Kartfahren vor Saisonstart

Geht noch was zusammen bzw. macht noch jemand mit?

Die netbiker Gruppe Oberpfalz und Umgebung startet gemeinsam mit motorradfahrer-unterwegs am 06.März.2016 um 11.00 Uhr mit einem Kartrennen in die neue Saison.

Dazu wurde die Indoor Kartbahn für 1h im Prokart-Raceland in 92442 Wackersdorf angemietet. Für die anschließende Siegesfeier steht im Anschluss an das Kartrennen ein Tisch im Restaurant zur Verfügung. Kosten pro Person/Kart für 1 h betragen 63 Euro.



Aktuell sind wir 12 Personen. Da das Rennen maximal 18 Karts auf der Indoor-Kartbahn zulässt, sind noch Plätze frei. Geht was zusammen? Bist auch Du dabei? Das wird bestimmt eine Mordsgaudi :-)

Anmelden könnt Ihr euch entweder direkt bei netbiker/User-Events oder über die facebook/motorradfahrer-unterwegs.

Viele Grüße,
AnyBo

Weitere Informationen zur Kartbahn findet Ihr hier: http://www.prokart-raceland.com/info/anfahrt-parken/
Veranstaltungsort: 92442 Wackersdorf, Prokart-Raceland

Kommentare 11

  • B-)

  • Ja, Mama :yes:

  • Morgen ist es endlich soweit, ich freu mich. Bitte denkt daran, eure Helme mitzunehmen.

  • Wäre schön, wenn Du dabei wärst, werwolfi - hier haben noch nicht alle gebucht, die bereits mitgeteilt hatten, das sie kommen, aber deswegen ist es auch eine gemeinsame Aktion über motorradfahrer-unterwegs auf facebook und netbiker Community

  • Na dann sollte ja auf jeden Fall was zamgehn, wenn jetzt 12 gemeldet sind. :) Mal schaun, was die nächsten zwei Wochen bringen, vielleicht klappts ja bei mir auch. :)

  • Mindestteilnehmerzahl 10 Personen

  • Ich hoffe mal, dass hier alle mitmachen! Sollten aber doch nun genug Teilnehmer sein oder?

  • Was wäre denn die Mindestteilnehmerzahl?

  • Aktuell ist gebucht. Stornierung der Veranstaltung mangels Mindestteilnehmeranzahl bis Donnerstag, 3.3.2016. Springt danach noch jemand ab, sind die Kosten des Ausfalls zu tragen, sofern die Mindestpersonenzahl unterschritten wird.

  • Mist...momentan siehts so aus, als hätte ich da keine Zeit... Wie kurzfristig (falls noch Plätze frei sind) könnte man denn noch aufspringen?

  • So ich freu mich drauf... Wird sicher ne schöne Gaudi ;-)