, was uns in den letzten 18 Jahren an Unternehmungen, Erlebnissen, Urlauben, Partys und vor allem über die Zeit gewachsene Freundschaften entgangen wäre.


    In diesem Sinne wünsch ich dir von Herzen ein superschönes und gemütliches Weihnachtsfest mit der ganzen Family und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir hoffentlich wieder den einen oder anderen Kilometer zusammen fahren können.


    Viele liebe Grüße

    Susi

  • Kommt viel zu selten,

    ein herzliches Danke an die Mods (ihr seit die besten :-)),

    fröhliche und auch besinnliche Weihnachtstage und eine tolle Saison 2023.


    Lg Axel

  • Hallo Florian,

    vielen Dank für diese wirklich positiven Zahlen und für die Weihnachtsglückwünsche. Ich möchte mich dem anschließen und dir sowie allen Mitgliedern schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein tolles Motorradjahr 2023 wünschen. Seit heute morgen werden die Tage wieder länger, jetzt kann es nicht mehr lange dauern :).


    In diesem Sinne, ab in die Garage, setzt auch auf's Motorrad und träumt ein wenig,

    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!